Nein – heute wird nicht gekleckert – heute wird geklotzt!

Donnerstag, 12. September 2019

Lago di #Osiglia #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Lago di Osiglia ♥

…nööö – das wird nüscht mit 9 Uhr aufstehen – da bin ich noch vieeeeeeeeel zu müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Ich dreh‘ mich nochmal um!
Halb 10 wird es wieder, bis ich aus dem Bett fall‘ – bei strahlender Sonne *jubel*!

My View today - Lago di Osiglia - Italy – 637m

My View today – Lago di Osiglia – Italy – 637m

Rechts steigt etwas Nebel auf – sprich, das Wasser ist wärmer, als die Luft! Finde ich sehr interessant!
Es gibt hier aber auch noch die ein und andere interessante Blüte!

Blüte am Lago di Osiglia - Italy – 637m

Blüte am Lago di Osiglia – Italy – 637m

Erst bei näherer Betrachtung stellt man fest, dass es gaaaaaaanz viele Einzelblüten sind!

Blüte am Lago di Osiglia - Italy – 637m

Blüte am Lago di Osiglia – Italy – 637m

…und auch noch eine interessante Spinne! Sorry, für alle, die eine Spinnen-Phobie haben 😐

Spinne am Lago di Osiglia - Italy – 637m

Spinne am Lago di Osiglia – Italy – 637m

Es dürfte sich hierbei um dieses Exemplar handeln – hier wird gesagt, dass es eine Art der Kreuzspinne sein soll. Kann sein – ich seh‘ hier ja nur den Bauch und nicht den Rücken.

Noch vor dem Lunch setz‘ ich den gebeizten Lachs an – jetzt muss er mindestens 48 Stunden im Kühlschrank bleiben, und alle 12 Stunden gewendet werden – am 14. oder 15. ist er dann fertig und wir können geniessen! Dazu mach‘ ich dann die süß-saure Senfsauce → *schmatz* & *Fingerleck* Lucky sonnt sich derweil auf meiner Sitzbank 😉

Lucky sonnt sich - Lago di Osiglia - Italy - 637m

Lucky sonnt sich – Lago di Osiglia – Italy – 637m

Zum Lunch gibt es lecker Bruschetta – allerdings kriegen wir hier nicht das Brot in Lidl Italia, was wir sonst fast in jedem Land bekommen – und das Ersatz-Brot ist… …naja – sagen wir mal – ein schlechter Ersatz 😐 Aber lecker ist es trotzdem – Baffo kann ja nix dafür, dass das Brot nicht so der Hit ist!

Unser Lucky ist heute übrigens 8 Wochen *jubel* – er haut mächtig rein und wächst wie der Teufel! Sieht man ja auf dem Photo sehr gut! Er wiegt heute nach „seinem Lunch“ 945 Gramm! Er kratzt also an der 1-KG-Marke 😉 Er hat sein Gewicht – seit wir ihn haben – versiebenfacht! Ich glaube, das wird ein strammer Kater! Er liegt immer etwas über dem Richtwert (jedoch immer nur „etwas“, keinesfalls zu viel!) – zumindest seit er bei uns ist 😉 Das spricht doch für perfekte Pflege – oder?

…nach dem Lunch geht es direkt an die Arbeit ❗
Liebe Elke – Deine zwei Geschichten sind am 20. (Selina) und 22. (LEO) nun fix im Adventskalender 2019 – Deine Bonusgeschichte (Hundefutter) kommt am 03.12. – falls Du noch die ein oder andere Geschichte hast – her damit meine Liebe! Aber bitte nicht wieder erst am 30. November – denn da ist der Kalender fertig – da wird nix mehr geändert 😉
Liebe Susanne – Deine Kaffee-Spende-Geschichte kommt am 04.12. Hahaha – ja – das war lustig gell über WhatsApp? Da schrieb ich am 04.13. 😮
Liebe Karin – Deine Geschichte übers Wintercamping wird am 01.12. zu lesen sein! Dein Bild dazu ist ja schon mächtig krass!

Habt alle ganz lieben Dank – und wer noch eine Geschichte aus dem realen Leben hat – her damit! Wartet aber bitte nicht bis zum letzten Tag – denn dann ändere ich nix mehr.

Ein Bad gibt es heute nicht – nutze den Tag lieber zum Arbeiten! Daher bleiben wir auch morgen nochmals hier, denn auch morgen soll es nochmals Sonne satt geben! Da werde ich dann weiter am Adventskalender 2019 arbeiten.

So – wie üblich, werde ich jetzt posten und dann das Raubtier wieder füttern ♥
Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 12. September 2019

Lago di Osiglia

9 Uhr

17,4°C

sonnig

wenig Wind

Lago di Osiglia

13 Uhr

24,9°C

sonnig

wenig Wind

Lago di Osiglia

17 Uhr

27,8°C

sonnig

wenig Wind

Lago di Osiglia

21 Uhr

16,2°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Lago di Osiglia: —– °C

26.05.14 09:00

13.09.19 00:44

13.08.19 11:28

20.06.13 12:30

…since 1935 Days,

15 Hours + 44 Minutes on Tour! (together)

…since 30 Days back in Italy

+ 13 Hours and 16 Minutes…

…since 2275 Days,

12 Hours + 14 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 13.09.2019 um 00:44 Uhr

 

This Articel was read 2298 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.