Advent – Advent – das zweite Lichtlein brennt!

Sonntag, 4. Dezember 2016

Playa de los #Lances Norte – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de los Lances Norte ♥
…wie auch gestern schon – um 8 steh‘ ich sicher nicht auf – um 9 auch noch nicht! Es wird 10, ehe ich mich entschliessen kann, wieder am Leben teilzuhaben! Und es ist noch zu früh, denn augenblicklich regnet es wieder :~

My View today - Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

My View today – Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

My View today - Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

My View today – Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

…sieht ja eher ein bisschen aus wie ein Gebirgs-See, in dem sich die Berge spiegeln…
Die Wellen sind heute halsbrecherisch! Und schon von weitem mache ich ein Bild mit dem grossen 55/300 Objektiv auf 300mm – mir gelingt ein Bild mit einem Schatten von einem Vogel!

Big Waves at  Playa de los Lances Norte - Tarifa - Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Aber der Himmel zieht auf und die Sonne kommt raus *jubel*! Sofort greife ich mir Nicol – ich will direkt an den Strand ❗

Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

…die Wellen will ich von der Nähe sehen! Und die sind heute wirklich beachtlich!

Big Waves at Playa de los Lances Norte - Tarifa - Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte - Tarifa - Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte - Tarifa - Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Nicol wartet geduldig am Ufer, bis ich meine Photo-Session beende! Ich bin aber derart fasziniert von den Wellen, dass das dauern wird…

Nicol at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Nicol at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Big Waves at Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Pünktlich zum Lunch sind die Damen wieder zurück – es gibt wieder lecker Cecina *schmatz*!
Danach zieht es wieder komplett zu und ab 4 regnet es in einem fort – man kann nicht raus gehen – und kriegt echt die Depri… Wieder CandyCrushSaga bis zum Abwinken… Ja – ne, gell? In #Andalucía never rain!
Das macht keinen Spass mehr! REGEN, REGEN und nochmals REGEN! Morgen kaufe ich mir Gummistiefel, denn meine Boots werden schon gar nicht mehr trocken!
Morgen haben wir ja den Termin in der Werkstatt um 10 Uhr und um 11 den Termin für Nicol beim Tierarzt (da wird Baffo mit Nicol hin laufen, denn beides ist nicht weit auseinander. Wenn wir in der Werkstatt fertig sind, geht es zur Laundry Tarifa – die gesammelten Werke mal wieder waschen – und dann werden Gummistiefel gekauft! Vielleicht hört dann der endlose REGEN ja dann endlich mal auf!

Habe keine Lust zu Posten heute – kommt dann irgendwann, wenn wieder Sonne da ist – ist schon Stress genug, die Energie für die Berichte zu bekommen ❗ – denn alle Bilder von heute sind noch gar nicht bearbeitet – es sind noch ein paar Bilder von den atemberaubend schönen Wellen, aber mein Akku machte schlapp heute Mittag! Nun will ich mir noch ein bisschen Energie aufbewahren – für den Fall der Fälle! Ausserdem ist morgen früh aufstehen angesagt!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind derzeit wieder möglich! Sollten sich Fake-Registrierungen jedoch häufen, werde ich dies wieder deaktivieren!

#Temperaturen am Sonntag, 4. Dezember 2016

Playa de los Lances Norte

9 Uhr

16,5°C

REGEN

wenig Wind

Playa de los Lances Norte

13 Uhr

19,4°C

bewölkt / leichter Regen

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

17 Uhr

17,1°C

bewölkt / Regen

mässiger Wind

Playa de los Lances Norte

21 Uhr

16,5°C

REGEN

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de los Lances Norte: —–

 

26.05.14 09:00

04.12.16 11:14

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 924 Days,

2 Hours and 14 Minutes on Tour!!!

…since 191 Days back in Spain

…and 20 Hours + 32 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 4. Dezember 2016 um 23:04 Uhr

 

 

This Articel was read 2180 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.