REGEN – REGEN und nochmals REGEN!

Montag, 29. Juli 2019

#Pecica #Romania #Rumänien #Romania

Guten Morgen Pecica ♥

Lucky schläft wunderbar – bis um halb 9. Baffo pellt sich aus den Decken und gibt ihm sein erstes Frühstück 😉
Ich steh‘ noch nicht auf es regnet nämlich noch immer! REGEN die ganze Nacht und nun noch immer REGEN – da brauch‘ ich nicht aufstehen 😛 Erst um 10 fall‘ ich somit wieder aus dem Bett – noch immer „grau in grau“.

My View today - River Mureș ─ Pecica – Romania

My View today – River Mureș ─ Pecica – Romania

Erst mal gibt es für Lucky sein zweites Frühstück – dann erst geht’s für mich ins Bad. Während ich noch im Bad bin, macht Baffo mit Nicol einen Spaziergang – zur Brücke – er will da Panorama-Bilder machen von diesem Platz hier, was ihm sehr gut gelingt!

Parking at River Mureș in Pecica - Romania - July 2019

Parking at River Mureș in Pecica – Romania – July 2019

Ich bin mittlerweile fertig im Bad und knipse mal – zur Anschauung – die offene Feuerstelle mit unserem Grill drauf.

Offenes Feuer und unser Selfmadegrill à la Baffo - River Mureș ─ Pecica – Romania

Offenes Feuer und unser Selfmadegrill à la Baffo – River Mureș ─ Pecica – Romania

Und nun – tadaaaaaaaaaaaaa – die tollen Bilder von Baffo ❗

Parking at River Mures in Pecica - Romania - July 2019

Parking at River Mures in Pecica – Romania – July 2019

Parking at River Mures in Pecica - Romania - July 2019

Parking at River Mures in Pecica – Romania – July 2019

Parking at River Mures in Pecica - Romania - July 2019

Parking at River Mures in Pecica – Romania – July 2019

Für Lunch gibt es die halbe Melone mit Prosciutto *schmatz* & *Fingerleck* – und danach (gegen 2) fragt unser Racker wieder nach Futter. Fang‘ gerade meinen Report an, muss aber für Lucky unterbrechen. Wenn er den Schnuller nahe seinem Mäulchen spürt, wird er immer ganz hektisch und will die Flasche zu sich ziehen – das ist soooo süss! Nach der Mittagsmahlzeit wiegen wir ihn immer. Er hat jetzt schon 50g zugenommen 😁 und hat beide Augen geöffnet! Er ist so ein süsser Fratz 😍 Jetzt werde ich die neuen Header-Bilder hoch laden – danach mach‘ ich neues Dessert → Joghurt-Beeren-Sahne-Dessert mit gemischten dunklen Beeren. Bis später meine Lieben ♥

Das Wetter ist weit besser, als vom Wetter-App versprochen! Es sollten heute nur 3 Sonnenstunden werden – aber der Himmel lichtet sich mehr und mehr – *jubel* Aber dafür komm‘ ich beim Dessert machen ganz schön ins Schwitzen 😮 Dazwischen meldet sich Lucky nochmals – also versorge ich ihn und mach‘ dann weiter mit dem Dessert. Schliesslich ist das im Kühlschrank und ich mach‘ ’ne ZiPa → Zigaretten Pause draussen, um im Wind wieder bissel abzukühlen. Da nun doch noch die Sonne da ist, landen heute die Steaks auf dem Selfmade-Grill à la Baffo für Dinner – dazu gibt es einen bunten Salat *schmatz* & *Fingerleck*! Diese Steaks (Antricot de mânzat (Rib Eye Steak) ) von Lidl Romania sind absolut zart und super lecker!

Nach dem Dinner gibt es für Nicol ihre allabendliche Runde und danach muss sie wieder gebürstet werden – die Arme – so voll von Kletten wieder 😧 die Arme! Baffo hilft mir – zum Glück – bei dieser Arbeit, würde sonst nie fertig werden!

Und dann gibt es auch schon wieder „Raubtierfütterung“ – Lucky meldet HUNGER 😉 Kein Wunder, dass er schon 50g zugenommen hat (vom ersten Wiegen 129g am 26.07) bis heute 181g – der kleine Racker ist echt verfressen! Aber besser so, als anders herum! Man sagt ja immer, dass Katzen sich nicht überfressen – hoffen wir, dass es bei einem Katzenbaby auch so ist! Er ist ja so herzerweichend süss! Morgen muss ich mal ein Video machen von ihm – bzw. machen lassen von Baffo, weil ich ihn ja meist füttere. Schnurren kann er schon wie ein Profi und er zeigt sehr genau, wenn er etwas will oder nicht! Ist er satt dreht er den Kopf weg – will er mehr Streicheleinheiten haben, lehnt oder streckt er sich gegen die Hand – Bäuchlein massieren mag er auch – da bleibt er in meiner Hand auf dem Rücken liegen und streckt alle viere von sich, bzw. zieht meine Finger mit den Vorderpfoten noch an sich.

So – jetzt werde ich posten und dann dem kleinen Racker nochmals eine Ration geben – dann schläft er vermutlich wieder bis halb 9. Obschon morgen ohnehin Julia trällern wird – morgen geht es weiter.

Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 29. Juli 2019

Pecica

9 Uhr

20,7°C

bewölkt / Regen

wenig Wind

Pecica

13 Uhr

28,5°C

bewölkt

wenig Wind

Pecica

17 Uhr

31,3°C

sonnig

wenig Wind

Pecica

21 Uhr

24,1°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: River Mureș: —– °C

26.05.14 09:00

30.07.19 01:34

09.07.19 12:28

20.06.13 12:30

…since 1890 Days,

16 Hours + 34 Minutes on Tour! (together)

…since 20 Days in Romania

+ 13 Hours and 6 Minutes…

…since 2230 Days,

13 Hours + 4 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 30.07.2019 um 01:34 Uhr

This Articel was read 1160 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.