Wir flüchten vor dem REGEN!

Mittwoch, 2. Mai 2018

Torre del Lago #Puccini – San #Vincenzo #Follonica – Marina di #Grosseto #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Torre del Lago Puccini ♥

…halb 9 und ich falle (kurz nach Baffo) aus dem Bett! REGEN prasselt schon seit Stunden aufs Dach – da kann man nimmer schlafen!

Dauerregen in Torre del Lago Puccini – Italy

Dauerregen in Torre del Lago Puccini – Italy

Ruckzuck sind wir startklar – bei der Abfahrt sehe ich dann dieses lustige Schild! Schild mit Busch – oder Busch mit Schild? Das ist hier die Frage!

Schild mit Busch – oder Busch mit Schild - Torre del Lago Puccini – Italy

Schild mit Busch – oder Busch mit Schild – Torre del Lago Puccini – Italy

Wenige Meter später dann schon wieder ein Schild, das meine Aufmerksamkeit erregt!

Heute mal eines gesichtet - ich dachte, das wäre ein JOKE - Verkehrszeichen Smartphone - Torre del Lago Puccini - Italy

Heute mal eines gesichtet – ich dachte, das wäre ein JOKE – Verkehrszeichen Smartphone – Torre del Lago Puccini – Italy

…umgedrehtes Dreieck als Verkehrszeichen bedeutet → Vorfahrt gewähren!

Unser Ziel für heute? San Vincenzo die Area Sosta Camper, die wir 2014 hier fanden! Zum Lunch sind wir hier – es regnet noch immer!

Lunch bei Regen in der Area Sosta Camper in San Vincenzo – Italy

Lunch bei Regen in der Area Sosta Camper in San Vincenzo – Italy

…schnell ist klar – hier bleiben wir nicht (auch wenn es offenbar noch immer kostenlos sein sollte, denn das Häuschen ist verschlossen und es kommt keiner, der Geld haben will!).

Es geht also weiter – unser nächstes Ziel ist #Albinia – aber wir wählen den Weg an der Küste entlang und werden 45km vorher fündig! 170Km für heute reichen auch mal wieder!

Parking near Marina di Grosseto - Grosseto - Toscana - Italy - May 2018

Parking near Marina di Grosseto – Grosseto – Toscana – Italy – May 2018

Erst mal gibt es nur Kaffee-Pause hier – dann noch ein Gesuch hier und da – aber wir werden nicht fündig und kehren wieder hierher zurück! Ich mach‘ mich sogleich an die Arbet! Rennen → Arbeit für mich!
Wir bekommen noch Nachbarn aus #Mainz #Deutschland – ebenfalls mit einem #Hymer – und Nicol ist sofort „in LOVE“ mit ihr! Sorry meine Liebe – hab‘ Deinen Namen vergessen – Roswitha? Rosemarie? …irgendwas mit R. War es! Tut mir sehr leid – aber Namen…

…noch Wissenswertes über Marina di Grosseto!

Arme Mohnblumen - lassen alle die Köpfe hänten - Marina die Grosseto – Italy

Arme Mohnblumen – lassen alle die Köpfe hänten – Marina die Grosseto – Italy

Klatschmohn nach dem Starkregen - Marina die Grosseto – Italy

Klatschmohn nach dem Starkregen – Marina die Grosseto – Italy

Klatschmohn nach dem Starkregen - Marina die Grosseto – Italy

Klatschmohn nach dem Starkregen – Marina die Grosseto – Italy

Nach dem grossen Regen - Marina die Grosseto – Italy

Nach dem grossen Regen – Marina die Grosseto – Italy

Temperaturen im April in der Übersicht!

Temperaturen im April in der Übersicht!

…nun gähne ich mir schon was weg – ich verabschiede mich und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2018-05-02

Route 2018-05-02

https://goo.gl/maps/weAGvpAhymF2

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 2. Mai 2018

Torre del Lago Puccini

9 Uhr

15,7°C

Regen

wenig Wind

San Vincenzo

13 Uhr

17,3°C

Regen

wenig Wind

Marina di Grosseto

17 Uhr

18,5°C

bewölkt

wenig Wind

Marina di Grosseto

21 Uhr

18,9°C

aufklarend

wenig Wind

#Wassertemperatur: Retamar: —– °C

 

26.05.14 09:00

03.05.18 00:18

03.04.18 11:27

20.06.13 12:30

…since 1437 Days,

15 Hours + 18 Minutes on Tour! (together)

…since 29 Days back in Italy

12 Hours + 51 Minutes…

…since 1777 Days,

11 Hours + 48 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 03.05.2018 um 00:18 Uhr

 

This Articel was read 2184 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.