Und Baffo hat doch eine Ausrede :D

Mittwoch, 6. September 2017

#Almenara #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Almenara ♥

…nööö – auch heute wird das nüscht mit dem 9-Uhr-Alarm :z – ich dreh‘ mich nochmal um und pelle mich um halb 10 aus den Decken! Kurz vor 11 bin ich an meiner kleinen Badebucht mit Kies-Strand.

My View today - Platja de la Llosa - Almenara – Spain

My View today – Platja de la Llosa – Almenara – Spain

Ich messe heute 30°C Wassertemperatur und plantsche sicher eine halbe Stunde in den Wellen – SO ❗ – nun hat Baffo keine Ausrede mehr heute 😛 Heute MUSS er in die Fluten springen 😀

Pünktlich zum Lunch bin ich wieder am Camper – es gibt schliesslich megalecker Cecina (ist wie Bündnerfleisch) nach Art von Bresaola mit Rucola und Parmesan! Das liebe ich ja immer total! Und nun schwirre ich wieder an meine kleine Badebucht – auch wenn es gerade nicht so wirklich sonnig ist. Aber ich brauch‘ eine Abkühlung! Bis später meine Lieben ♥

Baffo hat doch eine Ausrede ❗ – denn um 3 ist der Himmel völlig bewölkt! Da geht er nicht an den Strand sagt er *grmpf* – ich übrigens auch nicht – muss nur aus dem Camper gehen, um mich vom Wind etwas abkühlen lassen, so dass ich kein erneutes Bad heute brauche! Ist nicht so prickelnd auf dem harten Kies zu liegen, also bleibe ich lieber im Camper und zocke da ein bisschen CandyCrushSaga. Es gibt daher auch kein Bild mehr für heute – denn „grau in grau“ muss ich ja nicht unbedingt ablichten. So interessant ist das nun auch wieder nicht.

Hier gibt es eine Menge Katzen und Nicol wird ganz kirre, wenn die einfach vor ihrer Nase herum stolzieren – fast so, als wollen sie sagen: „Fang mich doch, wenn Du kanst!“. Auch scheint eine Katze Junge zu haben direkt hinter uns – da fiepst es zuweilen ziemlich. Allerdings hat die Mama ihren Wurf sorgfältig versteckt, denn bislang konnten wir nichts entdecken – eben halt nur hören!

Der Himmel klart wieder auf – aber der Mond zeigt sich so verschleiert hinter Wolken :~

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 6. September 2017

Almenara

9 Uhr

25,1°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Almenara

13 Uhr

30,1°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Almenara

17 Uhr

27,3°C

bewölkt

wenig Wind

Almenara

21 Uhr

25,0°C

aufklarend

windstill

#Wassertemperatur: Platja de la Llosa: 30°C

 

26.05.14 09:00

06.09.17 23:45

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1199 Days,

14 Hours + 45 Minutes on Tour! (together)

…since 46 Days back in Spain

9 Hours + 15 Minutes…

…since 1539 Days,

11 Hours + 15 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 um 23:45 Uhr

 

This Articel was read 2543 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.