April – April – der macht was er will! Ach neeee – wir haben ja schon Mai!

Dienstag, 7. Mai 2019

#Akti #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Akti ♥

…der 9-Uhr-Alarm muss wieder ein paar Mal bimmeln, bis ich um halb 10 den Weg aus den Decken finde 😮
Es ist so stramm und kühl windig, dass ich heute nicht weit gehe für „My View today“! Immerhin haben wir Sonne *jubel*!

My View today - Akti – Greece

My View today – Akti – Greece

Trotz dem strammen Wind drehe ich mit Nicol eine Runde! Noch immer habe ich keine Gelüste auf Strand-Testen! Klar – die Temperaturen gehen wieder in den Keller, statt zu steigen!

Mit Nicol auf Spaziergang in Akti – Greece

Mit Nicol auf Spaziergang in Akti – Greece

…ich kann mich partout nicht entscheiden – daher gibt es einfach beide 😛

Mit Nicol auf Spaziergang in Akti – Greece

Mit Nicol auf Spaziergang in Akti – Greece

Akti – Greece

Akti – Greece

Es gibt auch ein kleines Video von hier (hört man schön, wie stramm windig es ist!) → https://youtu.be/TCNpUolYkXs. Zurück am Camper gibt es erst mal Lunch – ein weichgekochtes Ei und bissel Käse heute. Danach schaut es schon wieder ziemlich dunkel aus!

Dunkel schaut es aus in Akti – Greece

Dunkel schaut es aus in Akti – Greece

Dunkel schaut es aus in Akti – Greece

Dunkel schaut es aus in Akti – Greece

…um dann wenig später wieder so auszusehen!

Dann wieder Sonne - Akti – Greece

Dann wieder Sonne – Akti – Greece

Nicol weiß auch, wie man es sich gut gehen lassen kann in der Sonne 😉 Ahhh – schaut sie nicht einfach „fluffig“ aus – so frisch geduscht und gerade auch nochmals gebürstet?

Nicol relaxing in Akti - Greece

Nicol relaxing in Akti – Greece

…kaum gibt es ein bisschen Sonne beginne ich sofort mit meiner Arbeit – Bilder sichten, den Eintrag für Akti aktualisieren (dann brauch‘ ich das morgen nimmer machen!) und meinen Report beginnen! Ja – morgen wird es Zeit – Zeit für einen Panorama-Wechsel! So schön der Platz hier auch ist – wir können nicht ewig bleiben! Wohin wird die Reise morgen gehen? Lassen wir uns selbst mal überraschen – wir wollen uns einen Platz ansehen, von welchem wir gehört haben, aber ob er uns gefällt, wissen wir noch nicht. Schauen wir mal!
Lange bleibt die Sonne heute aber wieder nicht – denn schon um 20 nach 4 schaut es wieder so aus!

Schon wieder unheildrohend - Akti – Greece

Schon wieder unheildrohend – Akti – Greece

…um viertel nach 6 schaut es noch nicht wieder besser aus!

Noch immer unheildrohend - Akti – Greece

Noch immer unheildrohend – Akti – Greece

Um kurz vor 8 hingegen gibt es dann aber doch noch einen Sonnenuntergang – knipse ja leider zu früh, weil wir dann ja zu Abend essen (Rindergeschnetzeltes mit Butterkartoffeln heute) – und danach ist die Sonne leider schon komplett werg 😐

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

So – morgen is nix mit herum trödeln – ich sag mal: Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 7. Mai 2019

Akti

9 Uhr

17,3°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Akti

13 Uhr

19,1°C

bewölkt

kräftiger Wind

Akti

17 Uhr

24,9°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Akti

21 Uhr

°C

teilweise klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Akti: —– °C

26.05.14 09:00

08.05.19 00:10

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1807 Days,

15 Hours + 10 Minutes on Tour! (together)

…since 349 Days in Greece

18 Hours + 40 Minutes…

…since 2147 Days,

11 Hours + 40 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 um 00:10 Uhr

 

This Articel was read 2490 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.