…es ist mal wieder Pasta-Wetter!

Freitag, 5. April 2019

#Kanali Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kanali Beach ♥

…nööööööö – nix zu machen ❗ um 9 Uhr steh‘ ich noch nicht auf! Nach dem REGEN nahezu die ganze Nacht → NO WAY! Was soll ich auch aufstehen, wenn der Himmel ohnehin „grau in grau“ ist??? Halb 11 reicht da auch noch dicke!

My View today - Kanali Beach – Greece

My View today – Kanali Beach – Greece

Um 12 geht es mit Nicol eine kurze Runde drehen – es regnet gerade nicht! Und zuweilen schaut sogar ein Fetzelchen blauer Himmel durch die Wolken hervor!

Kanali Beach – Greece

Kanali Beach – Greece

Mit Nicol auf Spaziergang am Kanali Beach – Greece

Mit Nicol auf Spaziergang am Kanali Beach – Greece

Suchspiel ❗ – wer findet Nicol? …sie hat einfach die perfekte Tarnfarbe!

Ein verendetes Tier am Kanali Beach – Greece

Ein verendetes Tier am Kanali Beach – Greece

Keine Ahnung, was das für ein Tier ist – es hat am Hinterlauf Krallen (also ist es keine Ziege!). Könnte ein Hund sein, aber der Kopf ist derart zerstört, dass man das eigentlich nur vermuten kann!

Parking at Kanali Beach - Greece - April 2016

Parking at Kanali Beach – Greece – April 2016

Lange dauert der Spaziergang heute allerdings nicht – der Wind macht es (wieder mal) sehr ungemütlich, sich draussen aufzuhalten! Um halb 1 sind die Damen schon wieder zurück! Sorry Nicol!

…zum Lunch gibt es (wie der Titel schon sagt) Pasta → Linguine mit Pesto *schmatz* & *Fingerleck*! Bei dem ungemütlichen Wetter kann man durchaus auch Pasta kochen! Baffo dreht mit Nicol nach dem Lunch nochmals eine Runde, während ich Bällchen schiebe – bei den Wolken kann ich meinen Report leider nicht schon anfangen! Zum späten Nachmittag macht Baffo den Generator startklar, den wir heute brauchen werden, weil nicht genügend Sonne da ist!

Grosse Wellen heute am Kanali Beach – Greece

Grosse Wellen heute am Kanali Beach – Greece

Heute sind die Wellen recht kräftig und erreichen bei nahezu jeder Welle den kleinen Kanal und fluten ihn!

Morgen geht es zum Vodafone-Shop unser Internet wieder aufladen lassen, ein bissel einkaufen (nicht so viel, weil wir letztes Mal eindeutig zu viel eingekauft hatten!) und dann werden wir den Standort mal wieder wechseln – es wird Zeit, das Panorama mal wieder zu verändern 😉 Daher sag‘ ich für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 5. April 2019

Kanali Beach

9 Uhr

14,4°C

bewölkt

kräftiger Wind

Kanali Beach

13 Uhr

18,6°C

bewölkt

kräftiger Wind

Kanali Beach

17 Uhr

19,8°C

bewölkt

wenig Wind

Kanali Beach

21 Uhr

15,1°C

REGEN

wenig Wind

#Wassertemperatur: Kanali Beach: —– °C

26.05.14 09:00

06.04.19 01:51

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1775 Days,

16 Hours + 51 Minutes on Tour! (together)

…since 317 Days in Greece

20 Hours + 21 Minutes…

…since 2115 Days,

13 Hours + 21 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 06.04.2019 um 01:52 Uhr

 

This Articel was read 1832 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.