…die letzten Stunden im Jahr 2018!

Sonntag, 30. Dezember 2018

#Lagkouvardos Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Lagkouvardos Beach ♥

…der 9-Uhr-Alarm bimmelt – ich krabbel kurz zum Thermometer (ist von der Koje aus erreichbar!) und dreh‘ mich glatt wieder um! Es regnet – was soll ich da aufstehen??? Und die Temperatur ist einfach zu merken 14,2°C → Valentinstag!
Erst um 11 steh‘ ich auf, aber auch nur, weil ich für Lunch der „Chef de la Cuisine“ bin und lecker Tatar auf dem Plan steht! Die Mitglieder der WhatsApp-Gruppe wundern sich sicher, warum heute nicht um „pünktlich kurz nach 9“ das Bild kommt, sondern diese heute bis nach 11 Uhr warten müssen – hehe – kann ja mal passieren, gell?

Die Dusche fällt erst mal aus, bis ich richtig wach bin und das Geschirr abgetrocknet habe, ist es auch schon Zeit, mit dem Tatar anzufangen! Duschen kann ich auch nach dem Lunch noch! …und ehe Baffo nervös wird 😀
„My View today“ kommt heute daher auch später – nach der Dusche und beim Spaziergang mit Nicol!

My View today - Lagkouvardos Beach – Greece

My View today – Lagkouvardos Beach – Greece

Aber sie will heute auch nicht so recht – kaum auf halbem Weg will sie wieder umdrehen! OK – dann drehen wir halt um – wenn die Süsse das so will! Ich genieße den Spaziergang auch nicht so wirklich – bissel strammer Wind von Norden!

Ausserdem hab‘ ich eh‘ noch bissel Arbeit vor mir! Die zwei Bund frischen Eneldo wollen gezupft und geschnibbelt werden! Das Schnibbeln geht ratzfatz mit dem Mezzaluna – das Zupfeln aber daaaaaaaaaaauert! Für diese zwei Bund bin ich 1 ½ Stunden dran!

Was ist das - Lagkouvardos Beach – Greece

Was ist das – Lagkouvardos Beach – Greece

…ich helf‘ Euch auf die Sprünge – aber sicher wisst ihr es sowieso schon! Es ist der geschnibbelte Eneldo – und nun duftet der ganze Camper wieder wunderbar danach! Ich genieße diesen Duft sehr! Kaum bin ich damit fertig, gibt es erst mal ZiPa → ZigarettenPause und noch ein Bild!

Schafft es die Sonne noch - Lagkouvardos Beach – Greece

Schafft es die Sonne noch – Lagkouvardos Beach – Greece

Baffo ist beschäftigt mit anderen Dingen und ich vertreibe mir die Zeit mit „Bällchen schieben“ 😛 – Wobei CandyCrushSaga gerade nicht mehr mein Lieblings-Spiel ist! Die haben etwas geändert und man muss nun online sein, um spezielle Events zu erhalten! Das geht mir auf den Zeiger, weil ich grundsätzlich offline spiele und somit benachteiligt bin! Ich bin nicht permanent mit dem Internet verbunden, wie manch‘ anderer! Wir haben ein Limit im Datenvolumen, da kann ich nicht permanent online sein! Im Moment spiele ich also am meisten CandyCrushSoda (da muss ich nur kurz online sein, um die speziellen Events zu erhalten – und kann dann offline weiter spielen!). Habe aber auch noch zwei weitere Spiele von KING installiert – CandyCrushJelly und nun auch noch das neue CandyCrushFriends. Wobei das CandyCrushFriends gefällt mir nur bedingt – da kann man keine Leben sammeln und muss, wenn die 5 Leben weg sind online gehen und hoffen, dass Freunde einem Leben geschickt haben!

…ja – nun liegt es in den letzten Zügen – das Jahr 2018! Es war doch erst Silvester – es kommt mir wie gestern vor! Wir waren am Platja del Carabassí und wir hatten auch damit Glück, dass kaum Silvesterknaller zu vernehmen waren! Hoffentlich haben wir hier nun ebensolches Glück! Daher bleiben wir hier, auch wenn das Wetter-App für die nächsten 2 Tage 0 Sonnenstunden verspricht :/ Erst am 03. fahren wir weiter – Vodafone will wieder aufgeladen werden! Wohin es uns dann verschlagen wird? Keine Ahnung – wir beraten noch!

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Naja – jedenfalls ist ratzfatz Dinner-Time – es gibt lecker Minestrone und weil heute kaum Sonne war, schliesse ich meine Zeilen nun! Gute Nacht meine Lieben ♥

PS: war gerade ZiPa → ZigarettenPause, der Himmel ist sternenklar! Kaum zu glauben, dass das Wetter-App für morgen 0 Sonnenstunden verspricht!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 30. Dezember 2018

Lagkouvardos Beach

9 Uhr

14,2°C

bewölkt / leichter Regen

mässiger Wind

Lagkouvardos Beach

13 Uhr

17,3°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Lagkouvardos Beach

17 Uhr

15,8°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Lagkouvardos Beach

21 Uhr

12,5°C

meist klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Lagkouvardos Beach: —– °C

 

26.05.14 09:00

30.12.18 23:47

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1679 Days,

14 Hours + 47 Minutes on Tour! (together)

…since 221 Days in Greece

18 Hours + 17 Minutes…

…since 2019 Days,

11 Hours + 17 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 30.12.2018 um 23:47 Uhr

This Articel was read 2607 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.