…warten auf die Sonne!

Dienstag, 18. Dezember 2018

#Kyllini Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kyllini Beach ♥

…jajajajajaaaaaaaaaaaaa – ich weiss ❗ der 9-Uhr-Alarm – gell?
Heute begrüsst uns der neue Tag mit einem Mix aus Sonne und bedrohlichen Wolken!

My View today - Kyllini Beach – Greece

My View today – Kyllini Beach – Greece

My View today - Kyllini Beach – Greece

My View today – Kyllini Beach – Greece

…viel Sonne bekommen wir heute leider wieder nicht ab ❗ aber wir warten auf morgen! Da verspricht das Wetter-App Sonne pur! Hoffentlich behält es Recht! DEN einzigen sonnigen Tag wollen wir nicht mit Fahren verbringen, denn schon übermorgen ist der „Spuk Sonne“ schon wieder vorbei! Da werden wir dann fahren – zur Werkstatt wegen dem Sensor – und schauen ob in Katakolo die Sendung vielleicht schon eingetroffen ist – Einkaufen müssen wir (übrigens) auch wieder und Wasser brauchen wir auch!

Gegen 11 dreh‘ ich mit Nicol eine Runde – aber es tröpfelt gerade! OK – is nicht so viel – wir können’s riskieren! Da die Wolken aber doch schon recht bedrohlich ausschauen, bleiben wir immer in der Nähe des Campers! Wäre nicht gut, wenn Nicol jetzt pudelnass werden würde mit ihren Wunden am Rücken!

Kyllini Beach – Greece

Kyllini Beach – Greece

Die Pfützen können gar nicht kleiner werden - Kyllini Beach – Greece

Die Pfützen können gar nicht kleiner werden – Kyllini Beach – Greece

…nach den heftigen Gewittern gestern Nacht mit sintflutartigen Regenfällen wieder mal…! Aber an diesem Bild sieht man nun schön, wo wir stehen – hinter den Büschen und direkt am Schild mit „No Camping“ :
Ach ja – unsere Nachbarn aus #Schweden sind weg – gestern gefahren. Nicol will unbedingt nochmal zu der BeachBar und den Katzen – OK – geh‘ ich halt nochmal mit ihr dahin – regnet ja nimmer nun! Ich muss aber aufpassen wie ein Luchs, dass sie nicht in drei verschiedene Eingänge schlüpfen will – das könnte ihrem Rücken gar nicht gut tun – und das wird auch (vermutlich) der Grund sein, warum eine Wunde gestern wieder aufgerissen war! Heute ist sie wieder zu und schaut gut aus! Ihr Blick spricht jedenfalls Bände 😉

Nicol am Kyllini Beach – Greece

Nicol am Kyllini Beach – Greece

Wunde 1+2 sind mittlerweile eine grosse (welche sie sich neulich auch aufriss – offenbar beim untendurch zwängen!). Wunde 3 schaut gut aus und NO 4 am Hals reißt sie sich ja leider selbst immer wieder auf! Wir wissen aber nicht, wie wir das verbinden können mit ihren langen Haaren! Verbinden wir zu locker, macht es keinen Sinn – verbinden wir zu stramm, kriegt sie keine Luft! Also immer wie ein Luchs aufpassen, dass sie sich da nicht kratzt! Ich wünschte, ich könnte diesen Tag für Nicol ungeschehen machen!

Habt alle ganz lieben Dank für die lieben Wünsche für Nicol! Es wird dauern, bis die seelischen Wunden verheilt sind (wenn sie es überhaupt tun!) – denn es ist nun das vierte Mal, dass Nicol gebissen wurde!
Einmal in Frankreich mit Baffo alleine – einmal in Italien in Santa Margherita Ligure (die beiden Male nicht wirklich schlimme Verletzungen – seelisch ist eine andere Sache!) – das dritte Mal in Marocco (wir brauchten 6 Wochen bis zur Heilung! Mancher wird sich erinnern…) und nun LEIDER eben wieder – und das auch nicht unerheblich! Wir werden das Antibiotika vermutlich länger geben – wir haben das gleiche Präparat noch in Tabletten, welche wir zerstoßen und in ihr „Pappa“ mischen können. Sicher ist sicher!

Nicol am Kyllini Beach – Greece

Nicol am Kyllini Beach – Greece

Bedrohlich schaut es aus am Kyllini Beach – Greece

Bedrohlich schaut es aus am Kyllini Beach – Greece

Wolken und REGEN mag ich ja nicht – aber Bilder gibt es dann schon ziemlich interessante! Und dieses hier erkläre ich für mich als mein Lieblingsbild vom Tag!

…wenn man Nicol sucht, muss man nur an die Mülltonnen gucken 😮 Hier schnuppert sie – zum Glück nur – nix fressbares für sie rund um die Mülltonnen!

Nicol - wie immer - rund um die Mülleimer - Kyllini Beach – Greece

Nicol – wie immer – rund um die Mülleimer – Kyllini Beach – Greece

So – keine Sonne heute → Ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

PS: Der Himmel ist sternenklar! Könnte sein *hoff*, dass das Wetter-App Recht hat!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 18. Dezember 2018

Kyllini Beach

9 Uhr

13,1°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Kyllini Beach

13 Uhr

15,2°C

bewölkt / leichter Regen

wenig Wind

Kyllini Beach

17 Uhr

13,4°C

bewölkt / leichter Regen

wenig Wind

Kyllini Beach

21 Uhr

12,7°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Kyllini Beach: —– °C

 

26.05.14 09:00

19.12.18 00:18

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1667 Days,

15 Hours + 18 Minutes on Tour! (together)

…since 209 Days in Greece

18 Hours + 48 Minutes…

…since 2007 Days,

11 Hours + 48 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 19.12.2018 um 00:18 Uhr

 

This Articel was read 2390 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.