Ein sehr langer und anstrengender Tag!

Mittwoch, 12. Februar 2020

#ElsPoblets #Ondara #Dénia #Platja’Almadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Els Poblets ♥

…Julia trällert pünktlich um 8 und ich schaff‘ es sogar 5 nach 8 aus dem Bett zu fallen 😮 Was’ne Leistung – gell?

My View today - Els Poblets – Spain

My View today – Els Poblets – Spain

Es ist das gleiche Bild, welches auch an die WhatsApp-Gruppe ging – hab‘ kein anderes vom Morgen!

…es gibt sogar noch ein Bild der Position von gestern – aber spät in der Nacht erst! Sieht ja irgendwie interessant aus mit der Beleuchtung – oder?

Parking in Els Poblets - Spain

Parking in Els Poblets – Spain

Heut‘ läuft alles ganz anders ab – ich geh‘ zuerst ins Bad und schau‘, dass ich fertig werd‘ – dann ist Baffo dran (normalerweise ist es umgekehrt). Weit vor der Zeit bin ich fertig – es ist bewölkt und ich zieh‘ die langen Pants an und die Boots. Aber kaum hab‘ ich das an, wird mir augenblicklich zu warm und ich tausche wieder in Röckchen und Flip Flops um! Noch immer viel zu früh steh‘ ich dann an der Tür von der Clinica Dental Cambicon – Sven Reger – sie ist wieder verschlossen, also klingel ich wieder und erhalte sofort Einlass.

Fröhlich werde ich begrüsst und muss die Frage, wie es mir geht mit: „Dankeschön – es geht mir eigentlich ja ganz gut, aber ich habe mir eine Erkältung eingefangen, hoffentlich ist das kein Problem.“ antworten. Nein, das sei kein Problem – wenn ich kein Problem mit der Atmung habe, bekomme ich als Antwort. Werden wir schon hinkriegen, denk‘ ich mir.

Muss nochmals (ganz kurz) im Wartezimmer warten und werde dann bald schon von der Zahnarzthelferin abgeholt, welche immer bei mir mit dabei ist. Auch der Zahnarzt fragt nach meinem Befinden und ich antworte wieder, dass ich mir leider eine Erkältung eingefangen hab‘. Er sagt: „das ist kein Problem, aber wenn Sie eine Pause brauchen, dann sagen Sie einfach Bescheid – okay?“. „Mach‘ ich!“ antworte ich und sie fangen an. Eine Pause brauch‘ ich nicht – schaff‘ das prima, auch mit der Erkältung.

Weit vor 11 Uhr bin ich zurück am Camper – ging also rund 45 Minuten mein Termin, denn ich war ja etwas früher drin und noch vor 11 bin ich zurück am Camper. Sofort will ich Baffo mein neues Lächeln zeigen – aber er sieht nix 😮 Ich geh‘ ins Bad und sag‘: „Ich seh‘ auch nix!“ – kommt von den Spritzen – also muss ich die Oberlippe anheben und kann dann Baffo mein neues Lächeln zeigen! Das Bild ist vom Abend – da kann ich also schon wieder richtig lächeln 😉

Mein neues Lächeln - Platja L'Almadrava – Spain

Mein neues Lächeln – Platja L’Almadrava – Spain

Schaut doch super aus – oder? Kostet auch leider ’ne Menge…

Wir machen den Camper startklar – Ziel ist der Vodafone-Shop im Commercial Center in #Ondara – da kann man besser parken, als in #Dénia vor dem Vodafone-Shop. Beide Damen sind länger beschäftigt und wir warten mehr als eine halbe Stunde, um uns dann anhören zu müssen, dass ihr System dafür gerade nicht funktioniere 😐 Na was’n Glück haben wir auch gerade wieder mit dem Vodafone *grmpf*

Also geht es doch noch nach #Dénia – aber erst mal für Lunch – es gibt ein Nudelsüppchen, welche ich auch mit „dicken Lippen“schlürfen kann, weil die Spritzen leider noch immer wirken. Danach parken wir um die Ecke (verboten) und Baffo sprintet zum Vodafone-Shop – ich bleibe im Camper, sollte ich weg fahren müssen. Baffo kommt zurück – das System funktioniert auch hier nicht, wie er sagt. Morgen wollen wir also mal versuchen, online aufzuladen.

Es geht schnurstracks zurück zum Platja L’Almadrava – jedoch holen wir zuvor noch die bestellt Ware in dem Tabak-Shop ab. Zurück an unserem Platz, sehen wir, dass der Camper aus Deutschland noch immer hier ist, welcher schon hier war, als wir nach Santa Pola Platja del Carabassí fuhren. Waren die die ganze Zeit hier? Ich frage, als ich ihn sehe – aber nein, sie waren auch hier und da mal unterwegs. Beim Parken schiess‘ ich noch ein lustiges Bild von Lucky 😉

Lucky Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Parking at Platja L'Almadrava - Spain - February 2020

Parking at Platja L’Almadrava – Spain – February 2020

Lucky (the Monster) ist kaum drinnen zu behalten – er genießt es total, wieder an seiner 7-Meter-Leine die Welt zu erkunden. Er kommt nur mal schnell rein zum Inhalieren 😮 Um 7 – es wird schon dunkel, muss er rein! Wir haben keine Lust in der Dunkelheit seine Verhedder-Künste zu entwirren! Das ist bei Tag schon schwierig – Bei Dunkelheit noch mehr!

So – jetzt geh‘ ich schlafen meine Lieben – ein sehr langer, aber auch anstrengender Tag heute ❗ Nicht zu vergessen meine Erkältung, die mich auch noch schaucht und ein etwas unangenehmer Zahnarztbesuch – ich bin müüüüüüüüüüüüüde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Unsere Route von heute:

Route 2020-02-12

Route 2020-02-12


https://goo.gl/maps/KnVSbjGKciL2LwTBA

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 12. Februar 2020

Els Poblets

9 Uhr

15,2°C

bewölkt

wenig Wind

Dénia

13 Uhr

22,2°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

20,7°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

15,8°C

teilweise bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

12.02.20 22:38

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2088 Days,

13 Hours + 38 Minutes on Tour! (together)

…since 75 Days back in Spain

+ 8 Hours and 56 Minutes…

…since 2428 Days,

10 Hours + 8 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 12.02.2020 um 22:38 Uhr

 

This Articel was read 1553 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.