Der Spezialist!

Mittwoch, 11. März 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…Julia trällert – pünktlich um 8 – fröhlich ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“! Uuuuuuuups – vergessen, sie abzustellen 😮 Sie wird sofort abgestellt! Auch der 9-Uhr-Alarm hat mal wieder keinerlei Chance bei mir ❗ ich schlaf‘ bis 10 😀

My View today - Platja L'Almadrava – Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

Noch vor dem Lunch (Tortelloni con Salsa di Noci *schmatz* & *Fingerleck*) poste ich meinen Report von gestern, ich war gestern einfach zu müde und zog es vor in die Koje zu krabbeln – sorry!
Danach geht es direkt weiter – heute erstelle ich einen Link-Tipp für Heidi und ihren Mann Michael, welche hier mit ihrer Seite MTB Touren Costa Brava Touren mit dem Mountenbike anbieten. Schaut mal rein!

Noch schnell endlich das Bild für die Position hier schiessen und auf den sozialen Netzwerken hinterlassen – hab‘ ich gestern auch nimmer geschafft! Und im Netz kurz schauen, was es Neues gibt.

Parking at Platja L'Almadrava - Spain - March 2020 (second Place)

Parking at Platja L’Almadrava – Spain – March 2020 (second Place)

Bis ich damit fertig bin – weil ich auch bissel herum trödel‘, ist es schon fast 4 und ich mach‘ für heut‘ Feierabend! Ausserdem wartet noch das Krauti auf mich, welches es heut‘ Abend zu den Würstel geben wird.

…immer wieder müssen wir Lucky (the Monster) befreien (die ganzen Pflanzen [Essbare Mittagsblume (Carpobrotus edulis] Sträucher, Agaven – da verheddert er sich reichlich!). Nicht zuletzt – natürlich – auch immer wieder unter dem Camper ❗ Er ist ein echter Spezialist, wenn es darum geht, die Leine so zu verwickeln, dass es zuweilen echt verzwickt ist, ihn wieder frei zu bekommen! Speziell unter dem Camper natürlich! Für Aussenstehende mag das sicherlich amüsant aussehen, wie wir – auf allen vieren – mit der Stange für die Markise vor und unter dem Camper herum hantieren, um Lucky wieder zu befreien 😮

Lucky at Platja L'Almadrava – Spain

Lucky at Platja L’Almadrava – Spain

Ich hab den Busch besiegt! Lucky at Platja L'Almadrava – Spain

Ich hab den Busch besiegt! Lucky at Platja L’Almadrava – Spain

Was ist da? Lucky at Platja L'Almadrava – Spain

Was ist da? Lucky at Platja L’Almadrava – Spain

Hab‘ ganz lieben Dank liebe Antje für Deine Spende! Klar meine Liebe – das hilft ❗ Ihr seid einfach grossartig! Und Gute Besserung für Dich meine Liebe ♥

So – ich will heut‘ früher in die Koje springen – noch schnell ’ne ZiPa → Zigaretten Pause, dann steht Lucky (the Monster) wieder auf der Matte – noch posten (wenn ich kann – Vodafone hat heut‘ mal wieder echte Probs!) – und dann → KOJE! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 11. März 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

16,3°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

25,0°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

21,2°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

16,6°C

teilweise bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

12.03.20 00:16

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2116 Days,

15 Hours + 16 Minutes on Tour! (together)

…since 103 Days back in Spain

+ 10 Hours and 34 Minutes…

…since 2456 Days,

11 Hours + 46 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 12.03.2020 um 00:16 Uhr

 

This Articel was read 1830 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.