…schon mal was von Pferdeaktinien gehört?

Montag, 11. März 2019

#Metamorfosi Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Metamorfosi Beach ♥

…jajajaaaaaaaaaaaaaa – der Sprung mit dem 9-Uhr-Alarm klappt heute auch wieder!

My View today - Metamorfosi Beach – Greece

My View today – Metamorfosi Beach – Greece

…somit schaff‘ ich heute wieder locker den Spaziergang mit Nicol! Ich will ja mit meiner Nikon D5200 und dem grossen 55/300 Objektiv bewaffnet weitere Aufnahmen, von den komischen dunkelroten „Geschöpfen“ machen!

Einige Camper am Metamorfosi Beach – Greece

Einige Camper am Metamorfosi Beach – Greece

Die stehen aber alle ganz hinten – nahe der kleinen Bucht. Wir stehen hier alleine an der Ammos BeachBar! Aber nun gibt es Bilder und wenig Text 😛

Nicol nimmt ein Fußbad am Zufluss vom Psifäischer See Trizina am Metamorfosi Beach – Greece

Nicol nimmt ein Fußbad am Zufluss vom Psifäischer See Trizina am Metamorfosi Beach – Greece

Beim Spaziergang mit Nicol am Metamorfosi Beach – Greece

Beim Spaziergang mit Nicol am Metamorfosi Beach – Greece

Beim Spaziergang mit Nicol am Metamorfosi Beach – Greece

Beim Spaziergang mit Nicol am Metamorfosi Beach – Greece

Nicol nimmt Hundeparfüm am Metamorfosi Beach – Greece

Nicol nimmt Hundeparfüm am Metamorfosi Beach – Greece

…und dann komme ich wieder an der Stelle vorbei (die ersten Bilder waren leider alle zu dunkel gewesen (falsche Kameraeinstellung)) und schiesse vieeeeeeeeeele Bilder von den sogenannten Pferdeaktinien, wie ich dann über Google erfahre! Habe vorher selbst noch nie davon gehört – ihr? Ich bin so fasziniert, dass es gleich eine ganze Reihe Bilder davon gibt 😀

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinie am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

Pferdeaktinien am Metamorfosi Beach – Greece

…und dann kommen noch ein paar Blümchen 😉 Die noch immer unbekannte gelbe Blume ❗ Konnte im Netz nichts dazu finden – auch nicht mit der Bildersuche von Google! Es gibt zwar reihenweise Bilder von gelben Blüten, aber keine ist wirklich dieser hier ähnlich!

Unbekannte Blume am Metamorfosi Beach – Greece

Unbekannte Blume am Metamorfosi Beach – Greece

Löwenzahn am Metamorfosi Beach – Greece

Löwenzahn am Metamorfosi Beach – Greece

…wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das wirklich Löwenzahn ist – die Blüte schaut gleich aus, wird dann ebenfalls zur „Pusteblume“, aber das Grün ist wesentlich kleiner und karger als ich es kenne!

Distel am Metamorfosi Beach – Greece

Distel am Metamorfosi Beach – Greece

Klatschmohn am Metamorfosi Beach – Greece

Klatschmohn am Metamorfosi Beach – Greece

Ästiger Affodill im Seitenprofil am Metamorfosi Beach – Greece

Ästiger Affodill im Seitenprofil am Metamorfosi Beach – Greece

Ästiger Affodill mit Biene am Metamorfosi Beach - Greece

Ästiger Affodill mit Biene am Metamorfosi Beach – Greece

Die Biene hat ein wenig Probleme mit der „Landung“ – versucht mal diese und mal jene Blüte, landet – tatsächlich – aber nie wirklich auf den Blüten! Diese wunderschöne Sternblüte ist ein Ästiger Affodill – das finde ich mit der Bildersuche über Google heraus! Ich mag diese Blüten sehr gerne! Sie sind so filigran und sehen aus, als wären sie aus Wachs oder Zucker!

…heute ist – offenbar – ein besonderer Tag! Denn es ist ganz schön busy! Viele Familien mit ihren Kindern sind heute hier – die meisten mit einem (oder mehreren) Drachen bewaffnet, den (die) sie steigen lassen! Es schaut ganz so aus, als wäre es ein Feiertag, denn die Familien sind fast den ganzen Tag am Strand, grillen auch → also ganz so, wie bei einem Feiertag oder Sonntag! Wobei gestern – am Sonntag – hier weit weniger los war!

So – Julia wird morgen wieder trällern – ich sage mal: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 11. März 2019

Metamorfosi Beach

9 Uhr

16,2°C

sonnig

wenig Wind

Metamorfosi Beach

13 Uhr

22,9°C

sonnig

mässiger Wind

Metamorfosi Beach

17 Uhr

19,7°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Metamorfosi Beach

21 Uhr

17,8°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Metamorfosi Beach: —– °C

26.05.14 09:00

11.03.19 23:58

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1750 Days,

14 Hours + 58 Minutes on Tour! (together)

…since 292 Days in Greece

18 Hours + 28 Minutes…

…since 2090 Days,

11 Hours + 28 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 11.03.2019 um 23:58 Uhr

 

This Articel was read 2761 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.