Der Himmel trägt Grau!

Dienstag, 25. Oktober 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…9 und wir fallen beide aus dem Bett – aber der Himmel zeigt sich leider nicht in seinem schönsten Kleid – der Himmel trägt grau :/ aber es ist recht warm. Aber geht es nicht an den Strand heute, stattdessen drehe ich mit Nicol eine Runde und schiesse ein graues Bild.

Grau am Playa las Salinas – Spain (11:10)

Grau am Playa las Salinas – Spain (11:10)

Nach dem Lunch drehe ich mit Nicol eine weitere Runde – der Himmel ist noch immer grau. Und Wolken hasse ich!

Grau am Playa la Romanilla – Spain (14:33)

Grau am Playa la Romanilla – Spain (14:33)

Wir spazieren eine ganze Weile (bis fast an den Puerto #Roquetas de Mar und drehen dann wieder um – bis zum Castillo de Santa Ana will ich heute nicht laufen.

Nicol am Playa la Romanilla – Spain (15:11)

Nicol am Playa la Romanilla – Spain (15:11)

Das Bild zeigt den Himmel freundlicher als es ist – denn es ist alles grau. Tja – gibt heute nix zu Berichten – vielleicht nach der *hmmmjamjam* leckerschmecker Pizza á la Baffo – Bis später meine Lieben ♥

Aber noch vor der Pizza mache ich einen erneuten Spaziergang mit Nicol – der Himmel ist noch immer „grau in grau“!

Noch immer grau am Playa las Salinas – Spain (17:47)

Noch immer grau am Playa las Salinas – Spain (17:47)

Und auf dem Rückweg sehe ich Pilze ❗ – Champignos ❓

Pilze am Playa las Salinas – Spain

Pilze am Playa las Salinas – Spain

…Pilze am Strand… das entbehrt jeglicher Glaubwürdigkeit…!

Es sieht so aus, als ob der Kühlschrank wieder funktioniert – wir beobachten weiter! Das wäre auf jeden Fall einfach GROSSARTIG! Aber wir sind noch vorsichtig mit dem Freuen! Baffo hatte ja auch anderes versucht, bzw. gereinigt und der Kühlschrank lief dann für ein/zwei Tage prima, um dann von Neuem Probleme zu machen! Drückt uns mal die Daumen bitte ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 25. Oktober 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

24,3°C

bewölkt

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

27,7°C

bewölkt

wenig Wind

Playa las Salinas

17 Uhr

25,7°C

bewölkt

wenig Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

23,8°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: —–

 

26.05.14 09:00

25.10.16 23:51

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 883 Days,

14 Hours and 51 Minutes on Tour!!!

…since 151 Days back in Spain

…and 9 Hours + 9 Minutes…

…seit 119 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 51 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2016 um 23:51 Uhr

 

 

This Articel was read 2829 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.