Einen guten Rutsch wünschen wir allen unseren Lesern ♥

Sonntag, 31. Dezember 2017

#Santa Pola – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Santa Pola ♥

…boah – ich will noch gar nicht aufstehen heute! Ist doch erst halb 10! Aber irgendwie kann ich nimmer schlafen und pelle mich dann „halt“ doch aus den Decken…!
Die WhatsApp-Gruppe bekommt heute wieder ein Panorama-Bild! Ob besser heute oder nicht – keine Ahnung!

Okay – der Tag begüsst uns einigermassen sonnig. Noch :!: aber der Himmel zieht leider immer mehr zu! Gestern noch Kaiserwetter – heute „grau in grau“! So schnell ändert sich das zuweilen an der Mittelmeer-Küste. …naja – der letzte Tag im Jahr 2017 zeigt sich leider nicht von der besten Seite :x

Heute gibt es den – mit ABSTAND :!: schlechteste Lunch, das wir jemals hatten :o – da wir nicht so recht wissen was wir wollen, öffnen wir eine der Konserven, die wir mal gekauft hatten, weil der Kühlschrank keine Leistung brachte mit Gas – man erinnert sich vielleicht. Wir sind ja damals auf den Stellplatz in #Almerimar gefahren, um zu Testen, ob der Kühlschrank mit 220 V läuft. Der lief damals mit 220 V – also war es ein Problem mit der Gaszufuhr.
Naja – wir öffnen jedenfalls eine dieser übrig gebliebenen Konserven – und das ist (natürlich!) so grottenschlecht, dass wir das nicht essen können :wacko: – es sind Kutteln in irgendeiner undefinierbaren Sauce! Kutteln mag ich ja eigentlich – aber aus der Dose ist das soooo schlecht, das kann man sich vorstellen! Das ist wie aufgeweichter Kaugummi, auf dem man herumkaut :~ Es gibt stattdessen etwas Käse und etwas Salami!

Am Nachmittag gibt es wieder CandyCrush zocken – draussen – aber der Wind ist kalt und es ist keine Sonne da, die heute wärmt.

Zum Martini geniessen wir die fabelhafte Aussicht direkt hinter unserem Camper!

Abendrot am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Abendrot am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Abendrot am Platja del Carabassí - Santa Pola – Spain

Abendrot am Platja del Carabassí – Santa Pola – Spain

Für Dinner warten wir heute bis 21 Uhr – traditionell gibt es Linsen mit Würstel – das soll für das neue Jahr Glück bringen! Auch tragen wir – ebenfalls traditionell etwas Rotes heute, denn auch das soll für das neue Jahr Glück bringen. Baffo trägt rote Socken und einen rot/blauen Sweater – ich ein rotes Top und rote Unterwäsche :v
Aber nach dem Martini bin ich soooo müde – muss eine Mütze voll Schlaf nehmen :P – bin ja vieeeeeeeeel zu früh aufgestanden heute!

Müüüüüüüüüüüüüüüüüde noch vor Mitternacht - Platja del Carabassì - Santa Pola – Spain

Müüüüüüüüüüüüüüüüüde noch vor Mitternacht – Platja del Carabassì – Santa Pola – Spain

Hahaha – Baffo muss natürlich ein Bild machen :P Für Dinner weckt er mich wieder – wir geniessen unsere Linsen mit Würstel und spielen danach eine Runde Rommé – welches ich heute wieder gewinne :D

Pünktlich um Mitternacht prosten wir an *PROST NEUJAHR!* Es gibt Feuerwerk hier – ein bisschen (nicht viel), aber genügend, um Nicol unter meinen Tisch kriechen zu lassen :’( …und dann geht es flugs in die Falle *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Gute Nacht meine Lieben ♥
PS: Der Artikel wird natürlich am 01.01.2018 gepostet – mit der Zeit von gestern ;)

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 31. Dezember 2017

Santa Pola

9 Uhr

13,9°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Santa Pola

13 Uhr

17,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Santa Pola

17 Uhr

17,8°C

bewölkt

mässiger Wind

Santa Pola

21 Uhr

17,3°C

bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Platja del Carabassí: —– °C

 

26.05.14 09:00

31.12.17 16:23

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1315 Days,

7 Hours + 23 Minutes on Tour! (together)

…since 67 Days back in Spain

3 Hours + 57 Minutes…

…since 1656 Days,

3 Hours + 53 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 31.12.2017 um 23:34 Uhr

 

This Articel was read 87 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>