…und wieder mal ein Arbeitstag!

Samstag, 24. November 2018

#Lagkouvardos Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Lagkouvardos Beach ♥

…kurz vor dem 9-Uhr-Alarm pelle ich mich aus den Decken – wieder bei strahlender Sonne *jubel*!

My View today - Lagkouvardos Beach - Vatias – Greece

My View today – Lagkouvardos Beach – Vatias – Greece

Heute sind noch weniger Wellen – nochmal *jubel* – da kann ich nachher dann wieder ein Bad nehmen!

My View today - Lagkouvardos Beach - Vatias – Greece

My View today – Lagkouvardos Beach – Vatias – Greece

Das ist ähnlich dem, was die WhatsApp-Gruppe heute bekommen hat – ist aber nicht das Gleiche 😛
Das Treibholz erinnert mich irgendwie immer wieder an eine Kobra 😮

My View today - Lagkouvardos Beach - Vatias – Greece

My View today – Lagkouvardos Beach – Vatias – Greece

Kurz nach 10 ist mein Strandplatz fertig und ich springe in die Fluten. Auch heute ist es wenig klar – aber man immerhin bis auf den Grund sehen! Trotzdem benutze ich meine Badeschuhe – und ich messe 20°C Wassertemperatur! Klar, die Nächte werden immer kühler, da kühlt auch das Meer ab! Ausserdem sind wir jetzt am Ionischen Meer – also keine kleine Bucht mehr, sondern offenes Meer! Da ist es fast normal, dass die Wassertemperatur kühler ist. Die Dusche ist aber allerdings noch kälter als das Meer *bibber*! Hallelujah – das Wasser kommt offenbar direkt aus den Bergen! Der Vormittag gehört mir!

Pünktlich zum Lunch bin ich – natüüüüüüüüüüüüüüüüüürliiiiiiiiiiiiiich – wieder am Camper 😀 – es gibt eine weitere Portion Reissalat und danach mein Dessert, welches ich neulich machte. Und nun schreibe ich meinen Report! Heute will ich auch endlich die Header-Bilder in Angriff nehmen → Bis später meine Lieben ♥

…bis um 5 bin ich an den Header-Bilder dran – aber nun bin ich wieder UptoDate! Ich darf nicht immer so viel auflaufen lassen (oder weniger gute Bilder knipsen 😀 !), sonst hock‘ ich immer so lange dran! Hoch laden muss ich sie allerdings noch! Dann geht es in die wohlverdiente ZiPa → ZigarettenPause! Und ich fange den Sonnenuntergang für euch ein!

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Sunset at Lagkouvardos Beach – Greece

Einen Spaziergang gibt es heute nimmer für die Süsse – sorry ❗ Aber nach all‘ der Arbeit bin ich heute zu groggy für! Sie war ja mit Bafffo schon unterwegs heute und ausserdem rennt sie ohnehin immer frei herum! Auch wenn ich verstehen kann, das das nicht das Gleiche für sie ist!

In der Nacht soll es – laut Wetter-App – anfangen zu regnen – und es soll wohl morgen auch fast den ganzen Tag über regnen! So beschliessen wir, einen Tag früher von hier zu fahren und morgen wieder einen Fahrtag einzulegen – besser als „Däumchen drehen“!

Für Dinner gibt es heute lecker Polenta mit Sugo aus getrockneten Steinpilzen – sehr lecker! Und dann gehen die Lichter aus ❗ – der letzte macht das Licht aus!

*KNIPS* – Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst Du uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 24. November 2018

Lagkouvardos Beach

9 Uhr

15,3°C

sonnig

mässiger Wind

Lagkouvardos Beach

13 Uhr

21,6°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Lagkouvardos Beach

17 Uhr

19,8°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Lagkouvardos Beach

21 Uhr

15,8°C

zunehmende Bewölkung

wenig Wind

#Wassertemperatur: Lagkouvardos Beach: 20°C

 

26.05.14 09:00

24.11.18 22:55

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1643 Days,

13 Hours + 55 Minutes on Tour! (together)

…since 185 Days in Greece

17 Hours + 25 Minutes…

…since 1983 Days,

10 Hours + 25 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 24.11.2018 um 22:55 Uhr

 

This Articel was read 2226 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.