…heute schaff` ich nimmer alles!

Mittwoch, 20. September 2017

#Càlig #Alcanar – Sant Carles de la #Ràpita – Platja dels #Eucaliptus #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Càlig ♥

… 20 nach 9 wache ich heute erst auf! What a shame! Aber ich schlafe einfach wunderbar bei Silvia! Danach erst mal – wie gesten auch schon – erst mal ihre wunderbare Dusche in Anspruch nehmen! Heute ist zuviel für mich! Heute mach‘ ich schluss für heut! Heute schaff‘ ich nix mehr!

Bonita - die hübsche junge Hundedame von Silvia - Càlig – Spain

Bonita – die hübsche junge Hundedame von Silvia – Càlig – Spain

Parking at Platja dels Eucaliptus - Urbanització Eucaliptus, 43870 Amposta, Tarragona, Spanien

Parking at Platja dels Eucaliptus – Urbanització Eucaliptus, 43870 Amposta, Tarragona, Spanien

Damit gehen mir für heut‘ die Licher aus! Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2017-09-20

Route 2017-09-20

https://goo.gl/maps/DKzZteKAAzs

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 20. September 2017

Càlig

9 Uhr

16,9°C

sonnig

wenig Wind

Càlig

13 Uhr

26,4°C

sonnig

wenig Wind

Càlig

17:45 Uhr

25,9°C

sonnig

wenig Wind

Càlig

21 Uhr

22,7°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Pooal Silvi : —– °C

 

26.05.14 09:00

20.09.17 22:53

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1213 Days,

14 Hours + 1 Minutes on Tour! (together)

…since 60 Days back in Spain

8 Hours + 31 Minutes…

…since 1553 Days,

10 Hours + 31 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 20.09.2017 um 22:56 Uhr

 

 

This Articel was read 1440 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.