Ach je – schon wieder ein Titel???

Mittwoch, 14. November 2018

#Avramiou Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Avramiou Beach ♥

…nöööö – heute pelle ich mich um viertel vor 9 schon aus den Decken 😮 Muss ja nicht immer der 9-Uhr-Alarm sein – gell? Obwohl es gestern weit nach Mitternacht war! Der neue Tag begrüsst uns wieder wundervoll sonnig *jubel* – dann kann ich später an den Strand und dann auch arbeiten am Nachmittag für den Adventskalender 2018!

My View today - Avramiou Beach - Avramiou - Kalamata – Greece

My View today – Avramiou Beach – Avramiou – Kalamata – Greece

Kurz nach 10 ist mein Strandplatz fertig und ich springe sogleich in die glasklaren Fluten! Der kalte Süßwasser-Teppich ist natürlich auch heute wieder da – aber wenn man zügig hinein springt, ist man ratzfatz drin und merkt es erst mal gar nicht 😛 Bei einem Meter Wassertiefe messe ich – konstant 22°C Wassertemperatur!

Heute muss ich mich allerdings früher loseisen von meinem geliebten Vormittag am Strand (der ja eigentlich mir gehört) – denn ich bin für Lunch der „Chef de la Cuisine“ und es wird meine Gemüse-Kartoffel-Pfanne mit Käse geben. Die macht sich ja LEIDER nicht alleine – also muss ich um viertel vor 12 schon „Good Bye Beach“ sagen für heute, nicht dass Baffo noch nervös wird 😀

So – und jetzt geh‘ ich arbeiten – Bis später meine Lieben ♥

Ich schaffe heute wieder drei Geschichten für den Adventskalender 2018 – und suche nebenbei auch noch einen Tierarzt in #Messini – für die jährliche Tollwutimpfung für Nicol, die in den nächsten Tagen fällig ist. Am Freitag werden wir wohl das Panorama wechseln – es wird Zeit mal wieder was Neues zu sehen! Aber zuvor werden wir natürlich noch Lidl [WERBUNG] und den Vodafone-Shop [WERBUNG] beehren – als auch den Tierarzt, den ich heraus gesucht habe. Ansonsten gibt es heute nimmer viel – der Sonnenuntergang wird heute nicht geknipst – schaut immer gleich aus :/ – einen Spaziergang mit Nicol gibt es auch nicht (nach der Arbeit will ich bissel relaxen!) und auch sonst gibt es nix mehr . Nicht mal mehr ein Bild!

Nur die bellaffo-Sprache wird um einige Worte noch ergänzt – aber demnächst erst aktualisiert auf unserer Webseite. Wobei „Parmesan“ eigentlich gar nicht wirklich zählt – ist zwar Deutsch, aber auch Englisch – jedoch nicht International! Ebenso wie Paprika – das ist auch Deutsch und ebenso Englisch – aber auch nicht International!

…naja – es kann ja nicht immer Spektakuläres geben – gell? Ein ruhiger, aber arbeitsreicher Tag neigt sich dem Ende – und ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥ …da werd‘ ich heut‘ wieder früh in die Koje krabbeln!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst Du uns, dass weiter machen können ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 14. November 2018

Avramiou Beach

9 Uhr

16,2°C

sonnig

wenig Wind

Avramiou Beach

13 Uhr

24,5°C

sonnig

wenig Wind

Avramiou Beach

17 Uhr

20,1°C

sonnig

wenig Wind

Avramiou Beach

21 Uhr

14,5°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Avramiou Beach: 22°C

 

26.05.14 09:00

14.11.18 22:08

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1633 Days,

13 Hours + 8 Minutes on Tour! (together)

…since 175 Days in Greece

16 Hours + 38 Minutes…

…since 1973 Days,

9 Hours + 38 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 14.11.2018 um 22:08 Uhr

 

This Articel was read 2496 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.