…wenn das so ist?

Donnerstag, 8. Februar 2018

Playa de las #Palmeras #Pulpí #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de las Palmeras ♥

…nein – der 9-Uhr-Alarm ist wieder ohne jegliche Chance – ich stehe erst um halb 10 wieder auf 😛
Wider Erwarten – nach dem extrem heftigen Gewitter gestern in der Nacht – heute wieder mit strahlender Sonne *jubel*! …so können wir REGEN gerne ertragen! In der Nacht REGEN und am Tag Sonne! So darf das gerne bleiben! Hauptsache am Tag sind keine Wolken für das Solar-Panel!

Strahlende Sonne am Playa de las Palmeras - Spain

Strahlende Sonne am Playa de las Palmeras – Spain

Viel passiert am Vormittag wieder nicht – Ruckzuck ist Lunch-Time – es gibt Spaghetti mit Tomatensouce à la Baffo! Bissel scharf heute, da die Peperoni (auch genannt Peperoncini oder Chili) nicht mehr gefunden wird 😮 Aber trotzdem super lecker!

Nicol ist mal wieder völlig „Out of Order“ – immer wieder ein Bumm, Bumm, Bumm und sie geht (mal wieder) nicht nach draussen! Tut mir ja echt leid die Süsse – aber damit muss sie noch ein paar Tage leider leben, denn morgen wollen wir in #Águilas in einer Apotheke etwas bestellen, was wir dann in einer Woche frühestens abholen werden. Wir wissen aus der Vergangenheit, dass wir hier das bestellen können.

Der Nachmittag – wie könnte es anders sein – den obligatorischen Tee und CandyCrush draussen geniessen! Es ist einfach zu herrlich draussen! Obwohl ich meine Sweat-Jacke nicht ausziehe! Dafür ist der Wind etwas zu frisch! Kein Wunder – denn in #München gab es reichlich Neuschnee – und auch in #Paris soll es den offenbar gegeben haben! Hoffen wir, dass wir verschont bleiben vom Schnee-Chaos, denn auch in #Águilas gab es schon Schnee! Wir weilten damals am Strand von Dunas de El Portil ohne Schnee!
Wie es ausschaut, wird es aber nochmals recht kalt werden hier!

Gegen 5 (der Himmel zieht wieder zu) kommt ein neuer Camper aus #Deutschland an – mit viel „Tadaaaaaaaaaaaaaa“ – fahren aber gleich wieder (lassen jedoch ihre Stühle da), um zu signalisieren, dass sie wieder kommen! Ich bin heute der „Chef de la Cuisine“ – es wird Kartoffelgratin geben – also mache ich mich mal lieber an die Arbeit – damit Baffo nicht nervös wird 😛 Viel Käse, viel Béchamelsosse → das werden wir niemals schaffen heute Abend!

Dinner heute - Kartoffelgratin mit viel Käse

Dinner heute – Kartoffelgratin mit viel Käse

Noch ehe Dinner fertig ist in „Unserem Backofen“ – noch ein Bild. Inzwischen schaut es wieder mächtig gewitterschwanger aus! Der Himmel zeigt sich in einem krassen Violetton!

Schon wieder ein Gewitter am Playa de las Palmeras – Spain?

Purple clouds – Schon wieder ein Gewitter am Playa de las Palmeras – Spain?

…schon beim Dinner (wir schaffen – wie erwartet – nicht alles!) fallen die ersten Regentropfen – hört auf – um wieder zu beginnen – hört wieder auf, um erneut u beginnen. …und dabei bleibt es heute auch. Kein Gewitter heute (bis jetzt – aktuell 23:57 Uhr jedenfalls!) – gestern war schon heftig genug!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 8. Februar 2018

Playa de las Palmeras

9 Uhr

7,8°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Palmeras

13 Uhr

16,8°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

17 Uhr

16,0°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

21 Uhr

11,5°C

gewitterschwanger

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Palmeras: —– °C

 

26.05.14 09:00

09.02.18 00:16

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1354 Days,

15 Hours + 16 Minutes on Tour! (together)

…since 105 Days back in Spain

11 Hours + 50 Minutes…

…since 1694 Days,

11 Hours + 46 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 09.02.2018 um 00:16 Uhr

 

This Articel was read 1289 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.