Happy Valentine für Euch alle ♥

Montag, 13. Februar 2017

#Armação de Pêra – #Portugal #Portogallo

Guten Morgen Armação de Pêra ♥
…nööööööööööö – 9 Uhr wird das heute nicht – bin ja noch sooooooooooooo müde *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – und ausserdem regnet es mal wieder! Erst um 10 kann ich mich aufraffen, wieder am Leben teilzuhaben – immerhin jetzt mit Sonne! Sonne? Jaaaaaaaaaaaaaaaaa *jubel* S O N N E ! ! !
Nanü? Beide Wetter-Apps hatten eigentlich für heute nochmal REGEN angekündigt ❓ – na gut *psssssssssssst* – ich sag‘ nix! :ichsagnix:

Unsere erste Runde geniessen wir heute sehr!

My View today - Praia do Vale do Olival - Armação de Pêra – Portugal

My View today – Praia do Vale do Olival – Armação de Pêra – Portugal

Die Pfützen werden immer grösser - Armação de Pêra – Portugal

Die Pfützen werden immer grösser – Armação de Pêra – Portugal

…und unser hauseigener Badesee ist auch weiter angewachsen 😮 Wir stehen um die Ecke!

Unser hauseigener Badesee in Armação de Pêra – Portugal

Unser hauseigener Badesee in Armação de Pêra – Portugal

Kann mich heute kaum los reissen von der Sonne – aber die Dusche ruft und meine Orange (ja – nun gibt es zum Frühstück immer eine Orange derzeit). Zum Lunch zaubert Baffo lecker Bruschetta – sooo lecker!

Nun – lange nach dem Lunch geht es mit Nicol wieder an die Sonne! Bis später meine Lieben ♥
Erst will ich nochmal ein Bild schiessen, welches ich neulich schon machte – aber ohne den „hauseigenen Badesee“!

Parking at Praia do Vale do Olival - Avenida Beira Mar 1, 8365-101 Armação de Pêra, Portugal – February 2017

Parking at Praia do Vale do Olival – Avenida Beira Mar 1, 8365-101 Armação de Pêra, Portugal – February 2017

Wir gehen wieder den Wanderweg entlang – für Nicol die bessere Wahl, denn „mehr wild“ und sie kann mehr umher toben, bzw. Katzen und Vögel jagen 😮

Praia do Vale do Olival - Armação de Pêra – Portugal

Praia do Vale do Olival – Armação de Pêra – Portugal

…bis ich tatsächlich den Eintrag hier poste, und damit sicher schon Happy Valentine ist, bringe ich natürlich auch Blumen mit für Euch ♥
Habt einen schönen Valentinstag meine Lieben – beschenkt Eure Lieben mit Blumen, um ihnen zu zeigen, dass ihr an sie denkt! Wobei ich persönlich „so fixe Tage“ eigentlich nicht mag – denn ich bin der Meinung, dass man keinen „fixen Tag“ braucht, um an jemanden zu denken, bzw. ihm eine Freude zu machen. Sei es nun Valentinstag, Muttertag, Weihnachten oder auch Ostern! Geburtstage hingegen sehe ich als Wichtig, denn das ist ein ganz persönlicher Feiertag für den Menschen!

Flowers for you from Praia do Vale do Olival - Armação de Pêra - Portugal

Flowers for you from Praia do Vale do Olival – Armação de Pêra – Portugal

Pünktlich zur „Pappa“-Time sind wir wieder zurück – Nicol bettelt auch gleich nach ihrem „Pappa“ (als wäre sie so verhungert…).
Zum Sonnenuntergang sind die Damen jedoch schon wieder auf Tour! Der hingegen zeigt sich wenig spektakulär! Die besten Bilder sind die beiden von „unserem hauseigenen Badesee“! Die weiteren zwei sind eigentlich eher langweilig. Keine interessanten Farben – einfach fad und langweilig.

Sunset at Praia do Vale do Olival - Armação de Pêra – Portugal

Sunset at Praia do Vale do Olival – Armação de Pêra – Portugal

Sunset at Praia do Vale do Olival - Armação de Pêra – Portugal

Sunset at Praia do Vale do Olival – Armação de Pêra – Portugal

Sunset at Praia do Vale do Olival - Armação de Pêra – Portugal

Sunset at Praia do Vale do Olival – Armação de Pêra – Portugal

Sunset at Praia do Vale do Olival - Armação de Pêra – Portugal

Sunset at Praia do Vale do Olival – Armação de Pêra – Portugal

Zum Dinner zaubert Baffo wieder eine halbe Ente – so was von lecker kann ich Euch sagen! *Fingerleck* – dazu den Rest von meinem Rotkraut, welches nur noch „das Parfum“ genannt wird, denn beim Aufkochen verströmt es einen wunderbaren Duft – das beste Raumdeo überhaupt!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 13. Februar 2017

Armação de Pêra

10 Uhr

16,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Armação de Pêra

13 Uhr

19,6°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Armação de Pêra

17 Uhr

17,9°C

sonnig

mässiger Wind

Armação de Pêra

21 Uhr

14,8°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Praia do Vale do Olival: —–

 

26.05.14 09:00

14.02.17 00:42

04.02.17 12:00

28.06.16 23:00

…since 994 Days,

15 Hours and 42 Minutes on Tour!!!

…since 9 Days back in Portugal

…and 12 Hours + 42 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017 um 00:42 Uhr

 

 

This Articel was read 1514 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.