…das Wetter kann sich heute nicht entscheiden!

Donnerstag, 14. Juni 2018

#Portofino Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Portofino Beach ♥

…wieder – wie üblich – pelle ich mich mit dem 9-Uhr-Alarm also den Decken! Schnell das Bild für die WhatsApp-Gruppe schiessen – oha meine Version zeigt auch noch einen Camper ganz vorne am Strand 😮 Warum sind wir nicht auf die Idee gekommen?

My View today - Portofino Beach – Greece

My View today – Portofino Beach – Greece

…vermutlich, weil es – wieder mal schon wieder soooo spät war und weil wir nicht gut drauf waren, wegen dem abgerissenen Seitenspiegel! Sonst gucken wir eigentlich immer noch ein bisschen hin und her – dieses Mal halt leider nicht!
Aber da der Gärtner uns bittet, ohnehin etwas Abstand zu nehmen vom Rasen, weil er diesen sprengen möchte, müssen wir ja eh‘ das Bett hoch hieven – also fahren wir dann gleich auch dahin, wo der Camper aus den #Niederlanden schon steht – natürlich auf Abstand ❗ versteht sich!

Kurz nach 10 bin ich schon wieder unterwegs an den Strand – auch wenn es nun dunkler ausschaut – den Sonnenschirm brauch‘ ich jedenfalls noch nicht, obwohl der auch gleich aufgebaut wird!

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Dieses Bild entstand mit der Panorama-Automatik mit dem SmartPhone. Das nächste Bild entstand aus 5 Einzelbildern zusammen gesetzt mit Image Composite Editor.

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

…und davon gibt es noch eine Version!

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Mein Strandplatz am Portofino Beach – Greece

Welche Version gefällt Euch am Besten?

Hehe – das obligatorische Bild an einem Strand 😛 Mäuse-Zehen 😀

Am Portofino Beach - Greece

Am Portofino Beach – Greece

…es wird ziemlich dunkel – es regnet ein paar Tropfen und weil die Wolken so verflixt dunkel aussehen, packe ich zusammen!

Dunkel schaut's aus am Portofino Beach – Greece

Dunkel schaut’s aus am Portofino Beach – Greece

Das täuscht aber – denn schon zum Lunch scheint wieder die Sonne! Der Wind ist kräftiger nun und pustet die Wolken weg *jubel* – so kann es am Nachmittag doch wieder zum Strand gehen! Baffo kommt mit Nicol (der Flugbombe) und dem Kaffee an den Strand :y: – YESS! Er nimmt wieder ein halbes Bad – wie Nicol, während ich ganz in die Fluten springe! Messe wieder ein Grad mehr, als am Vormittag. Danach ist wieder CandyCrush zocken angesagt. Es wird aber gegen 5 wieder ziemlich dunkel und es donnert sogar!

Wird schon wieder dunkel am Portofino Beach – Greece

Wird schon wieder dunkel am Portofino Beach – Greece

…aber auch das täuscht wieder, denn die Sonne kommt nochmals hervor und ich muss meinen Platz in den Schatten ziehen, weil es mir zu heiss wird 😮 Pünktlich zum Dinner bin ich wieder am Camper und sage nun für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥ Will noch den Eintrag für die Travel-Facts für diesen Platz vorbereiten.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 14. Juni 2018

Portofino Beach

9 Uhr

29,8°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Portofino Beach

13 Uhr

34,2°C

aufklarend / sonnig

mässiger Wind

Portofino Beach

17 Uhr

28,9°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Portofino Beach

21 Uhr

25,1°C

meist klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Portofino Beach: 27°C / 28°C

 

26.05.14 09:00

14.06.18 23:58

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1480 Days,

14 Hours + 58 Minutes on Tour! (together)

…since 22 Days in Greece

18 Hours + 28 Minutes…

…since 1820 Days,

11 Hours + 28 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 14.06.2018 um 23:58 Uhr

 

This Articel was read 2095 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.