Der Regenbogen stiehlt dem Sonnenuntergang die Show!

Mittwoch, 10. Mai 2017

Playa de #Mourisca #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Mourisca ♥
…nööööööööööö – der 9-Uhr-Alarm kann mich nicht aus dem Bett locken heute – bin ja noch sooo müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*! Die spanische Zeit hat mich noch nicht! Es wird viertel vor 10, bis ich mich aus den Decken pelle – und ich verpasse nix! Denn der Himmel ist „grau in grau“ und es regnet auch *grmpf*

Zum Lunch verwöhnen wir uns mit Pasta und Tomatensouce *lecker*!

My view today - Playa de Mourisca – Spain – 13:17 Uhr

My view today – Playa de Mourisca – Spain – 13:17 Uhr

Dunkel schauts aus! Diese kleine, malerische Bucht „Playa de Mourisca“ liegt am Ría de #Pontevendra und daher ist hier sehr wenig Wellengang – man kommt sich fast vor wie an einem See – man könnte meinen man wäre hier am Lago #Maggiore oder Lago di #Garda – wäre eigentlich ideal für eine Schwimmstunde mit Nicol! Denn sie ist ja ansich nicht wasserscheu – sie ist nur wellenscheu!
Aber mit Baden ist heute nix – leider! Vielleicht ja am Nachmittag! Am Nachmittag wird es tatsächlich etwas heller und ich kann meinen Report beginnen, sowie das Bild für die WhatsApp-Gruppe senden, denn das Solar-Panel liefert Energie!

Playa de Mourisca – Spain – 16:44 Uhr

Playa de Mourisca – Spain – 16:44 Uhr

Noch nicht wirklich sonnig – aber freundlicher schaut es nun aus! Wenngleich auch nur ein bisschen! Nun will ich die Board-Batterie nicht länger strapazieren – Bis später meine Lieben ♥

Zum Dinner gibt es heute den Rest der Lammkeule und Pommes Frites – wieder mal sehr lecker und danach brauchen wir einen Limoncello!

Einen Sonnenuntergang gibt es heute nicht – denn zum einen geht die Sonne hinter dem Cabo de #Udra unter (wir schauen hier ‚gen Norden). Bin gerade draussen, als ich einen Regenbogen entdecke!

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

…okay – der Sonnenuntergang kriegt auch noch ein Bild!

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

Sunset at Playa de Mourisca – Spain

…aber der Regenbogen ist interessanter!

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

…und hier mein Favorit der Bilder von heute! Das Beste kommt zum Schluss!

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Rainbow at Playa de Mourisca – Spain

Kurz darauf fängt es heftigst an zu Gewittern – so nah, dass die Erde beim Donner vibriert! Nicol flüchtet verstört unter meinen Schreibtisch! Begleitet wird dieses Gewitter von sintflutartigen Regenfällen! Wir müssen uns schon fast anschreien, um das Prasseln auf dem Dach zu überstimmen! Ein Gewitter folgt dem anderen – es hört fast nicht mehr auf mit Donnergrollen und vibrieren der Erde – sowie den sintflutartigen Regenfällen!

Damit sage ich für heute nun: Gute Nacht meine Lieben ♥ – Das Wetter macht mich müde – ich krabbel in die Koje!

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 10. Mai 2017

Playa de Mourisca

9 Uhr

20,2°C

bewölkt / Regen

wenig Wind

Playa de Mourisca

13 Uhr

20,8°C

bewölkt / Regen

wenig Wind

Playa de Mourisca

17 Uhr

23,1°C

aufklarend / teilweise sonnig

wenig Wind

Playa de Mourisca

21 Uhr

19,6°C

Regen

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Mourisca: —–

 

26.05.14 09:00

10.05.17 23:53

09.05.17 12:30

28.06.16 23:00

…since 1080 Days,

14 Hours and 53 Minutes on Tour!!!

…since 1 Day back in Spain

…and 11 Hours + 23 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 10.05.2017 um 23:55:23 Uhr

 

This Articel was read 2528 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.