Müde vom Nichtstun!

Montag, 15. Mai 2017

Playa de #Mourisca #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Mourisca ♥
…wie üblich – der 9-Uhr-Alarm kann mich nicht locken! Es wird wieder mal halb 10, bis ich aus dem Bett falle!
Früh genug – denn just in diesem Moment scheint es gerade aufzuklaren und ich kann nach dem Frühstück direkt an den Strand gehen *jubel*

My View today - Playa de Mourisca – Spain

My View today – Playa de Mourisca – Spain

Kristallklares Wasser am Playa de Mourisca – Spain

Kristallklares Wasser am Playa de Mourisca – Spain

…und da springe ich auch gleich hinein – 18°C Wassertemperatur – mehr ist es auch heute nicht! Ohne Wellen brauche ich echt lange, bis ich drin bin! Manches Mal sind Wellen echt besser – einmal nicht aufpassen und schon ist man nass! So gänzlich ohne Wellen, bzw. die kleinen Mini-Wellen hier…
Anschliessend eine ausgiebige Dusche an der Stranddusche und relaxen – allerdings ziehen just in diesem Augenblick dicke fette Wolken auf *grmpf*

Ich träum' mir die Sonne - Playa de Mourisca – Spain

Ich träum‘ mir die Sonne – Playa de Mourisca – Spain

…okay – dann träum‘ ich mir eben die Sonne – ich bleib‘ trotzdem am Strand bis Baffo zum Lunch ruft! 😛

Zum Lunch zaubert Baffo wieder lecker Bruschetta *lecker* und *Fingerleck*!

Und nun – schon wieder viel später als ich will – eile ich wieder zum Strand-Testen! Bis später meine Lieben ♥
Schon bald muss ich den Sonnenschirm holen, denn heute brennt die Sonne und es wird mir schnell zu heiss! Und das sogar, obwohl kleine Schäfchenwolken sich vor die Sonne schieben.
Schnell ist dieser platziert und ich kann relaxen! Herrlich! Endlich mal so warm, dass ich einen Sonnenschirm brauche! Kommt ja äusserst selten vor!

Bis halb 7 halte ich es heute locker am Strand aus – der Sonnenschirm ist allerdings schon seit gut einer Stunde wieder zu. Je schwächer die Sonne wird, um so mehr will man sie haben!
Baffo wird schon wieder nervös und fragt, was er für das geplante Bayerische Weisskraut schon mal vorbereiten kann 😀 – okay, okay – ich komm‘ ja schon zurück zum Camper…!

Schnell ist das Bayerische Krauti in der Pfanne und kann vor sich hin köcheln – die Würstel brutzeln auch schon in der Grillpfanne. Danach – wie fast üblich derzeit – eine Runde Rommé! Die ich wieder mal gewinne (heute nur knapp, aber ich gewinne!) Sorry Baffo!

Der Sonnenuntergang gibt heute leider auch nicht viel her! Noch mitten im Spiel schiesse ich dieses Panorama-Bild! Aber es sind schon wieder zu viele Wolken am Himmel.

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

…irgendwie bin ich heute echt müde nix getan und trotzdem müde! Hach – es ist ja soooooo anstrengend immer den Strand zu Testen! Ist ja auch kein Wunder, dass ich soooo müde bin *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 15. Mai 2017

Playa de Mourisca

9 Uhr

19,5°C

bewölkt

wenig Wind

Playa de Mourisca

13 Uhr

25,3°C

aufklarend / sonnig

wenig Wind

Playa de Mourisca

17 Uhr

23,2°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa de Mourisca

21 Uhr

21,1°C

zunehmende Bewölkung

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de Mourisca: 18°C

 

26.05.14 09:00

15.05.17 23:42

09.05.17 12:30

28.06.16 23:00

…since 1085 Days,

14 Hours and 42 Minutes on Tour!!!

…since 6 Days back in Spain

…and 11 Hours + 12 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 15.05.2017 um 23:58 Uhr

 

This Articel was read 3254 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.