…der Salmon (Lachs) will gedreht werden!

Donnerstag, 23. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…Julia trällert – wie gewohnt – ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ pünktlich um 8! Nööö – ich steh‘ noch nicht auf – ich dreh‘ mich nochmal um! Die Truma quietscht – aber ich versuche nicht hin zu hören und meine Ohren auf Durchzug zu stellen. Halb 9 klappt das nicht mehr (Ohren auf Durchzug) und ich pelle mich doch aus den Decken.

Heute ist es leider nicht so sonnig, wie all‘ die letzten Tage – heute ist eine dicke Wolkenwand vor der Sonne. Aber mein Wetter-App meint, dass zum Mittag die Sonne heraus kommen soll. Jubel – dann kann ich mein Laptop laden!

Am Vormittag passiert nix aufregendes – Dusche – Lunch-Time (fertiger Kartoffelsalat von Mercadona „Ensaladilla“, den wir hin und wieder kaufen, weil der so lecker schmeckt und dann Teepause in der Sonne. Aber der Wind ist frischer – ohne meine scharze Jacke würde ich es heute nicht aushalten! Trotzdem bleibe ich bis halb 5 draussen – ist viel zu schön draussen und arbeiten kann ich auch noch später – nämlich jetzt!

Heisst aber auch, dass ich (aktuell 16:58 Uhr) gleich den Sonnenuntergang für Euch einfangen werde – Mann, Mann, Mann – was geht die Sonne früh unter! Im Sommer bin ich bis mindestens 7 am Strand und Baffo wird länst nervös wegen des Dinners ❗ – Im Winter bin ich (meist) längst in den langen Pants! Bis später meine Lieben ♥

Ich starte zu einem kleinen Spaziergang mit Nicol, um den Sonnenuntergang für Euch einzufangen – noch im Röckchen unf Flip Flops – das wäre ja ansich nicht wirklich so schlimm – aber meine Windjacke fehlt mir! Der Wind ist kühl und ich habe nur die Sweat-Jacke an (die neue von Dekathlon – von der ich mir noch eine zweite kaufen möchte, damit ich die Nikki-Jacke ausrangieren kann). Obwohl die Sweat-Jacke ein echter Haar-Magnet ist – ob nun meine oder Nicol’s – das spielt keine Rolle! Jedenfalls ist der Wind sehr frisch am Hals und „obenherum“ wäre ich gerne wärmer eingepackt. So drehen wir bald schon um! Genug Bilder im Kasten (Nikon D5200 wieder heute!).

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Panorama-Bild - Sunset at Cunit Playa – Spain

Panorama-Bild – Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain


…morgen gibt es für Lunch wieder den gebeizten Lachs – der will alle 12 Stunden gedreht werden, so dass die Beize möglichst überall hingelangen kann! Wir freuen uns schon drauf!

Damit sage ich für heute – wieder sehr müde (weil ich im Moment leider nicht wirklich gut schlafe) – Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 23. November 2017

Cunit

9 Uhr

14,8°C

teilweise bewölkt

wenig Wind

Cunit

13 Uhr

21,9°C

aufklarend / sonnig

mässiger Wind

Cunit

17 Uhr

19,0°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Cunit

21 Uhr

14,1°C

nebelig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

23.11.17 22:40

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1277 Days,

13 Hours + 40 Minutes on Tour! (together)

…since 28 Days back in Spain

10 Hours + 14 Minutes…

…since 1617 Days,

10 Hours + 10 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 23.11.2017 um 22:40 Uhr

 

This Articel was read 2887 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “…der Salmon (Lachs) will gedreht werden!

  1. Ingrid sagt:

    Hach – die Fotos sind wieder ganz nach meinem Geschmack!!! 🙂
    Ich will auch Sonnenuntergänge (weil dann vorher auch Sonne!)…

    • belle belle sagt:

      Ja meine Liebe – das dachte ich mir heute auch, als ich „jammerte“, wie kalt es doch geworden ist 😮
      Wir haben wenigstens meist blauen Himmel und Sonne – da können wir NICHT jammern!

      Freut mich sehr, wenn Dir die Bilder gefallen meine Liebe ♥
      Ganz liebe Grüsse, belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.