WordPress-Update und Update auf PHP 7.2

Donnerstag, 17. Januar 2019

#Vivari Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Vivari Beach ♥

…schlafe äußerst schlecht die Nacht – keine Ahnung warum – vermutlich die Nervosität! Jedenfalls steh‘ ich wie gerädert auf mit dem 9-Uhr-Alarm! Sofort fällt mir wieder ein, was ich heute noch zu tun habe! Zum Glück haben wir Sonne – so kann es denn auch tun! Auch wenn die Pfützen wieder gefroren sind!

Raureif am Vivari Beach

Raureif am Vivari Beach

 

Wieder gefrorene Pfützen am Vivari Beach – Greece

Wieder gefrorene Pfützen am Vivari Beach – Greece

 

My View today - Vivari Beach – Greece

My View today – Vivari Beach – Greece

Mit Nicol beim morgendlichen Spaziergang am Vivari Beach – Greece

Mit Nicol beim morgendlichen Spaziergang am Vivari Beach – Greece

Mit Nicol beim morgendlichen Spaziergang am Vivari Beach – Greece

 

Parking at Vivari Beach - Unnamed Road - Kokkinia – Greece - January 2019

Parking at Vivari Beach – Unnamed Road – Kokkinia – Greece – January 2019

 

Das Treibholz war im Oktober 2018 schon hier gewesen am Vivari Beach - Greece

Das Treibholz war im Oktober 2018 schon hier gewesen am Vivari Beach – Greece



Dann wird schon mal alles vorbereitet – Datenbanken werden nochmals gezogen – die Ordner und die Files, die es zu ändern gilt, werden nochmals via FTP herunter gezogen – dann gibt es Lunch! Lecker Bruschetta – da wir aber das Brot aufsparen müssen (letztes Mal nicht bekommen in Lidl), macht Baffo das heute mit einer Focaccia! Auch super lecker!

…direkt nach dem Lunch geht es an die unliebsame Arbeit…ich bin so gestresst, höre mein eigenes Herz klopfen, dass ich nach erfolgreichem UpData auf unserer Seite erst mal in Tränen ausbreche vor Erleichterung! Aber das ist erst der halbe Erfolg! Trotzdem geh‘ ich danach erst mal eine rauchen! Muss wieder „runter kommen“ – dann wird die Umstellung von PHI 5.6 auf PHP 7.2 erfolgen! Hoffentlich so erfolgreich, wie das Update unserer alten WordPress-Installation! Die Seite „Alte WordPress Insallation manuell aktualisieren“ ist wirklich genial! Das klappt blind (wer es denn mal benötigen sollte!). Kann ich nur empfehlen! Man muss sich nur an die Anleitung halten!

….eine Umstellung auf PHP 7.2 bringt jedoch Probleme mit sich – eine PlugIns wollen damit nicht mehr laufen und bringen Fehlermeldungen, welche so gravierend sind, dass unsere Seite nicht mehr aufgerufen werden kann! Ich deaktiviere mindestens 7 – auf einige mag ich jedoch nicht verzichten – wie der Newsletter von Camper-News beispielsweise – leider muss ich auch das PlugIn für die Sitemap deaktivieren, das es Fehlermeldungen aufruft, die zwar zunächst nur im Admin-Bereich sind, aber bei einem erneuten LogIn einen nicht mehr einloggen lassen! Andere PlugIns will ich morgen entweder selbst manuell entsprechend ändern, oder ich finde vergleichbare!

Es gäbe ja noch einen Sonnenuntergang heute! …wenn ich die Bilder finde! Da wo sie sein sollten, sind sie nicht! Ich suche sie morgen!

…es gibt überhaupt noch so einiges, was mir an der neuen Version so gar nicht gefällt! Morgen dazu mehr! Nun bin ich zu müde – war zu viel Stress heute! Gute Nacht meine Lieben ♥

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece

Sunset at Vivari Beach – Greece


So – nu‘ krabbelt ich in die Koje – Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 17. Januar 2019
Vivari Beach 9 Uhr 5,1°C sonnig wenig Wind
Vivari Beach 13 Uhr 17,3°C sonnig mässiger Wind
Vivari Beach 17 Uhr 14,7°C sonnig mässiger Wind
Vivari Beach 21 Uhr 7,1°C meist klar wenig Wind
#Wassertemperatur: Vivari Beach: —– °C
26.05.14 09:00 18.01.19 00:33 23.05.18 05:30 20.06.13 12:30
…since 1697 Days, 15 Hours + 33 Minutes on Tour! (together)
…since 239 Days in Greece 19 Hours + 3 Minutes…
…since 2037 Days, 12 Hours + 3 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 18.01.2019 um 00:33 Uhr

 

 

This Articel was read 3030 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.