Der Himmel gibt sein Bestes!

Sonntag, 26. August 2018

#Ikismos #Lefkes #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Ikismos Lefkes ♥

…jaaaaaaaaaaaaaaaa – heute falle ich wieder um viertel vor 9 aus dem Bett 😮 bei strahlendem Sonnenschein! OK – ein paar Wölkchen sind da – aber die verziehen sich sicher gleich – und so lange sie sich nicht vor die Sonne schieben… 😉

My View today - Ikismos Lefkes – Greece

My View today – Ikismos Lefkes – Greece

My View today - Ikismos Lefkes – Greece

My View today – Ikismos Lefkes – Greece

Klar, das ich da um 10 schon wieder zum Strand eile – gell? Heute muss ich das nochmals auskosten, denn morgen geht die Reise weiter!
Kaum ist mein Platz fertig springe ich auch schon in die (heute einigermaßen) klaren Fluten / 27°C – danach (wie üblich) eine Dusche und relaxen im Schatten 😀
Natürlich bin ich pünktlich zum Lunch wieder am Camper – es gibt den Rest gebeizten Lachs mit ein bisschen Käse – und danach Tiramisu.

Nun bissel arbeiten und schnell gucken, was es im Netz so gibt – und dann wieder an den Strand eilen. Bis später meine Lieben ♥

Um halb 4 bin ich wieder am Strand – dieses Mal mit Nicols Sonnenschirm bewaffnet! Kaum ist mein Platz fertig – springe ich auch schon in die – nun wieder – trüberen Fluten und messe 30°C Wassertemperatur wieder! Ich weile nicht sehr lange, denn ich sehe Nicol am Strand und ehe sie wieder irgend etwas fressbares findet, eile ich aus dem Wasser und ordere sie in „ihren Schatten“!
Sie bleibt aber nicht bei mir, sondern trottet bald wieder in Richtung Camper – ob sie dort allerdings wirklich bleibt oder mit einem einen grossen Bogen wieder an den Strand geht, wo ich sie nicht sehen kann – keine Ahnung!

Baffo kommt mit dem Martini vorbei – Nicol ist (natürlich) mit dabei 😉 Es ziehen Wolken auf und es schaut nach REGEN aus :wacko: REGEN können wir hier ja nun überhaupt nicht brauchen – wir hatten ja neulich fast schon Überschwemmung und dann Matsch Hoch10 – das brauchen wir nicht nochmals – schon gar nicht, weil wir morgen nun endgültig von hier fahren werden!

Da kommt gleich Regen - Ikismos Lefkes – Greece

Da kommt gleich Regen – Ikismos Lefkes – Greece

Ich packe auch zusammen und im Camper wird sogleich das Orakel – ähhhm die Wetter-Apps befragt! Ja – ab vier Uhr in der Früh soll es anfangen zu Regnen – zwar nicht so viel, aber halt REGEN! Noch vor der Pizza gibt der Himmel sein Bestes! Die Sonne kommt nochmals heraus und es ist ein ganz eigenartiges Licht! Ich schiesse wieder unendlich viele Bilder – und in die engere Wahl kommen dann sage und schreibe 23 Bilder alleine vom Sonnenuntergang!

Wer die Wahl hat – hat die Qual!

Wer die Wahl hat – hat die Qual!

 

Na – da muss ich aber noch reduzieren! Einige sind sehr ähnlich – so fällt die Auswahl dann doch ein bisschen leichter! Aber 12 bleiben dann doch noch übrig! Genießt die Bildergeschichte 😉

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Wir wollen uns nicht darauf verlassen, dass „es nicht viel“ sein soll, sondern wechseln nach der Pizza à la Baffo (wie immer vorzüglich *schmatz*!!!) den Standort! Wir spülen gleich ab – weil wir auch noch Wasser nach tanken wollen – und sollte es regnen in der Nacht kommen wir vielleicht nimmer an den Wasserhahn ran, weil eventuell wieder alles matschig ist 😮 Was wir haben, haben wir! Wir stellen uns an der Einfahrt hinter der alten und verlassenen Bar hin (nahe da, wo die Kätzchen waren!). Baffo meint, hier wäre der Boden fest und könne nicht so aufweichen! Es gibt also heute keinen Mondschein-Spaziergang für Nicol – sorry Süsse!

Beim Wasser tanken schaut es nicht so aus, als hätten die Wetter-Apps recht – der Himmel zeigt sich sternenklar! Bis wir dann „am Platz“ sind, Nicols Bett gemacht und sie selbst von den Kletten und Grannen befreit ist, meine Ziggis gerollt sind – ist es auch schon wieder 11 Uhr, bis ich meinen Report weiter schreiben kann! …und da ich ja heute sooo viele Bilder habe, muss der Eintrag in den Travel-Facts von diesem Platz hier halt noch warten! Will nicht im 3 in der Früh in die Koje krabbeln, wenn wir morgen 140km vor uns haben!
Ist eh‘ schon wieder aktuell 01:21 Uhr – und bis ich dann gepostet habe, ist es noch eine Stunde später → das ist also schon fast 3 Uhr wieder, bis ich dann tatsächlich in der Koje bin!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 26. August 2018

Ikismos Lefkes

9 Uhr

26,9°C

sonnig

wenig Wind

Ikismos Lefkes

13 Uhr

33,6°C

sonnig

wenig Wind

Ikismos Lefkes

17 Uhr

29,7°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Ikismos Lefkes

21 Uhr

26,9°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Ikismos Lefkes: 27°C / 30°C

 

26.05.14 09:00

27.08.18 01:21

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1553 Days,

16 Hours + 21 Minutes on Tour! (together)

…since 95 Days in Greece

19 Hours + 51 Minutes…

…since 1893 Days,

12 Hours + 51 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 27.08.2018 um 01:21 Uhr

This Articel was read 2135 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.