Wie gefällt Euch die neue Landkarte?

Umfrage

Unsere neue Landkarte mit GoogleMaps

Wie gefällt Euch die neue Landkarte?

View Results

Loading ... Loading ...

This Articel was read 2610 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

admin

Über admin

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben dauerhaft im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

3 thoughts on “Wie gefällt Euch die neue Landkarte?

  1. […] ist die Karte nun fertig! Und manches Land schaut aus, wie mit der Nähmaschine bearbeitet *JUBEL* Ich hoffe, sie gefällt Euch genauso gut wie mir ← hier klicken und […]

  2. Markus sagt:

    Hi Belle,
    die Landkarte auf Google ist einfach toll !
    Respekt.
    Könntest Du mir kurz erklären wie ich sowas für mich nutzen kann ?
    Wäre sicher eine schöne Sache mal über die Jahre alles zu verfolgen 🙂

    Lasst es Euch gut gehen !

    Danke und Gruß
    Markus (Freising bei München)

    • belle belle sagt:

      Hallo Markus ♥

      Dankeschön für Dein grosses Lob *freu*!!!
      Schau mal hier – ich hoffe, der Link funktioniert! Man braucht allerdings einen gmail-Account, um eine Karte erstellen zu können. Ich hoffe, das ist hilfreich für Dich ♥

      Liebe Grüsse belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.