…Sonntag ist doch nicht immer SONNtag!

Sonntag, 10. Juni 2018

#Néoi Epivátes – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Néoi Epivátes ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich wieder aus dem Bett – 😆 – wie immer halt 😀 Heute leider mit einem Mix aus Sonne und Wolken – ob sich die Sonne noch durchkämpfen kann?

Néoi Epivátes – Greece

Néoi Epivátes – Greece

Néoi Epivátes – Greece

Néoi Epivátes – Greece

Die Wolken und der Wind halten mich trotzdem nicht davon ab, an den Strand zu gehen 😛 Später heute – erst um halb 11 bin ich fertig mit meinem Platz, denn zuvor musste ich noch ein paar Steine suchen, um meinen Platz zu fixieren, dass nix weg fliegt, während ich in den Fluten bin. Der Sonnenschirm ist eher unsinnig – viel Sonne hat es nicht und der würde ohnehin bald davon fliegen!

My View today - Néoi Epivátes – Greece

My View today – Néoi Epivátes – Greece

…ich vergesse völlig die Zeit 😮 – Baffo muss mich rufen zum Lunch (lecker Melone mit Prosciutto) – aber ich lass‘ meinen Platz erst mal noch da. Nach dem Lunch allerdings muss ich mein Handtuch einsammeln, denn es kommt dunkelschwarz von Süd-Osten und es donnert schon! Das wird also leider nix mit einem zweiten Bad heute in den Fluten :'( – aktuell 14:25 Uhr gewittert es und regnet auch :~

Naja – dann will ich lieber mal meinen Laptop schliessen und die Batterie nicht überstrapazieren – Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – aktuell 22:52 Uhr ♥ – das ist heute ein CandyCrush-Tag… Auch wenn gegen 4 die Sonne wieder hervor kommt und es augenblicklich wieder sehr warm wird. Ich geh‘ trotzdem nimmer an den Strand. Bin schon beleidigt → Bähhhhhhhhhhh!
Zum Dinner gibt es lecker Penne mit Sugo aus Hackfleisch à la Baffo (Hackfleisch-Sauce) – wie immer sehr lecker! Und danach passiert nimmer viel! Den Sonnenuntergang noch einfangen…

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

Sunset in Néoi Epivátes – Greece

…mit Nicol noch die letzte Gassi-Runde gehen, und dann geht es auch schon fast in die Koje! Noch schnell meinen Report fertig stellen und tschüss! Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 10. Juni 2018

Néoi Epivátes

9 Uhr

25,9°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Néoi Epivátes

13 Uhr

27,4°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Néoi Epivátes

17 Uhr

30,9°C

aufklarend

wenig Wind

Néoi Epivátes

21 Uhr

25,9°C

meist klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Néoi Epivátes: 26°C

 

26.05.14 09:00

10.06.18 23:24

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1476 Days,

14 Hours + 24 Minutes on Tour! (together)

…since 18 Days in Greece

17 Hours + 54 Minutes…

…since 1816 Days,

10 Hours + 54 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 10.06.2018 um 23:24 Uhr

 

This Articel was read 2260 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.