Erst die Kür – dann keine Pflicht :P

Donnerstag, 15. November 2018

#Avramiou Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Avramiou Beach ♥

…viertel vor 9 schaff‘ ich heute wieder den Sprung aus dem Bett – bei strahlendem Sonnenschein wieder *jubel*!

Unsere zwei wilden Hunde am Avramiou Beach - Greece

Unsere zwei wilden Hunde am Avramiou Beach – Greece

Es sind beides übrigens Hündinnen – auch der „Teddy-Bär-Hund“ – sie sind beide sehr anhänglich – fast schon zu anhänglich und wollen immer Beachtung haben!

My View today - Avramiou Beach - Avramiou - Kalamata – Greece

My View today – Avramiou Beach – Avramiou – Kalamata – Greece

↑ Vertikal-Panorama-Bild
↓ Horizontal-Panorama-Bild

My View today - Avramiou Beach - Avramiou - Kalamata – Greece

My View today – Avramiou Beach – Avramiou – Kalamata – Greece

…und hier die Sensation!!! Ich mache gerade mit dem SmartPhone ein weiteres Panorama-Bild, als mir ein Fisch ins Bild springt 😮

Fliegender Fisch - Avramiou Beach - Avramiou - Kalamata – Greece

Fliegender Fisch – Avramiou Beach – Avramiou – Kalamata – Greece

Natürlich bin ich kurz nach 10 wieder am Strand und springe auch sogleich in die glasklaren Fluten! 22°C Wassertemperatur messe ich wieder – der kalte Süßwasser-Teppich ist natürlich auch wieder da! Fliegende Fische gibt es keine mehr! Schade!

Pünktlich zum Lunch bin ich – logisch – wieder am Camper – es gibt ein weich gekochtes Ei – ein bissel Frischkäse und danach bissel Tiramisu → lecker! Danach geht es an die Arbeit – aber schon beim Report schreiben schieben sich dicke fette Wolken vor die Sonne *grmpf* – ich kann also nur noch schnell ins Netz schauen, was es neues gibt, aber arbeiten kann ich heute nicht am Adventskalender 2018 🙁 Bis später meine Lieben ♥

…ja – die dicken fetten Wolken bleiben uns heute den ganzen Nachmittag erhalten → nix ist mit der Pflicht heute! Kann nicht arbeiten!

Dicke fette Wolken am Avramiou Beach - Greece

Dicke fette Wolken am Avramiou Beach – Greece

↑ um viertel vor 3
↓ um viertel vor 4

Dicke fette Wolken am Avramiou Beach - Greece

Dicke fette Wolken am Avramiou Beach – Greece

Um 5 will ich mit Nicol eine Runde laufen – aber sie hat (offenbar) einen imaginären Knall gehört und will partout nicht raus! Na gut – dann rauch‘ ich halt nur schnell eine draussen bei dem echt frischen Wind momentan und mach‘ nochmals ein Bild!

Dicke fette Wolken am Avramiou Beach - Greece

Dicke fette Wolken am Avramiou Beach – Greece

Um uns die Wartezeit zur leckeren Pizza à la Baffo zu verkürzen zocken wir – nach langer Zeit mal wieder – eine Runde Rommé – ich verliere :/

Danach gibt es nix mehr – Nicol springt so schnell auf ihr Bett, dass sie dem Bürsten mal wieder entgehen kann! Aber OK – hab‘ sie ja erst gestern gebürstet und es ist nun ja auch nimmer ganz so von Nöten, sie täglich zu Bürsten! Baffo klettert in die Koje und ich schreibe meinen Bericht fertig.

Morgen steht wieder einiges auf dem Programm – Julia wird wieder trällern, daher sage ich nun ziemlich früh: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst Du uns, dass weiter machen können ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie weniger 2MB haben 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 15. November 2018

Avramiou Beach

9 Uhr

16,0°C

sonnig

wenig Wind

Avramiou Beach

13 Uhr

24,8°C

sonnig

wenig Wind

Avramiou Beach

17 Uhr

19,1°C

bewölkt

mässiger Wind

Avramiou Beach

21 Uhr

17,8°C

aufklarend

wenig Wind

#Wassertemperatur: Avramiou Beach: 22°C

 

26.05.14 09:00

15.11.18 22:34

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1634 Days,

13 Hours + 34 Minutes on Tour! (together)

…since 176 Days in Greece

17 Hours + 4 Minutes…

…since 1974 Days,

10 Hours + 4 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 15.11.2018 um 22:57 Uhr

 

This Articel was read 2182 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.