…und wohin gehen wir morgen?

Dienstag, 9. Oktober 2018

#Salanti Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Salanti Beach ♥

…jajajajaaaaaaa – der 9-Uhr-Alarm schmeisst mich wieder aus den Federn 😀 Heute wieder bei strahlender Sonne – herrlich! Nur ein paar Wolken am Himmel, die sich hoffentlich bald verziehen werden! Der Wind ist heute allerdings echt frisch – zwar nur mässig, aber frisch!

My View today - Salanti Beach – Greece

My View today – Salanti Beach – Greece

My View today - Salanti Beach – Greece

My View today – Salanti Beach – Greece

Wie üblich ist das Wasser hier sehr, sehr klar!

Glasklares Wasser am Salanti Beach – Greece

Glasklares Wasser am Salanti Beach – Greece

Trotz des frischen Windes bin ich um kurz nach 10 schon am Strand. Ohne meinen Sonnenschirm, denn zuweilen schieben sich ein paar Wolken vor die Sonne und im Schatten fühlt sich der Wind doppelt so frisch an! Ich springe in die glasklaren Fluten und merke es sofort – das Wasser ist wärmer (24°C) als der Wind! Na, das kann ja lustig werden, wenn ich nachher nass aus dem Wasser komme :/ Aber wie heisst es so schön? Was einen nicht umbringt härtet ab – gell? Anschliessend bissel relaxen (erst frierend) – dann kommt die Sonne wieder raus und es ist sehr angenehm!

Pünktlich zum Lunch bin ich – natürlich – wieder zurück am Camper! Es gibt heute nix besonderes – Fuxtönende Wochenschau → Resteessen! Ein bissel von dem, ein bissel von jenem… so wird man auch satt 😀

So – wie üblich – gucke ich nun schnell ins Netz (lade auch die neuen Header-Bilder hoch [178 an der Zahl!]) und dann geht es wieder an den Strand – Bis später meine Lieben ♥ Nach dem Kaffee geht es schnurstracks wieder an den Strand für mich – die Sonne scheint meist – der kühle Wind ist aber – nach wie vor – noch da! In der Sonne kann ich es aber – trotzdem – ganz gut aushalten.
Ich springe nochmals in die glasklaren Fluten – nun bei 25°C – und dann wieder relaxen 😉

Baffo kommt mit dem Martini wieder vorbei – :y: YESSS! – natürlich mit Nicol im Schlepptau 😉 Wo ihre Familie ist, da ist auch sie – logisch, oder? Baffo geht, und Nicol bleibt wieder, bis ich zusammen packe, weil die Sonne hinter der obligatorischen Wolkenwand verschwindet und es dann mit dem Wind echt zu frisch wird *bibber*
Danach gibt es wieder den allabendlichen Spaziergang für Nicol – die ja immer ready dafür ist 😉

…die Richtung Osten haben wir schon → zum verlorene Hotel Salandi (07.10.2018).
…die Richtung Süden haben wir auch schon → zur kleine Kapelle (08.10.2018).
…die Richtung Norden machen wir heute → zum kleinen Dorf „Costa Bianca“ (09.10.2018).
…die Richtung Westen können wir nicht nehmen → da ist das Meer 😮 …also wohin gehen wir morgen?

Der „Sonnenuntergang“ lässt leider wieder sehr zu wünschen übrig – sang- und klanglos geht die Sonne hinter der Wolkenwand unter – nix mit großartigem Spektakel heute – leider!

Sunset at Salanti Beach – Greece

Sunset at Salanti Beach – Greece

Wie schon oben erwähnt – machen wir heute die Richtung Norden – zu dem kleinen Dorf „Costa Bianca“ – aber da gibt es nichts interessantes – und für Nicol noch weit weniger, weil es die meiste Zeit entlang der Strasse geht.

Costa Bianca - Salanti – Greece

Costa Bianca – Salanti – Greece

…ja – heute habe ich eigentlich nix zu Berichten und ich könnte darüber schreiben, was ich an der katholischen Kirche zu kritisieren habe – aber ich sammle noch in einem virtuellen Notizzettel die ganzen Punkte – möchte schliesslich nix vergessen, und manches fällt einem ja nicht sofort wieder ein 😛

Drum sage ich nun für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 9. Oktober 2018

Salanti Beach

9 Uhr

19,6°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Salanti Beach

13 Uhr

25,9°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Salanti Beach

17 Uhr

25,2°C

sonnig

mässiger Wind

Salanti Beach

21 Uhr

20,7°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Salanti Beach: 24°C

 

26.05.14 09:00

09.10.18 22:44

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1597 Days,

13 Hours + 44 Minutes on Tour! (together)

…since 139 Days in Greece

17 Hours + 14 Minutes…

…since 1937 Days,

10 Hours + 14 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 09.10.2018 um 22:44 Uhr

 

This Articel was read 966 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.