Hochzeit am Praia das Pedras Negras!

Freitag, 31. März 2017

Praia das #Pedras #Negras #Portugal #Portogallo

Guten Morgen Praia das Pedras Negras ♥
…der 9-Uhr-Alarm kann mich wieder nicht wecken, aber es wird heute eine halbe Stunde früher, die ich aufstehe – nämlich um halb 10 schon – jawohl 😛

Somit sind Nicol und ich heute zur Morgenrunde etwas früher unterwegs – ja, heute gibt es eine Morgenrunde, denn der Wind ist zu frisch, um an den Strand zu gehen :~

My View today - Praia das Pedras Negras - Portugal

My View today – Praia das Pedras Negras – Portugal

Der Wind ist wirklich ganz schön frisch heute – meine leichte Jacke ist jedenfalls komplett geschlossen und zu warm wird mir nicht! Nöööö – das ist heute leider kein Badewetter :ermm: Schade – aber der Sommer kommt ja erst noch ❗ – hoffen wir zumindest!

Zurück am Camper – wie immer RITUAL = Duschen, Orange frühstücken und Geschirr abtrocknen / Nööö, heute erst Orange frühstücken, Duschen und dann Geschirr abtrocknen 😀
Baffo läuft die Pre-Lunch-Runde mit Nicol heute.

Mein Frühstück - Praia das Pedras Negras – Portugal

Mein Frühstück – Praia das Pedras Negras – Portugal

Ja – passiert nix aufregendes im Moment – uns geht es prima, wir haben meist schön Sonnenschein – und sonst machen wir einen auf Ruhig – ohne grosse Aufregung. Wir geniessen die Sonne, wenngleich es noch immer zu kühl ist für Portugal. Die Trendlinien gehen jedenfalls nach unten für den März ❗
Hat gut angefangen der März und stark nachgelassen :/

Temperatur-Trend im März 2017

Temperatur-Trend im März 2017

Da Baffo auch um 3 nochmals mit Nicol los tigert, drehe ich meine Runde mit Nicol wieder um 5 nach ihrem „Pappa“. Wir gehen wieder bis zum Fluss, dessen Namen ich nicht weiss. Heute überqueren wir die Brücke allerdings nicht 😮 sondern drehen direkt wieder um. Nochmal auf die beiden Hunde will ich nicht stolpern…

Möwen am Praia das Pedras Negras - Unnamed Road, Portugal

Möwen am Praia das Pedras Negras – Unnamed Road, Portugal

Jetzt – aktuell 18:17 Uhr – werden gerade professionelle Photos von einer Hochzeit aufgenommen. Ich habe auch zwei Bilder „im Kasten“ – von der Frau allerdings alleine.

Braut am Praia das Pedras Negras – Portugal

Braut am Praia das Pedras Negras – Portugal

Braut am Praia das Pedras Negras – Portugal

Braut am Praia das Pedras Negras – Portugal

…ich mache noch weitere Bilder…

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

…so windig heute… die Braut tut uns leid – sie friert! Hoffentlich ist sie morgen nicht krank!

Bräutigam am Praia das Pedras Negras – Portugal

Bräutigam am Praia das Pedras Negras – Portugal

Der Bräutigam ist happy!

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Hochzeit am Praia das Pedras Negras – Portugal

Das Brautpaar ist auf dem Weg zurück – ich passe sie ab und frage, ob ich die Bilder, die ich machte, veröffentlichen darf. Bei den Worten drücke ich ihnen eine Visitenkarte in die Hand mit den Worten: „Alles Glück der Erde für Euch!“. Sie haben nichts dagegen – ich bedanke mich bei ihnen und sie gehen. Ich bin sicher, dass die Heizung in ihrem Wagen nun auf „volle Pulle“ läuft 😉

Der Sonnenuntergang gibt leider nicht so viel her :~

Sunset at Praia das Pedras Negras – Portugal

Sunset at Praia das Pedras Negras – Portugal

Sunset at Praia das Pedras Negras – Portugal

Sunset at Praia das Pedras Negras – Portugal

Es passiert nix mehr aufregendes – ich bin ausgesprochen müde und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich. Wer sich gerne registrieren möchte, sende mir bitte eine eMail mit Wunsch-Benutzer-Name – ich kann diesen Namen dann mit der angegebenen eMail-Adresse anlegen. Bitte auf eine Bestätigungs-eMail dann achten zum Freischalten!

#Temperaturen am Freitag, 31. März 2017

Praia das Pedras Negras

9 Uhr

15,3°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Praia das Pedras Negras

13 Uhr

20,5°C

sonnig

kräftiger Wind

Praia das Pedras Negras

17 Uhr

19,4°C

bewölkt

kräftiger Wind

Praia das Pedras Negras

21 Uhr

15,0°C

meist bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Praia das Pedras Negras: —–

 

26.05.14 09:00

01.04.17 00:01

04.02.17 12:00

28.06.16 23:00

…since 1040 Days,

14 Hours and 58 Minutes on Tour!!!

…since 55 Days back in Portugal

…and 11 Hours + 58 Minutes…

…seit 276 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 58 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 1. April 2017 um 00:01 Uhr

 

 

This Articel was read 2749 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “Hochzeit am Praia das Pedras Negras!

  1. Priscila sagt:

    Boa noite. Obrigada pelas fotos. Beijinho

    • belle belle sagt:

      Good evening back Priscila! Sorry – I can’t write in Portugees, so I hope, you understand English ♥

      Many Thanks again, that you gave us the permission to publish.
      Best Wishes to you, belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.