*grmpf* – Klappe die Zweite!

Samstag, 22. Oktober 2016

#Almerimar #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Almerimar ♥
9 und ich falle mit Baffo aus den Federn 😮 Der Tag begrüsst uns sonnig und ich beschliesse mit Nicol zum Strand zu gehen ❗ – das habe ich mir verdient!

Dunes to the Playa Almerimar – Spain

Dunes to the Playa Almerimar – Spain

My View today - Playa Almerimar – Spain

My View today – Playa Almerimar – Spain

…der Horizont ist nicht gerade – wollte das eigentlich in Photo-Shop ändern, aber irgendwie klicke ich falsch…

Ich zocke ein bisschen in CandyCrushSaga – und springe dann in die wunderbar glasklaren Fluten! Danach will ich nochmal ein bisschen in CandyCrushSaga zocken und muss leider wieder – zu meinem Entsetzen ❗ – feststellen, dass ich wieder auf Level 1 bin  :negative:  Kann also nicht zocken, und will später erst mal online nachsehen, ob wieder alle Booster weg sind…

Zum Lunch zaubert Baffo lecker Bruschetta *hmmmjamjam*! Und nach dem Lunch bearbeite ich noch das ein oder andere (alte) Bild – aber wie gefällt Euch das hier beispielsweise?

Playa de los Lances Norte - Tarifa – Spain

Playa de los Lances Norte – Tarifa – Spain

Das Original ist hier:

Danach ist es spät genug, dass an den Tischen Schatten ist und ich somit auf meinem Monitor auch was sehen kann (obwohl der schon mit 100% läuft!!!), wenn ich dort arbeite – ich wandere also zur Rezeption und habe die seltenblödeste Idee des Jahres :angry: …aber unser Provider drängelt auch permanent so sehr, dass wir endlich das SSL aktivieren sollen – und es wäre kostenlos… …und damit fangen die Probleme an, denn es geht fast nix mehr *grmpf*…

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 22. Oktober 2016

Almerimar

9 Uhr

19,5°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Almerimar

13 Uhr

26,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Almerimar

19 Uhr

22,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Almerimar

21 Uhr

21,2°C

meist klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa Almerimar: 22°C

 

26.05.14 09:00

23.10.16 16:01

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 881 Days,

7 Hours and 5 Minutes on Tour!!!

…since 149 Days back in Spain

…and 1 Hours + 23 Minutes…

…seit 116 Tagen rauchfrei!

…and 17 Hours + 5 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2016 um 16:05 Uhr

 

 

This Articel was read 2737 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.