Delfine geben eine kleine Show!

Montag, 10. September 2018

#Akti #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Akti ♥

…viertel vo 9 schau‘ ich mal mit einem Auge auf die Uhr – nööö ❗ ich warte auf den 9-Uhr-Alarm 😛
Strahlende Sonne erwartet uns heute wieder, aber auch der Wind ist wieder zurück und recht kühl.

My View today - Akti – Greece

My View today – Akti – Greece

LOGISCH! Oder? Kurz nach 10 bin ich wieder bei „meinem“ Baum und richte meinen Strandplatz!

Mein Schattenspender - Akti – Greece

Mein Schattenspender – Akti – Greece

 

Wie auch gestern schon – ist mein Platz nur teilweise im Schatten – und bis ich dann zurück von meinem Bad in den glasklaren Fluten (heute nur 25°C!) und der Dusche bin, ist mein Platz fast komplett im Schatten (das geht ratzfatz). Ein bisschen Sonne brauche ich noch, wenn ich nass bin – will ja schliesslich auch nicht frieren bei dem Wind :c

Pünktlich – wie immer – bin ich natürlich wieder zurück am Camper – es gibt heute wieder „Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel Paté – bissel Salami und Brot. Baffo sieht ein paar Delfine hier in der Bucht im Maliakós Kólpos schwimmen und springen! Ich springe auch – nämlich sofort auf, bewaffne mich mit meiner [WERBUNG] Nikon D5200 mit dem grossen 55/300 Objektiv und spurte zum Strand! Die Delfine warten nicht auf mich, bis ich fertig gegessen habe! Hier das wundervolle Ergebnis von insgesamt 83 Bildern!!! Verzeiht mir, wenn das ein oder andere nicht ganz gestochen scharf ist – die sind immer in Bewegung und bleiben auch nie an einem Platz, sondern tauchen mal hier und mal da auf!
Genießt die Bildergeschichte 😉

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

Dolpins in Akti – Greece

…danach esse ich fertig und dann gibt es noch bissel Joghurt-Sahne-Dessert mit den Amarena-Kirschen.

So – jetzt geh‘ ich ins Netz gucken, was es neues gibt – dann meinen Kaffee trinken und dann wieder an den Strand – Bis später meine Lieben ♥

Noch ehe ich wieder zum Strand gehe, fällt mir dieses Motiv auf, welches ich sofort auf Bild bannen muss! Wer kann mir sagen, was das ist, bzw. wie der gestreifte Regenbogen dahin kommt? Auf die Antworten bin ich schon gespannt 🙂

Rainbow

Rainbow

Erst um halb 4 bin ich wieder am Strand – muss meinen Platz natürlich wieder in den Schatten ziehen! Dann geht es wieder plantschen in den glasklaren Fluten – nun bei 26°C Wassertemperatur! Eine Dusche und relaxen im Schatten 😉 Baffo kommt mit dem Martini vorbei :y: YESSS! Baffo geht wieder – Nicol bleibt noch – die Prinzessin!

Nicol in Akti – Greece

Nicol in Akti – Greece

Bis um 7 halte ich es wieder locker aus – dann packe ich zusammen – will ja schliesslich mit Nicol noch eine Runde laufen und dabei auch noch den Sonnenuntergang einfangen 🙂 – gibt ja noch keine Bilder heute *frechgrins*. Das ist heute wenig Text und vieeeeeeeeeeeeeeeeele Bilder

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Sunset in Akti – Greece

Nach dem Dinner dann – natürlich ❗ RITUAL = Nicol bürsten, Baffo klettert in die Koje – Nicol springt auf ihr Bett und ich geh‘ meinen Report fertig schreiben 😉 Damit bin ich nun fertig und ich krabbel in die Koje → Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 10. September 2018

Akti

9 Uhr

25,2°C

sonnig

kräftiger Wind

Akti

13 Uhr

32,2°C

sonnig

mässiger Wind

Akti

17 Uhr

30,0°C

sonnig

mässiger Wind

Akti

21 Uhr

23,6°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Akti: 25°C / 26°C

 

26.05.14 09:00

11.09.18 00:35

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1568 Days,

15 Hours + 35 Minutes on Tour! (together)

…since 110 Days in Greece

19 Hours + 5 Minutes…

…since 1908 Days,

12 Hours + 5 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 um 00:35 Uhr

 

This Articel was read 1204 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.