Eeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder (ein bisschen) Sonne!

Samstag, 3. März 2018

#Torrenostra #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Torrenostra ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm pelle ich mich aus den Federn – NEIN ❗ ganze zwei Minuten früher 😛 Die Sonne scheint endlich mal wieder! Es ist zwar ausgesprochen stürmisch, aber der Himmel ist endlich mal wieder strahlend blau! Ein entsprechendes Bild geht an die WhatsApp-Gruppe heute! Nach all‘ dem „grau in grau“ tut das richtig gut!

…aber wie schon vom Wetter-App versprochen – der Spuk „Sonne“ dauert nicht lange! Schon gegen halb 1 ziehen wieder Wolken auf – der Wind legt sich etwas, aber dafür kommen wieder dicke fette Wolken – schon zum Lunch (Mozzarella in Carrozza) zieht der Himmel wieder zu *grmpf*

Torrenostra – Spain

Torrenostra – Spain

Parking in Torrenostra - Cami del Campas, 15, 12596 Torreblanca, Castellón, Spanien - March 2018

Parking in Torrenostra – Cami del Campas, 15, 12596 Torreblanca, Castellón, Spanien – March 2018

Nach dem Lunch – wie üblich – den Tee und CandyCrush draussen geniessen – aber der Himmel ist nun mittlerweile wieder völlig zu – die Sonne hat keine Chance – und es wird sehr frisch nun draussen in Röckchen und Flip Flops!

Okay – ich will eh‘ noch den Schweizer Wurstsalat machen für Lunch morgen (der schmeckt besser durchgezogen)! Also verkrümel‘ ich mich in den Camper! Für Dinner wir es heute „Round Ballls– wie wir sie nennen (aus meiner Küche) – also kann ich auch gleich alles für das Soffritto mit schnibbeln, was ich dann später für den Hackfleischteig brauche! Somit bin ich ziemlich beschäftigt heute am Nachmittag und es gibt leider keinen Spaziergang mit Nicol :ermm: Bis ich mit allem fertig bin, hat sie „Pappa“-Time!

Wir zocken eine halbe Runde Rommé – ich scheine zu gewinnen *jubel* – dann geht es weiter mit dem Dinner! Zu den „Round Balls“ wird es grüne Butterbohnen geben, die wir so lieben! Übrigens sind die Bohnen – egal, wo wir sie kaufen (Mercadona oder Lidl) – immer von Marokko! Aber lecker sind sie!

Frikadellen, Fleischklöße, Buletten, Round Balls - oder wie auch immer ihr die nennen wollt! Dinner für heute in Torrenostra – Spain

Frikadellen, Fleischklöße, Buletten, Round Balls – oder wie auch immer ihr die nennen wollt! Dinner für heute in Torrenostra – Spain

Wie üblich – wir schaffen nur die Hälfte der „Round Balls“ – die zweite Hälfte gibt es ein ander‘ Mal! Immer praktisch, mal ein „schnelles Dinner“ zu haben, wenn man auf Reisen ist und man dann – weder die Zeit, noch die Lust zum Kochen hat! Daher koche ich meist für zwei Rationen (eine für gleich) und eine für ein ander‘ Mal. Auch der Schweizer Wurstsalat ist für zwei Portionen → morgen eine und ein ander‘ Mal (wenn’s mal schnell gehen muss).

Morgen werden wir Silvia besuchen – das letzte Mal hat ein Treffen ja leider nicht geklappt. Nur leider kann ich mein Goulasch nicht kochen, denn im letzten Mercadona habe ich leider kein Goulasch gefunden. Sehr schade, denn ich hätte Silvia sehr gerne mit meinem Goulasch verwöhnt – wenn wir schon bei ihr privat stehen und auch ihr WiFi mit benutzen dürfen! Aber wie Du schon geschrieben hast liebe Silvia – aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Ich freue mich schon darauf, Dich wieder zu sehen! Bis morgen ♥

…der letzte knipst das Licht aus! *KNIPS* – Gute Nacht meine Lieben ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 3. März 2018

Torrenostra

9 Uhr

16,2°C

sonnig

kräftiger Wind

Torrenostra

13 Uhr

22,6°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Torrenostra

17 Uhr

15,9°C

bewölkt

mässiger Wind

Torrenostra

21 Uhr

15,3°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Torrenostra: —– °C

 

26.05.14 09:00

03.03.18 22:32

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1377 Days,

13 Hours + 32 Minutes on Tour! (together)

…since 128 Days back in Spain

10 Hours + 6 Minutes…

…since 1717 Days,

10 Hours + 2 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 03.03.2018 um 22:32 Uhr

 

This Articel was read 1898 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.