1000 Tage permanent auf Tour!

Sonntag, 19. Februar 2017

#Barão de São João – #Portugal #Portogallo

Guten Morgen Barão de São João ♥
…mal wieder Sintflutartige Regenfälle fast die ganze Nacht lang – ich bin daher ausgesprochen unausgeschlafen *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – pelle mich aber trotzdem mit dem 9-Uhr-Alarm aus den Decken.

Die erste Runde will Nicol nicht mit – keine Ahnung, was sie wieder hat. Baffo sagte schon, dass sie nicht vom Camper weichen wolle und sie auch sofort wieder hinein möchte :o Sie hat wohl mal wieder einen imaginären Knall gehört… Krank ist sie jedenfalls heute nicht (Gott sei Dank!). Okay – dreh’ ich halt alleine ‘ne Runde :P
Wer nicht will, der hat schon – sagte meine Mama immer!

My View today - Barão de São João – Portugal

My View today – Barão de São João – Portugal

Hier finde ich wieder diese wunderschönen Blüten, die ich in Figueres schon photographiert hatte!

Affodill-Blüte im Parque de Merendas - Barão de São João – Portugal

Affodill-Blüte im Parque de Merendas – Barão de São João – Portugal

Es ist nicht einfach diese Blüten mit Makro zu photographieren, denn die Blüten sitzen an einem sehr langem Stiel, der sich bei Wind natürlich immer hin und her wiegt… Aber ich glaube, es ist mir einigermassen gelungen.
Bin mir allerdings nicht wirklich ganz sicher, ob es die gleichen Blüten sind – sehen zwar zum Verwechseln ähnlich – aber sind sie wirklich gleich?

Schöne Blüte - Figueres – Spain

Schöne Blüte – Figueres – Spain

Beim zweiten Spaziergang springt Nicol sofort mit – sie jagt Kaninchen – aber diese sind schneller als sie und hoppeln – scheinbar gelassen – über die Schotterstrasse :o Nicol hingegen sucht noch immer an der Stelle, wo sie das Kaninchen aufgespürt hat :D

Nun – dann will ich mit Nicol mal wieder eine Runde drehen – sie fragt schon danach ;) Bis später meine Lieben ♥

Mini-Gänseblümchen im Parque de Merendas - Barão de São João – Portugal

Mini-Gänseblümchen im Parque de Merendas – Barão de São João – Portugal

Die sind wirklich total winzig! Nicht grösser als 1-Cent! Kann man leider auf dem Bild nicht so rüber bringen!

Der Spaziergang dauert nur kurz, denn binnen weniger Minuten ist der Himmel nur noch dunkelschwarz – ehe es anfängt, wieder wie aus Eimern zu Schütten, gehe ich lieber mal zurück – in die Nähe des Campers! Wir machen zwar noch einen kleinen Abstecher in die eine Seitenstrasse, sind aber gegen viertel vor 4 zurück am Camper. Eine Stunde später ist wieder strahlend blauer Himmel!

Pünktlich zum Sonnenuntergang sind die Damen wieder unterwegs ;)

Sunset in Barão de São João – Portugal

Sunset in Barão de São João – Portugal

Sunset in Barão de São João – Portugal

Sunset in Barão de São João – Portugal

Sunset in Barão de São João – Portugal

Sunset in Barão de São João – Portugal

Good Bye Sun! See you tomorrow again!

Sunset in Barão de São João – Portugal

Sunset in Barão de São João – Portugal

Bin müde – will in die Koje springen! Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 19. Februar 2017

Barão de São João

9 Uhr

10,1°C

bewölkt

mässiger Wind

Barão de São João

13 Uhr

17,1°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Barão de São João

17 Uhr

15,8°C

sonnig

kräftiger Wind

Barão de São João

21 Uhr

14,4°C

meist klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

19.02.17 23:18

04.02.17 12:00

28.06.16 23:00

…since 1000 Days,

14 Hours and 18 Minutes on Tour!!!

…since 15 Days back in Portugal

…and 11 Hours + 18 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 19. Februar 2017 um 23:17 Uhr

 

 

This Articel was read 298 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>