…und nun muss ich immer an Dich denken!

Sonntag, 7. Januar 2018

Santa #Pola #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Santa Pola ♥

….neneneneneeeeeeee – heute steh‘ ich mit dem 9-Uhr-Alarm nicht auf! Keine Chance! Ich bleib‘ bis 10 liegen! Auch wenn die Sonne heute wieder strahlt! Boah – was ist das heute wieder frisch!

Der Vormittag geht – mal wieder – ganz unspektakulär vorbei! Und zum Lunch (das ist eigentlich noch Frühstück für mich!) gibt es lecker Cecina nach Art von Bresaola mit Rucola und Parmesan! Der original Bresaola ist nicht wirklich besser, also landen wir wieder beim Cecina!

Direkt im Anschluss – den obligatorischen Tee bei kühlen Temperaturen, aber strahlender Sonne – und Sunny klopft an – wie sie ja auch angekündigt hatte, dass sie noch „Tschüss“ sagt, ehe sie heute wieder fährt. Sie will heute wieder nach La Manga del Mar Menor – da waren wir 2013 ja auch einmal – wir trafen Rosi dort, die mit ihrem Mann wieder auf dem Weg nach #Marokko war. Ist – aus welchen Gründen auch immer – kein Lieblingsplatz von uns. Ist zwar super interessant, wenn man das Meer von beiden Seiten sieht… Aber halt kein Lieblingsplatz von uns.

Sunny bringt mir ihren Zigaretten-Dreher noch vorbei – sie hat sich einen neuen gekauft. Ich muss das „Ding“ erst mal ausprobieren und gucken, ob ich damit klar komme! Die erste Ziggi klappt schon mal klasse – weitere Versuche schlagen jedoch erst mal fehl! Also erst mal Trockenübungen, um den Mechanismus zu verstehen – AHA – so also! Klappt dann erst mal – so weit – gut!

…ich vergesse es völlig ❗ – ein Photo von uns beiden von Baffo knipsen zu lassen – *arghhhhhhhhhhhhh* – ich könnt‘ mich echt ärgern! Wer weiss schon, wann wir uns wieder über die Füsse stolpern? Aber eines sei Dir gewiss liebe Sunny – mit dem Zigaretten-Dreher, denke ich immer an Dich, wenn ich mir ’ne Zigarette drehe nun 😀

Heute muss Nicol auf ihren Spaziergang verzichten – ich kann mich nicht wirklich aufraffen – sie ist ja ohnehin fast permanent unterwegs hier im Gelände – es gibt nur ein Bild vom Hügel vor unserem Camper.

Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Ich sage für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 7. Januar 2018

Santa Pola

9 Uhr

8,6°C

sonnig

mässiger Wind

Santa Pola

13 Uhr

16,8°C

sonnig

mässiger Wind

Santa Pola

17 Uhr

14,3°C

bewölkt

mässiger Wind

Santa Pola

21 Uhr

11,3°C

teilweise klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja del Carabassí: —– °C

 

26.05.14 09:00

07.01.18 23:29

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1322 Days,

14 Hours + 29 Minutes on Tour! (together)

…since 73 Days back in Spain

11 Hours + 3 Minutes…

…since 1662 Days,

10 Hours + 59 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 07.01.2018 um 23:29 Uhr

 

This Articel was read 2449 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.