Das „Haus“ am See – Teil 4!

Mittwoch, 7. März 2018

Platja dels #Eucaliptus #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja dels Eucaliptus ♥

…nöööööööööööööö ❗ NO WAY! Mit dem 9-Uhr-Alarm dreh‘ ich mich glatt nochmal um! Erst um 10 reibe ich mir den Schlaf aus den Augen! Das muss aber irgendwann auch mal wieder anders werden – wie will ich den um 10 am Strand sein, wenn ich dann erst aufstehe???

Heute gibt es wieder Sonne für die WhatsApp-Gruppe – und unseren „Privat-See“ 😉

Unser „Privat-See“ am Delta de l'Ebre - Delta del Ebro – Spain

Unser „Privat-See“ am Delta de l’Ebre – Delta del Ebro – Spain

…wenn man immer erst sooo spät aufsteht ist mein Frühstück – ähhhhmmm Lunch ruckzuck! Es gibt heute wieder „Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel eingelegte Sardellen – bissel Salami – bissel Ensaladilla – bissel Wurstsalat und Brot

'Ein bisschen' für Lunch

‚Ein bisschen‘ für Lunch

Trotz dem frischen und recht kräftigem Windes, verbringe ich den Nachmittag draussen in meinem Stuhl – geniesse den Tee und CandyCrush 😉 Um vier bettelt Nicol um einen Spaziergang – na dann will ich doch mal mit der Süssen eine Runde gehen – aber wohin nur? Überall grosse Pfützen – man bräuchte Gummistiefel, um an den Strand zu gelangen! Ich bin aber noch in Röckchen und Flip Flops! Röckchen und Gummiboots machen sich wohl nicht so prickelnd – oder?

Wir gehen also durch ein kleines, lichtes Wäldchen – dort gelangt man an einen Holzsteg, mit dem man wieder in Richtung Strand gelangen kann → in der Hoffnung, dass da kein See ist! Hahahahaaaaaaaaaaaa ❗ Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt – gell?

Die ganze Strasse ist unter Wasser - wenn da mal nicht noch irgendwann ein Boot vorbei kommt! Delta de l'Ebre - Delta del Ebro – Spain

Die ganze Strasse ist unter Wasser – wenn da mal nicht noch irgendwann ein Boot vorbei kommt! Delta de l’Ebre – Delta del Ebro – Spain

…naja – Strasse ist das jetzt nicht wirklich – sagen wir eher mal – Strasse aus festgefahrenem Sand – dazu. Aber normalerweise wird diese „Strasse“ genutzt von PKW’s, manchmal aber auch von Campern. Jetzt kann man mit Booten rechnen 😮
Wir drehen um – aber den gleichen Weg zurück zu nehmen, den wir gekommen waren, ist zu kurz. Also machen wir einen grossen Bogen am Camping Eucaliptus vorbei zurück zum Camper.

Sie wartet – natürlich – mal wieder nicht auf mich! Es kann ihr nicht schnell genug gehen, am Camper zu sein → „Pappa“-Time 😛 Ich hingegen mache noch einen kleinen Abstecher zu unserem „Privat-See“…

Unser 'Privat-See' im Delta de l'Ebre - Delta del Ebro – Spain (Ansicht nach rechts)

Unser ‚Privat-See‘ im Delta de l’Ebre – Delta del Ebro – Spain (Ansicht nach rechts)

Unser 'Privat-See' im Delta de l'Ebre - Delta del Ebro – Spain (Ansicht nach links)

Unser ‚Privat-See‘ im Delta de l’Ebre – Delta del Ebro – Spain (Ansicht nach links)

…jetzt gibbet es erst mal lecker Dinner (Penne mit Tomatensouce – bis später meine Lieben ♥

Nach dem Dinner passiert heute nimmer viel – eine Runde Rommé, die ich heute wieder gewinne (ist aber ein „harter Kampf“ heute!).

Gute Nacht meine Lieben ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 7. März 2018

Platja dels Eucaliptus

9 Uhr

12,7°C

sonnig

kräftiger Wind

Platja dels Eucaliptus

13 Uhr

17,1°C

sonnig

kräftiger Wind

Platja dels Eucaliptus

17 Uhr

16,5°C

sonnig

kräftiger Wind

Platja dels Eucaliptus

21 Uhr

12,4°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja dels Eucaliptus: —– °C

 

26.05.14 09:00

07.03.18 22:52

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1381 Days,

13 Hours + 52 Minutes on Tour! (together)

…since 132 Days back in Spain

10 Hours + 26 Minutes…

…since 1721 Days,

10 Hours + 22 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 07.03.2018 um 22:52 Uhr

 

This Articel was read 1600 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.