…und wieder mal – es ist Freitag der 13te!

Freitag, 13. Oktober 2017

#Pianfei #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Pianfei ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm schäle ich mich aus den Decken – bin ja sooo erschlagen heute! Habe zwar sehr gut geschlafen, aber die vielen Kilometer und das viele „Rennen“… Brauch‘ mal etwas Ruhe! Wir beschliessen also, dass wir heute hier rasten – auch wenn es Nachts echt frisch wird! Wir wollen nicht schon wieder rennen! Somit gibt es heute NICHTS!

Ausserdem ist heute Freitag der 13te! Nicht dass wir Abergläubisch sind – ein Tag Ruhe MUSS einfach mal sein! Aber hier mal wieder die Umfrage → Wer von Euch ist Abergläubisch?

Der Tag begrüsst uns sonnig – aber nebelig! Wirft jedoch ein interessantes Licht auf den Lago di Pianfei!

My View toda - Lago di Pianfei – Italy

My View toda – Lago di Pianfei – Italy

My View toda - Lago di Pianfei – Italy

My View toda – Lago di Pianfei – Italy

…sonst gibt es heute nur noch einen Käfer – keine Ahnung, wie der heisst!

Käfer am Lago di Pianfei – Italy

Käfer am Lago di Pianfei – Italy

Das ist für heute auch schon alles! Morgen wird wieder ein anstrengender Tag – also gehen wir mal lieber früh schlafen: Gute Nacht meine Lieben ♥

…ob ich posten kann, liegt noch in den Sternen! Gestern war zwar 1 Balken und HSUPA, dafür aber permenant Abbruch der Leitung – heute ist jedoch nur EDGE → Kaugummi-Speed! Es ist Weekend! Schauen wir mal, wenn es einigermassen flüssig geht, poste ich! Sonst halt eben morgen irgendwann!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 13. Oktober 2017

Pianfei

9 Uhr

12,1°C

sonnig / diesig

windstill

Pianfei

13 Uhr

20,2°C

sonnig

mässiger Wind

Pianfei

17 Uhr

20,2°C

sonnig

mässiger Wind

Pianfei

21 Uhr

13,4°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Lago di Pianfei: —– °C

 

26.05.14 09:00

13.10.17 22:10

08.10.17 11:20

20.06.13 12:30

…since 1236 Days,

13 Hours + 10 Minutes on Tour! (together)

…since 5 Days back in Italy

10 Hours + 50 Minutes…

…since 1576 Days,

9 Hours + 40 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 13.10.2017 um 22:11 Uhr

 

 

This Articel was read 1845 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.