SONNE mit Ladehemmungen!

Montag, 4. November 2019

#Rio Ticino – #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Rio Ticino ♥

…halb 10 fall‘ ich heut‘ aus dem Bett – ist noch ziemlich nebelig – ob die SONNE es heute wirklich schaffen wird, wie vom Wetter-App versprochen?

My View today - RioTicino – Italy

My View today – RioTicino – Italy

…weiss jemand, was das ist? Das ist unser Notdürftiger Verschluss für den verloren und kaputt gegangenen Verschlussdeckel von dem grossen Rohr, welches wir am Heck haben für weiteren Stauraum. Das ist Paketklebeband mit Tautropfen. Ich finde das so interessant, dass es in meinen Bericht kommt! Tautropfen finde ich ohnehin immer sehr interessant!

My View today - RioTicino – Italy

My View today – RioTicino – Italy

Nach den morgendlichen Pflichten geht es mit Nicol auf einen Spaziergang…

Schafft es die SONNE noch? RioTicino - Italy

Schafft es die SONNE noch? RioTicino – Italy

…wir gehen erst einen Weg, der eigentlich Privatgelände ist und man unter einer Barriere hindurch muss, um direkt an den Rio Ticino zu gelangen. Dort gibt es einen kleinen Strand mit einigen Booten und viele Schwäne!

Schwäne im RioTicino – Italy

Schwäne im RioTicino – Italy

↑ Panorama-Automatik vom SmartPhone (gefällt mir besser! Die Farben sind kräftiger, obwohl beide gleich bearbeitet sind.)
↓ Panorama-Bild aus 5 Einzelbildern mit Image Composite Editor zusammen gesetzt. (Wobei hier der NEBEL besser zur Geltung kommt!)

Schwäne im RioTicino – Italy

Schwäne im RioTicino – Italy

Schwäne im RioTicino – Italy

Schwäne im RioTicino – Italy

Schwäne im RioTicino – Italy

Schwäne im RioTicino – Italy

Dann drehen wir um und gehen in Richtung Robinson Park Ticino Vigevano, welcher heute allerdings verschlossen ist. Auch die Barriere an der Einfahrt ist zu. Hier gibt es nochmals ein paar Bilder zum Thema „Tautropfen“!

Tautropfen im Gras - RioTicino – Italy

Tautropfen im Gras – RioTicino – Italy

Tautropfen im Gras - RioTicino – Italy

Tautropfen im Gras – RioTicino – Italy

Tautropfen im Spinnennetz - RioTicino – Italy

Tautropfen im Spinnennetz – RioTicino – Italy

Zurück am Camper gibt es auch schon bald Lunch → heute Fuxtönende Wochenschau → Resteessen! Und weil das zu wenig ist, gibt es noch ein hartgekochtes Ei dazu – als Dessert eine halbe Banane und bissel Tiramisu.

Für Lucky gibt es heute nochmals 25g mageres Fleisch mit den Sehnen, dass er kräftig was zu Kauen hat. Wiegen und heute wieder weniger als gestern → 2140 Gramm bringt er heute auf die Waage! Ich glaube, wir müssen ihm wieder mehr geben! Die Diät von der Tierärztin gefällt mir ja ohnehin nicht! Nachts geb‘ ich ihm schon meist wieder etwas mehr als die 25g Nassfutter! Armer Kerl – er muss doch wachsen! Baffo muss es ja nicht mitbekommen *zwinker*! Aber ich werde morgen mit Baffo nochmals darüber reden! Seit der „Diät“ hat er nur einmal zugenommen, aber zwei Mal abgenommen! Einmal 10g und nun 30g! Das halte ich für bedenklich!

…die SONNE schafft es – zögerlich zwar, aber gegen 11 haben wir dann endlich SONNE! Von den versprochenen 6 Sonnenstunden sind wir aber weit weg – denn um 1 ist es schon wieder komplett bewölkt. Um 3 haben wir dann aber wieder SONNE! Das Wetter-App änderte seine Meinung und gab heute nur 4 Sonnenstunden an. Aber besser als nix! Eeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder SONNE! Morgen ist der Spuk SONNE aber schon wieder vorbei, daher fahren wir morgen auch in Richtung Mondovi – da wird es zwar kälter sein, weil es höher gelegen ist, aber wir haben da noch etwas zu erledigen, ehe es dann am 21. November (nach Lucky’s Auffrisch-Impfung) hoffentlich eeeeeeeeeeeeendlich in Richtung Süden gehen kann!

Am Nachmittag passiert nicht viel – Lucky schläft wieder viel und wieder in den unmöglichsten Stellungen 😮

Lucky Schlafstudie - Rio Ticino – Italy

Lucky Schlafstudie – Rio Ticino – Italy

Mit seinem neuen Geschirr kommt er super zurecht – meist wehrt er sich schon nimmer, wenn man es ihm anlegen will, weiss er doch, dass er dann nach draussen darf 😉 Und wir lassen es ihm dann meist auch den ganzen Tag an, so ist er schneller mal an der Leine, wenn wir öfter mal aus dem Camper müssen.

Für Dinner zaubert Baffo wieder seine legendäre Pizza à la Baffo *schmatz* & *Fingerleck*! Und danach gehen die Lichter aus! Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Lucky wird für die Nachtmahlzeit wieder 50g Nassfutter bekommen und seine 10g Trockenfutter! Und morgen rede ich mit Baffo darüber!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 4. November 2019

Rio Ticino

9 Uhr

10,0°C

NEBEL

wenig Wind

Rio Ticino

13 Uhr

17,4°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Rio Ticino

17 Uhr

15,1°C

sonnig

wenig Wind

Rio Ticino

21 Uhr

13,4°C

teilweise bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Rio Ticino: —– °C

26.05.14 09:00

05.11.19 00:23

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1988 Days,

15 Hours + 23 Minutes on Tour! (together)

…since 83 Days back in Italy

+ 12 Hours and 55 Minutes…

…since 2328 Days,

11 Hours + 53 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 05.11.2019 um 00:23 Uhr

 

This Articel was read 1677 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.