Heeeeeeeeeeeeidiiiiiiiiiii zu Besuch ♥

Samstag, 7. März 2020


#JesúsPobre #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Jesús Pobre ♥

…wie üblich derzeit – es wird 10 Uhr, bis wir uns aus den Decken schälen 😮 Aber wir haben ja auch nix zu rennen und können es gemütlich angehen!

My View today - Jesús Pobre – Spain

My View today – Jesús Pobre – Spain

Zum Frühstück – ähhhm – pardon, für Lunch gibt es eine Avocado – aber da diese schon fast zu reif ist, und nimmer so wirklich schmeckt, gibt es noch etwas Käse – und danach Tiramisu!

Nach dem Lunch geht Baffo mit Nicol eine kleine Runde drehen – aber Lucky (the Monster) weint den beiden nach! So kommen sie zurück und gehen eine weitere kleine Runde zu dritt! Ich beobachte das und Lucky geht sehr gut mit an der Leine! Am Ende ist er so KO, dass er fast augenblicklich einschläft 😮 Hier sieht er schon ein wenig „Weltentrückt“ aus – hihi!

Lucky in Jesús Pobre - Spain

Lucky in Jesús Pobre – Spain

…wie verabredet, fährt Heidi um 2 auf den Platz! Die Freude ist wieder riesengross! Wir begrüssen und überschwänglich, als hätten wir uns ewig nicht mehr gesehen. Sie bringt wieder Geschenke mit – eine Flasche Sekt und Erdbeeren für uns – eine Tüte Katzensnacks und eine Tüte Hundesnacks 😉 Aber Lucky ist noch groggy von dem Spaziergang und schläft selig einen weg 😉

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre - Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain


Derweil gibt es für uns Kaffee, Kuchen und gaaaaaaaaaaanz viel Gesprächsstoff – aber gegen 4 halt‘ ich es nimmer aus ❗ Hahaha – die Nikotinsucht – aber ich kann so auch Heidi zeigen, dass Lucky wirklich sehr auf mich fixiert ist. Sobald ich raus geh‘, kommt er alsbald nach! Ausserdem will ich Heidi die Gelegenheit geben, dass sie ein paar Bilder machen kann 😉 Sie ist ja so verliebt in unseren kleinen Racker ♥
Die folgenden Bilder von Lucky sind alle von Heidi aufgenommen!

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – SpainBild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Der Peugeot 206CC von Heidi muss ganz genau beschnuppert werden – der riecht schliesslich nach Django, Dusty und Pina!

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Bild von Heidi → Lucky in Jesús Pobre – Spain

Gegen 5 verabschiedet sich Heidi wieder – ihr Mann Michael kommt bald nach Hause und er wird Hunger haben nach der Tour (Bike), welche er heute hatte mit Kunden Ich mach‘ mich dann gleich an die Arbeit für das Dinner heut‘ → Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Speck – natürlich wieder aus dem Omnia! Dieses Mal meine eigene Creation, daher ist es auch schon auf unserer Seite! Wer kein Fleisch mag, kann den Speck ja gerne weg lassen – der muss nicht mit dabei sein!

Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Speck

Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Speck

Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Speck

Kartoffel-Zucchini-Gratin mit Speck

Ist – auf jeden Fall ─ absolut *schmatz* & *Fingerleck*! Das gibt garantiert eine Wiederholung! Man braucht – im Vorfeld – auch nicht viel Kochgeschirr – ein Topf reicht! Darin werden die Kartoffeln vor gekocht – der Speck angebraten und die Béchamelsauce gemacht. Ich mag‘ es ja gern‘ einfach! Als Dessert gibt es einen Teil der leckeren Erdbeeren von Heidi – vielen lieben Dank meine Liebe dafür und für die anderen Geschenke ♥

Erdbeeren von Heidi in Jesús Pobre – Spain

Erdbeeren von Heidi in Jesús Pobre – Spain

So – jetzt gehen die Lichter aus – Lucky hat längst seine Nacht-Mahlzeit inhaliert. Aber er ist heut‘ sauer auf mich, und schläft nicht an meiner Seite (gab vorhin, als ich anfing zu arbeiten einen kleineren „Krieg“ – er wollte partout nicht schlafen und zerbiss‘ mir mal wieder die Hand ❗ – hopste immer wieder aus dem Bett) – bis ich sagte: „mach‘ doch, was Du willst – ich arbeite nun!“.

Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 7. März 2020

Jesús Pobre

9 Uhr

14,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Jesús Pobre

13 Uhr

19,2°C

sonnig

mässiger Wind

Jesús Pobre

17 Uhr

19,1°C

sonnig

mässiger Wind

Jesús Pobre

21 Uhr

13,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Jesús Pobre: —– °C

26.05.14 09:00

08.03.20 01:43

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2112 Days,

16 Hours + 43 Minutes on Tour! (together)

…since 99 Days back in Spain

+ 12 Hours and 1 Minutes…

…since 2452 Days,

13 Hours + 13 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 08.03.2020 um 01:43 Uhr

 

This Articel was read 2058 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “Heeeeeeeeeeeeidiiiiiiiiiii zu Besuch ♥

  1. Heidi Laarman sagt:

    Liebe Belle, es war mal wieder sehr schön bei euch und die Stunden rannten nur so dahin. Es ist toll, dass ihr mal etwas länger in der Gegend seid und wir uns mehrmals sehen können, bevor ihr erneut auf ‚Wanderschaft‘ geht. 🥰🥰🥰 Und jaaaaaaaaaaa! Ich bin total verliebt in den süßen Fratz Lucky, den ich dieses Mal überwiegend schlafend erlebt habe. Zum Glück ist er ja wahrhaftig dermaßen auf dich fixiert, dass er dir neugierig nach draußen folgte, als du deine ZiPa gemacht hast. Für mich eine tolle Gelegenheit, Fotos von dem niedlichen Kerl zu machen und später in meine Facebook Katzengruppe zu posten. Dort gibt es schließlich auch einige Lucky-Fans. 😻😻😻 Luckys Fell harmoniert übrigens prächtig mit der roten Erde in Jesus Pobre, da sich vereinzelt Farbkleckse in eben genau diesem Ton in seinem seidig glänzenden Fell wiederfinden. Auf jeden Fall sehen wir uns mindestens noch einmal wieder, bevor ihr euch aus Spanien verabschiedet. Danke für die gemeinsame Zeit mit euch. 😽😽😽😽😽😽

    • belle belle sagt:

      Ja – meine Liebe ♥ Du hast wirklich recht – die Zeit rast leider immer viel zu schnell, wenn Du da bist 😢

      Wir müssen den kleinen Kerl am Abend immer etwas ausbürsten – der hat so viel von dem feinen Sand im Fell, dass er gar nimmer fertig wird mit Puzten – der arme Kerl 😿
      Stimmt – er hat auch diesen Rotton im Fell – fällt mir aber immer nur auf, wenn ich Bilder betrachte – wenn ich ihn so ansehe, fällt mir das nicht so sehr auf. Der kleine Mann hat wirklich schon eine grosse Fangemeinde 😉

      Vielen lieben Dank für Deine Besuche bei uns meine Liebe – es ist schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns zu besuchen! Und weisst Du was? Das erinnert mich an ein Zitat, welches ich mal selbst geschrieben hab‘: „Zeit kann man nicht kaufen, Zeit kann man nur verschenken!“.

      Ganz liebe Grüsse das belle & und das Rudel ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.