Sonne *jubel* – aber stürmisch mit Böen bis zu 70km/h!

Freitag, 29. März 2019

#Kanali Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kanali Beach ♥

…nööö – auch heute wird das nix mit dem 9-Uhr-Alarm – ich pelle mich erst um viertel von 10 aus den Decken 😛 Trotz herrlichem Sonnenschein, aber heute ist es noch viel windiger als gestern! Der Camper schaukelt zuweilen wie ein Boot – da kann man herrlich schlafen 😉

My View today - Kanali Beach – Greece

My View today – Kanali Beach – Greece

Der kleine Kanal fliesst übrigens nicht ins Meer – entweder versickert er kurz davor oder mündet dann unter dem Sand ins Meer – keine Ahnung! Aber jede Menge Frösche quaken darin – das ist abends immer ein echtes Froschkonzert 😉

Beim morgendlichen Spaziergang mit Nicol schaue ich mal nach links der Bar – da ist ebenfalls Platz, wo man mit einem Camper stehen kann, vielleicht ist es da ja etwas windgeschützter!

Stürmisch am Kanali Beach – Greece

Stürmisch am Kanali Beach – Greece

Aber leider ist es hier fast genauso windig, wie an dem Platz, wo wir jetzt stehen. Wir gehen weiter zum Strand und dann weiter nach links – man erinnert sich vielleicht – da ist ja der steile Berg, der wie eine Mauer den Wind komplett abhält – herrlich ist es hier! Leider ist dieser Platz nur mit einem OffRoad-Camper zu erreichen – weil es viel zu sandig ist! Wobei der Sand hier nicht fein ist – eher wie kleinste Kieselsteinchen (wie am Playa las Salinas). …aber in solchen Momenten hätte ich gerne einen OffRoad-Camper!

Der einzige Ort an dem es nahezu windstill ist - Kanali Beach – Greece

Der einzige Ort an dem es nahezu windstill ist – Kanali Beach – Greece

Hier bleibt die süsse Nicol auch wie angewurzelt sitzen und will nimmer weg von hier! Klar – hier ist es so herrlich ohne Wind und in der Sonne dann natürlich echt richtig warm! Da könnte man sich echt schon mit dem Bikini sonnen! Nicol will auch gar nimmer weg von dem Platz 😮

Da sitzt die Nicol und will auch gar nimmer weg - Windstille am Kanali Beach – Greece

Da sitzt die Nicol und will auch gar nimmer weg – Windstille am Kanali Beach – Greece

So – die Sonne muss ich ausnutzen – werde jetzt die letzten Header-Bilder erstellen! Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – aktuell 22:44 Uhr ♥ – die letzten Header-Bilder sind auch schon wieder 60 Stück 😮 – muss ich aber noch hoch laden (mache ich dann am Sonntag!). Klopft mir mal auf die Finger, dass ich nicht immer so viele Bilder mache, die sich dann auch für ein Header-Bilder eignen 😮
Am Sonntag erst, weil wir morgen unterwegs sein werden (obwohl Sonne pur!) → Versorgungstag! Wir wollten eigentlich ja erst am Montag fahren – aber ab Sonntag gibt es Sonne OHNE WIND! Morgen ist nochmals stürmisch angesagt (zwar nimmer ganz so stürmisch wie heute) – also fahren wir morgen eben und nutzen den windigen Tag für das, was wir so zu erledigen haben und können die windfreien Tage dann herrlich relaxen 😛

Wetter-Prognose für die nächsten Tage hier!

Wetter-Prognose für die nächsten Tage hier!

Sonst gibbet es nimmer viel – ein bisschen Bällchen schieben, Dinner (heute Kroquetten!) und danach (wie üblich) eine Runde Ramino, welche ich heute verliere!

Gute Nacht meine Lieben ♥

…ach ja – fast vergessen! Es gibt noch einen Sonnenuntergang heute!

Sunset at Kanali Beach - Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

#Temperaturen am Freitag, 29. März 2019

Kanali Beach

9 Uhr

14,8°C

sonnig

stürmisch mit Böen / 70km/h

Kanali Beach

13 Uhr

17,4°C

sonnig

stürmisch mit Böen / 70km/h

Kanali Beach

17 Uhr

18,2°C

sonnig

wenig Wind

Kanali Beach

21 Uhr

14,6°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Kanali Beach: —– °C

26.05.14 09:00

29.03.19 23:40

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1768 Days,

14 Hours + 40 Minutes on Tour! (together)

…since 310 Days in Greece

18 Hours + 10 Minutes…

…since 2108 Days,

11 Hours + 10 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 29.03.2019 um 23:40 Uhr

 

This Articel was read 1216 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.