Wir tauschen den Sonnenschirm gegen den Regenschirm!

Sonntag, 11. Juni 2017

Praia de #Bares #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Praia de Bares ♥
…ich dreh‘ mich glatt nochmal um um viertel nach 8 ❗ Baffo sagt, es sind dicke fette Wolken am Himmel *grmpf* Schliesslich pelle ich mich doch aus den Decken – kann nimmer schlafen!
Meine Ansicht heute? Einfach nur *grmpf*, *grmpf* und nochmal *grmpf*!

My View today - Praia de Bares – Spain

My View today – Praia de Bares – Spain

…selbst die Isola #Coelleira ist verschwunden – der Horizont ist kaum zu finden – das Meer verfliesst komplett mit dem Himmel…! An der Markise kann man auch sehr gut die angesammelten Regentropfen sehen…
Gestern noch Kaiserwetter und heute Schmuddelwetter! Ja – in #Galizien kann sich das Wetter sehr, sehr schnell ändern – das haben wir auch 2015 schon gemerkt! Ein Camper am anderen fährt – wir wollen noch nicht fahren, denn Sonntags sind in Galizien die Supermärkte ja leider geschlossen *grmpf* – also müssen wir hier ausharren bis morgen! Am Ende sind wir gaaaaaaaanz alleine hier mit dem Nieselregen…

Nach dem Lunch – Mozzarella in Carrozza – schlagen wir die Zeit mit Spielen tot – CandyCrushSaga (ich), dann Schiffe versenken (zusammen). Gibt heute jedenfalls einen sehr kurzen Bericht und wenig Bilder! Wir bekommen neue Nachbarn aus #Deutschland – eine junge Familie mit einem Wohnwagen, der schon fast Kultstatus hat!

Auf jeden Fall wird uns Baffo heute mit seiner legendären Pizza á la Baffo verwöhnen zum Dinner 😛 Das haben wir uns verdient! Die junge Frau aus dem Wohnwagen will Nicol offenbar ein Leckerli geben. Ich sehe gerade noch, wie Nicol um die Ecke schleicht – ich ihr nach und sofort befehle ich Nicol: „OUT“ – sie lässt es wieder fallen. Dieses Kommando haben wir ihr schon sehr lange beigebracht und meistens lässt sie auch sogleich alles fallen, was sie im Begriff war zu Verschlingen zu wollen! Immerhin!!!

Ich rufe der jungen Frau zu: „Ist nicht böse gemeint, aber wir wollen nicht, dass Nicol von fremden Menschen annimmt.“. Sie scheint ein wenig pikiert zu sein und meint nur: „kein Problem, ist ja Euer Hund.“ und wendet sich sofort ab. Ist wirklich nicht böse gemeint – es soll einfach der Sicherheit von Nicol dienen (auch wenn wir wissen – sind wir nicht aufmerksam, nimmt sie alles!). Sie ist ja leider der Staubsauger vom Dienst und inhaliert alles, was ihr vor die Nase kommt! Meine „Schule“ aus der Zeit in #Genua ist leider weniger stark, als ihr Trieb, alles fressbare zu inhalieren! Ich hatte damals – mehr aus Jux – die Voice-Nachricht „Don’t Eat“ aufgenommen, die ich bei Bedarf nur abspielen muss, dass ich nicht immer so viel quatschen muss! Am Ende ist noch Silvia R. Zu vernehmen, mit der ich meistenst (mit Billy) die nächtlichen Spaziergänge in #Genua unternommen hatte. Leider hat sich der Kontakt völlig verloren, was jedoch nicht von meiner Seite aus war…

Aber oft ist es ja wirklich so – aus den Augen, aus dem Sinn! – Schade! Sie meinte damals noch, ich müsse das patentieren lassen für Konzerne anbieten, die eine Diät anbieten. Jedes Mal, wenn der Kühlschrank geöffnet wird, sollte dieser Sound erklingen *lach* – gar keine so schlechte Idee – oder?

Nach dem köstlichen Dinner gibt es noch eine Studie einer Fliege (draussen) – obwohl wir drinnen gerade echt die Fliegenplage haben! Der Platz hier hat eine Menge Fliegen – die letzten Plätze waren wir von Fliegen meistens verschont geblieben – aber hier mutieren wir zum Fliegen-Killer!

Fliegenalarm am Praia de Bares – Spain

Fliegenalarm am Praia de Bares – Spain

Nicol at Praia de Bares – Spain

Nicol at Praia de Bares – Spain

Fliegenalarm am Praia de Bares – Spain

Fliegenalarm am Praia de Bares – Spain

Fliegenalarm am Praia de Bares – Spain

Fliegenalarm am Praia de Bares – Spain

…bin etwas abgelenkt heute Abend… höre mal wieder alte Stücke an, die ich über alles liebe!
„Christina Aguilera – Mercy On Me“ – ein KULT-Song für mich! Nicht weil ich „so gläubig“ bin – aber dieser Song verbindet mich mit meinem Bruder Pierre aus #Berlin

Auch „Angie Stone I wish i didt love you anymore“ – ein für mich einfach SUPER SONG!
„Schiller with Kim Sanders – Let me Love you“, oder „Schiller with Kim Sanders – I saved You“, oder „Christina Aguilera – Hurt“, oder „A fine Frenzy – Almost lovers“, oder „Joana Zimmer – What You Give Is What You Get“, oder „Melanie C. – Never be the same again“, oder „Sarah Connor – Where Did You Sleep Last Night“, oder „Sonique – Alive“, oder „Laid Back – Wonderful Day“, „Manoa – African Summer (Cool Breeze Mix)“, „Skyway – Times (Timeless Mix)“ und „Falco Out of the DARK“… da gäbe es unzählige weitere…! Ein „schwieriger Song“ → „Dalbello – Wait For an Answer“… …vielleicht habt ihr ja Lust zu hören, was ich so höre ab und an – einfach danach suchen – aber möglicherweise können die Stücke in manchen Ländern nicht bei YouTube wiedergegeben werden – dann einfach ProxTube (nun neu als ProxFlow) als AddOn im Browser installieren und (falls es noch funzt) können fast alle Stücke wieder gegeben werden in YouTube!

Bin mit meinen Gedanken zu weit weg heute – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 11. Juni 2017

Praia de Bares

9 Uhr

21,0°C

bewölkt / leichter Regen

wenig Wind

Praia de Bares

13 Uhr

19,1°C

bewölkt / leichter Regen

wenig Wind

Praia de Bares

17 Uhr

24,5°C

bewölkt

wenig Wind

Praia de Bares

21 Uhr

19,3°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Praia de Bares: —– °C

 

26.05.14 09:00

12.06.17 00:57

09.05.17 12:30

20.06.13 12:30

…since 1112 Days,

15 Hours + 57 Minutes on Tour! (together)

…since 33 Days back in Spain

12 Hours + 27 Minutes…

…since 1452 Days,

12 Hours + 27 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 12.06.2017 um 00:57 Uhr


This Articel was read 566 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.