…mal wieder einen Tag Pause → zum Arbeiten!

Donnerstag, 14. März 2019

#Kamari #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kamari ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm pelle ich mich wieder aus den Decken. Wie vom Wetter-App versprochen – mit Sonne! Bei der ersten ZiPa → ZigarettenPause erleben wir heute eine kleine lustige Anekdote! Nicol und die Katzen – gell? Das wisst ihr ja schon, dass sie „eigentlich“ immer Katzen jagt! So lange die wegrennen ist das ja auch kein Problem. Hahahahaaaaaa – ich muss noch immer lachen, wenn ich an heute Morgen denke!
Situation: Es gibt hier drei Katzen – da kann „Hund“ schon mal ganz kirre werden! Aber die schwarze, die hat es in sich! Die lässt sich nicht einschüchtern, sondern jagt Nicol davon! Nicol flüchtet vor der Katze 😀
Nur zu dumm, dass man in solchen Augenblicken das SmartPhone oder die Kamera nicht parat hat, um das als kleines Video einzufangen! Aber wer denkt schon bei der ZiPa → ZigarettenPause daran, dass man „eventuell“ einen Video machen sollte?

My View today - Kamari – Greece

My View today – Kamari – Greece

…SONNE – Jubel – da werden wir heute hier bleiben, denn nach dem Einkaufen ist ja immer ein bissel was zu tun! Baffo will heute die Fegatini kochen für Nicol – und ich hab‘ heute den Reissalat vor für Lunch! Daher gibt es für Nicol leider nur einen kurzen Spaziergang! Davon abgesehen – weit kommt man ohnehin nicht! Nach links hört der Strand schon recht bald auf – nach rechts noch viel eher – durch den Rema Fonissa! Was „Rema“ heisst, würde mich ja interessieren – wer es weiss, darf gerne einen Kommentar hinterlassen 🙂
↓ Hier gehen wir nach links – ganz hinten (wo die Häuser anfangen) sieht man schon die Felsen, die ein Weiterkommen unmöglich machen. Man müsste auf die vielbefahrene Strasse wechseln, was ich aber nicht möchte!

Mit Nicol auf Spaziergang - Kamari – Greece

Mit Nicol auf Spaziergang – Kamari – Greece

…ach ja – auf dem Hügel dahinter ist übrigens auch Scnee 😮 Wir parken hier an einem Aqua-Fun-Park und an dem Schild ist auch zu Lesen, dass man hier mit Roulotte und Zelt stehen kann – es also eine Art Camping-Platz. Ist aber geschlossen – nur ein wunderschöner Rüde hält hier Aufsicht!

Hübscher Rüde in dem Aquapark - Kamari – Greece

Hübscher Rüde in dem Aquapark – Kamari – Greece

Der Rema Fonissa trägt hier übrigens ganz braunes Wasser ins Meer! Das hatten wir schon gestern gesehen, dass das Wasser sehr braun ist!

Das Wasser vom Rema Fonissa ist braun - Kamari – Greece

Das Wasser vom Rema Fonissa ist braun – Kamari – Greece

Die ganzen Flüsse, die wir überqueren, haben diese braune Farbe gerade. So viel hat es doch gar nicht geregnet die letzten Tage – ist das von der Schneeschmelze? Nicol zieht sich gerade was störendes aus der Hinterpfote! Bis ich ihr helfen kann, rennt sie schon wieder wie ein junges Fohlen umher!

So – genug gearbeitet – jetzt geh‘ ich in die Sonne, bissel aufwärmen! Meine Ecke ist immer recht kühl und ich brauch‘ jetzt SONNE! ☀ Bis später meine Lieben ♥

Naja – viel Sonne krieg‘ ich leider nimmer ab ? :'( denn schon bald zieht der Himmel erneut zu und trägt wieder „grau in grau“!

Aquapark in Kamari – Greece

Aquapark in Kamari – Greece

…bald schon regnet es auch wieder *grmpf* – der Frühling ist offenbar kaputt! Für Dinner gibt es lecker Orata gegrillt (von der Grillpfanne – nicht vom Selfmade-Grill à la Baffo, leider! Bei REGEN grillt es sich so schlecht 😛 Schmeckt natürlich nicht wie vom Feuer – ist aber trotzdem superlecker! Dazu gibt es Blumenkohl (ja – Baffo mag das nun *zwinker*) in Butter geschwenkt *schmatz* & *Fingerleck*! Für die Steaks, die wir wieder haben, hoffen wir einen Platz zu finden, wo wir wieder grillen können!

Morgen geht es weiter – Julia wird wieder trällern – ich sage mal: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+ ♥

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

#Temperaturen am Donnerstag, 14. März 2019

Kamari

9 Uhr

12,6°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kamari

13 Uhr

21,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kamari

17 Uhr

16,1°C

REGEN

mässiger Wind

Kamari

21 Uhr

13,3°C

REGEN

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Kamari: —– °C

26.05.14 09:00

15.03.19 00:35

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1753 Days,

15 Hours + 35 Minutes on Tour! (together)

…since 295 Days in Greece

19 Hours + 5 Minutes…

…since 2093 Days,

12 Hours + 5 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 15.03.2019 um 00:35 Uhr

 

This Articel was read 1560 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.