Tag 1 in der Werkstatt „Autoriparazioni Lingua“ Pianfei!

Montag, 16. April 2018

Lago di #Pianfei #Pianfei #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Lago di Pianfei ♥

…guten Morgen? Un Cazzo! Um 6 Uhr will die Truma Gas – aber der Regulator gibt wohl nicht genügend Gas, denn die Truma startet nicht – trotz Truma-Automatik, die ja eigentlich permanent neu startet, wenn die Truma blockt. Baffo pellt sich aus den Decken und nutzt „sein spezielles Tool“, um die Truma zum Laufen zu bringen! Warum rennt die Truma mit dem italienischen Gas nicht? Die Vermutung liegt nahe, dass es an dem marokkanischen Butangas damals lag und nun schon wieder irgendwas nicht stimmt…

Um 6 bin ich also auch schon wach – schlafe dann aber nochmals ein – bis der heutige 7-Uhr-Alarm erklingt (allerdings erst kurz davor schlafe ich wieder ein!). Nach dem heutigen 7-Uhr-Alarm keind Chance mehr auf Schlaf! Noch weit ehe Julia ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ trällert falle ich aus dem Bett!

Lago di Pianfei – Italy

Lago di Pianfei – Italy

….jaaaaaaaaaaaaaa – sonnig heute *jubel* – aber wir werden heute nicht viel von haben, denn es geht in die Werkstatt – Termin ist Termin! Da haben wir dann auch Energie von der Steckdose – sind also heute auf Sonne nicht angewiesen 😛

Parking at Autoriparazioni Lingua - Pianfei - Via Bisalta, 3, 12080 Pianfei CN, Italien

Parking at Autoriparazioni Lingua – Pianfei – Via Bisalta, 3, 12080 Pianfei CN, Italien

…noch in der Wartestellung – aber schon bald kommen wir dran! Wir müssen auf die Hebebühne! Nicol ist unwohl – sie das weiss offenbar nicht einzuordnen!

Wir schnuppern Höhenluft - Autoriparazioni Lingua - Pianfei – Italy<

Wir schnuppern Höhenluft – Autoriparazioni Lingua – Pianfei – Italy<

…das Problem, dass man nimmer voten konnte, ist geortet und behoben! Es war das PlugIn

Ultimate Social Meda PLUS!

Ultimate Social Meda PLUS!

Das hatte auch noch einen anderen Fehler verusacht – man konnte nimmer bewerten. Aus einem Instinkt heraus hatte ich gleich dieses PlugIn in Verdacht – deaktiviert und siehe da – es funzt alles wieder! Es wird auch gleich gelöscht! So ein PlugIn brauch‘ ich nicht!

Aber kaum ist ein Problem gelöst, gibt es auch schon das nächste Problem! Unsere neue Landkarte mit GoogleMaps sieht ein wenig „verschoben“ aus… 😮

Camper-News Places

Camper-News Places

…wenn ich bearbeite, schaut alles ganz normal aus!

Camper-News Places Bearbeitung

Camper-News Places Bearbeitung

…hoffen wir, dass das nur ein temporäres Problem ist! Will mich nicht schon wieder um Probleme kümmern müssen!

Heute müsste ich mich nicht beeilen (Energie ohne Ende!) – aber ich will, denn ich bin „saumüde! *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – viel zu früh bin ich heute schon wach und kann auch nicht wirklich wieder einschlafen! Ein langer Tag heute also…

Unsere ungefähre Route steht auch schon fest, wenn wir aus #Genova endlich starten können! Wir werden eine Fähre von #Bari oder #Brindisi nehmen!

1. #Genua

______________________

2. #Portovenere

Area Sosta Camper

Water/WC/Greywater

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=5628

44.05968 9.84875

______________________

3. Marina di Torre del Lago #Puccini

Parking between the Beach and a Forest

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=5600

43.81738, 10.26101

______________________

4. Marina di #Pisa

Area Sosta Camper

Water/WC/Greywater/Energy

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=5588

43.65827 10.28101

______________________

5. San #Vincenzo

Area Sosta Camper Impianti Sportivi

Water/WC/Greywater

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=5543

43.08788 10.54153

______________________

6. #Albinia

Parking

https://maps.google.de/maps?q=42.5030065,11.2040564

42.503 11.20405

______________________

7. Lago di #Bolsena

Parking at the Lago di Bolsena

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=5531

42.55114 11.99652

______________________

8. Cascata delle #Marmore

Parking at the Waterfalls

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=5477

42.55661 12.71953

______________________

9. #Fossacesia Marina

Water/WC/Greywater/Energy/WiFi

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=3834

42.24074 14.52972

______________________

10. #Termoli – Petacciato Marina

Parking at the Beach

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=3889

42.03171 14.865

______________________

11. Torre #Mileto

Area Sosta Camper

Water/WC/Greywater/Energy

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=3896

41.9239, 15.61383

______________________

12. #Vieste

Area Sosta Camper

Water/WC/Greywater/Energy

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=3931

41.8944 16.15756

______________________

13. Torre di #Pietra

Parking at the Beach

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=3989

41.42068 16.04045

______________________

14. Mola di #Bari

Parking at the Beach

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=4016

41.05395 17.10541

______________________

15. #Villanova

Parking at the Beach

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=4091

40.78573 17.60918

______________________

16. Torre #Rinalda

Parking under Trees near a Beach

For more Infos click here: https://www.camper-news.com/?p=4093

40.48096 18.15988

______________________
Änderungen vorbehalten – je nachdem halt, wie die Verhältnisse sind und was wir gerade brauchen!

…aber es gibt noch einen Sonnenuntergang heute – endlich mal wieder!

Endlich mal wieder einen Sonnenuntergang - Pianfei - Italy

Endlich mal wieder einen Sonnenuntergang – Pianfei – Italy

Nun sage ich *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* und Gute Nacht meine Lieben ♥!

Die Rückreise über den Landweg wird morgen (zumindest virtuell) erkundet! Wir lesen uns morgen wieder!

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 16. April 2018

Lago di Pianfei

9 Uhr

12,8°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Pianfei

13 Uhr

20,1°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Pianfei

17 Uhr

24,5°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Pianfei

21 Uhr

17,1°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Lago di Pianfei: —– °C

 

26.05.14 09:00

16.04.18 23:34

03.04.18 11:27

20.06.13 12:30

…since 1421 Days,

14 Hours + 34 Minutes on Tour! (together)

…since 13 Days back in Italy

12 Hours + 7 Minutes…

…since 1761 Days,

11 Hours + 4 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 um 23:35 Uhr

 

This Articel was read 2756 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “Tag 1 in der Werkstatt „Autoriparazioni Lingua“ Pianfei!

  1. Guest sagt:

    Howdy just wanted to give you a brief heads up and let
    you know a few of the pictures aren’t loading
    correctly. I’m not sure why but I think its a
    linking issue. I’ve tried it in two different browsers and
    both show the same results.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.