…ich kann es ja verstehen!

Donnerstag, 20. September 2018

#Kavos Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kavos Beach ♥

…jajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaa – ich weiss ❗ der 9-Uhr-Alarm holt mich wieder aus dem Bett 😀 Heute zumindest schon mal wieder mit Sonne – wenngleich auch noch Wolken da sind – die sich (hoffentlich) bald auflösen werden!

My View today - Kavos Beach – Greece

My View today – Kavos Beach – Greece

Vielen Dank für die Blumen...*träller*

Vielen Dank für die Blumen…*träller*

Vielen Dank für die Blumen *träller* - Selected Colors

Vielen Dank für die Blumen *träller* – Selected Colors

Da werde ich doch um kurz nach 10 direkt an den Strand schwirren – auch wenn der Wind, wenngleich auch nur mässig – mal wieder – echt frisch ist!

Zunächst platziere ich den Sonnenschirm nicht – bei dem kühlen Wind brauch‘ ich sicher ein bisschen wärmende Sonne, wenn ich von meinem Bad aus den glasklaren Fluten (24°C) komme! Und so ist es dann auch. Erst als der Wind nachlässt, wird es mir zu warm und ich stelle meinen Sonnenschirm auf.

Pünktlich zum Lunch bin ich wieder am Camper – Baffo zaubert heute schliesslich lecker Bruschetta *hmmmjamjam*!!! Dann bissel arbeiten und jetzt guck‘ ich ins Netz – will auch gleich den Eintrag von hier (Kavos Beach) online stellen, denn morgen fahren wir weiter. Wir brauchen dringend Gas und auch Wasser brauchen wir wieder. Also geht die Reise morgen weiter – mal schauen, wohin es uns verschlagen wird. Bin schon gespannt! Bis später meine Lieben ♥

Erst um 4 bin ich wieder am Strand – gleich nachdem mein Sonnenschirm um platziert ist, springe ich wieder in die glasklaren Fluten – bei nun wieder 25°C. Herrlich! So klar das Wasser, dass ich geraume Zeit darin herum plantsche! Fische kann ich wieder sehr gut sehen, wie sie nahe dem Grund um mich herum schwimmen! Fast so, als wären sie neugierig 😉
Gegen 6 kommt Baffo mit dem Martini vorbei :y: YESSS! Und kurz vor 7 packe dann auch ich zusammen, um mit Nicol den Sonnenuntergang einzufangen! Das gibt wieder eine Bildergeschichte – weil ich mich partout mal wieder nicht entscheiden kann!

Schweigen und genießen!

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

Sunset at Kavos Beach – Greece

…beim Spaziergang sehe ich, wie einer der italienischen Camper die WC-Cassette draussen hat! Der will doch hoffentlich nicht bei Nacht den Inhalt hier irgendwo entleeren :wacko: Ja – verstehen kann ich es schon, wenn immer mehr Freisteher-Plätze gesperrt werden – sei es durch Barrieren oder Androhung von hohen Geldbußen! Es gibt halt immer wieder die, die an Ort und Stelle einfach entsorgen – nach dem Motto: „Nach mir die Sintflut!“. Ich finde das einfach nur erschreckend, mit wie wenig Achtung der Umwelt gegenüber manche Menschen gesegnet sind!

Nach dem Spaziergang gibt es auch schon bald wieder Dinner – wieder früher (Baffo hat Hunger 😉 ) – es gibt heute Fuxtönende Wochenschau → Resteessen! Sprich den Rest Pizza, die wir neulich nicht ganz schafften, und den Rest Kartoffel-Gratin, der auch zu viel war! Zum Dessert noch ein bisschen Tiramisu!

Anschliessend wieder Sterne gucken und den Platz hier zum letzten Mal in der Nacht auf uns wirken lassen. Ich bin dieses Mal nur ein bisschen traurig – vielleicht finden wir ja einen besseren Platz morgen (Strand mit Sand und vielleicht auch noch Duschen). Obwohl es hier ja echt nett ist – und ich – so lange ich baden kann – eigentlich immer wunschlos glücklich bin – aber es ist nicht der ultimative Platz hier. OK – wir sind verwöhnt *smile* – weiss ich 😛

Nicol fragt heute sogar nach der Bürste. Ich mach‘ ihr Bett und komm‘ wieder raus – will eigentlich noch eine rauchen, das tänzelt sie ganz freudig um mich herum! Ja – sie will in ihr Bett – und sie weiss, dass davor die Bürste kommt! Wie immer – mit halb eingezogener Rute, und halb hängendem Kopf – und ich weiss nie so genau, ob sie es nun genießt oder nicht. Aber sie fragt heute regelrecht danach ♥

Naja – jedenfalls springt Nicol dann auf ihr Bett, Baffo in die Koje und ich schreibe nun diese Zeilen. Aber ich bin nun auch fertig damit und sage auch: *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* und Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 20. September 2018

Kavos Beach

9 Uhr

22,5°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Kavos Beach

13 Uhr

30,6°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Kavos Beach

17 Uhr

28,7°C

sonnig

mässiger Wind

Kavos Beach

21 Uhr

22,6°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Kavos Beach: 24°C / 25°C

 

26.05.14 09:00

20.09.18 23:26

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1578 Days,

14 Hours + 26 Minutes on Tour! (together)

…since 120 Days in Greece

17 Hours + 56 Minutes…

…since 1918 Days,

10 Hours + 56 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 um 23:26 Uhr

 

This Articel was read 2402 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.