…die Sache mit den Garnelen…

Montag, 19. September 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
…uuuups – heute falle ich erst um kurz vor 10 aus dem Bett – Baffo ist mit dem Frühstück längst fertig 😮
Von Nicol werde ich freudig begrüsst (als wäre ich tagelang weg gewesen!). Der Traktor ist auch jeden Tag später dran seine Runden zu Drehen… War der mal um 8 Uhr fertig, so dreht er heute noch immer seine Runden 😮
Spät aufstehen → früh am Strand sein 😀 – nämlich um kurz nach halb 10 schon!!! Natürlich mit Nicol im Schlepptau ♥

My View today - Playa las Salinas – Spain

My View today – Playa las Salinas – Spain

Sorry – Nicol war mit auf dem Bild, aber nach dem Schnitt vom Image Composite Editor ist sie nur noch halb drauf 😮 – somit schneide ich sie besser ganz weg → SORRY NICOL ♥ Aber ein „halber Hund“ sieht ein bisschen merkwürdig aus 😀
Heute springe ich gleich in die Fluten – nicht dass mir sonderlich heiss wäre (Nicol kann wieder den ganzen Schatten haben!), sondern wenn ich nicht gleich gehe, gehe ich gar nicht… Also lieber gleich!
…der Traktor dreht noch immer seine Runden (der wird ja hoffentlich bald aufhören – immerhin sind ja schon ein paar Badegäste da!!!) – aber denkste!!! Der dreht bis um 12 seine Runden (wobei er eine Runde gleich dreimal macht… tztztz…

Trecker bei der Arbeit - um viertel vor 12... Playa las Salinas – Spain

Trecker bei der Arbeit – um viertel vor 12… Playa las Salinas – Spain

Trecker bei der Arbeit - um viertel vor 12... Playa las Salinas – Spain

Trecker bei der Arbeit – um viertel vor 12… Playa las Salinas – Spain

Trecker bei der Arbeit - um viertel vor 12... Playa las Salinas – Spain

Trecker bei der Arbeit – um viertel vor 12… Playa las Salinas – Spain

…man beachte, welche Staubwolke der aufwirbelt… Jaaaaaaaa ganz toll – alles zu mir, denn ich liege (sitze) links von dem Traktor… *hust* Und genau diese Bahn machte er zuvor schon weitere zwei Male…
Man beachte auch die grüne Fahne der BayWatch – die sind nämlich auch schon da ❗ und die kommen derzeit eigentlich immer zu spät 😛

Man beachte auch – der Himmel rechts ist so gut wie wolkenfrei – links hingegen hängen noch dicke fette Wolken, Von Minute zu Minute zieht der Himmel mehr auf und schliesslich wird es mir sogar zu heiss (denn Nicol hat ja allen Schatten und ich sitz‘ nun in der prallen Sonne (und ein Lüftchen geht auch so gut wie nicht!) 😮 – aber ich verscheuch‘ sie jetzt nicht – bis zum Lunch werd‘ ich schon noch durchhalten 😛

…die folgenden Zeilen schreibe ich heute – am 20.09.2016 um aktuell 15:23 Uhr , da ich gestern leider nicht mehr dazu kam :/ und heute den ganzen Vormittag Wolken waren :'(

Nach dem Lunch geht es direkt wieder an den Strand (dieses Mal ohne Nicol – leider), denn die BayWatch ist ja wieder aktiv. Ich frage mich nur: „für wen?“

Baywatch - für wen eigentlich...? Playa las Salinas – Spain

Baywatch – für wen eigentlich…? Playa las Salinas – Spain

…ist so gut wie kein Mensch da! Und schon bald werden es weniger, denn schon bald zeigt sich der Himmel wieder völlig wolkenverhangen – ich bleibe trotzdem bis halb 5 – dann muss ich eh‘ los, denn wir wollen heute noch einkaufen fahren. Nicol braucht wat zu Futtern, wir auch ein bissel und Wasser brauchen wir auch! Also schnell den Camper startklar machen und ab zum Einkaufen in den Mercadona um die Ecke (den man auch von unserem Platz fussläufig erreichen könnte). Ist nahe der Post – vielleicht 100 Meter weiter in die Stadt hinein auf der rechten Seite – direkt hinter dem Mercadona ist auch der „Piazza di Torre“ in #Roquetas de Mar. Glücklicherweise gibt es zum Hauseigenen Parkplatz von Mercadona (Tiefgarage, welche für uns ja nicht nutzbar ist) auch einen grossen Parkplatz (Schotter) direkt dahinter – wir huschen also erst mal in Mercadona – kriegen aber nicht alles, und huschen später auch noch in Lidl (der ja direkt neben dem Commercial Center „Gran Plaza“ ist.

Alles ist erledigt – wir fahren wieder an die Wasserleitung am Ende des anderen Parkplatzes an dem auch der Kiosk ist (welcher aber sicher schon seit zwei Wochen geschlossen ist). Es ist schon spät und Baffo macht lecker Garnelen *hmmmjamjam* – danach Wasser tanken und zurück auf „unseren“ Platz fahren am ersten Parkplatz. Alles noch ❗ okay! Die Betonung liegt auf NOCH! Allerdings ist mir „etwas komisch“ – und ich hoffe nicht, dass sich das wiederholt, was ich am Platja de Carabassí erlebt hatte, nach dem Genuss von Garnelen… Aber es sollte so kommen… Den Laptop rühre ich gar nimmer an – übergebe mich das erste Mal noch draussen und kletter dann in die Koje. Dreimal muss ich wieder aufstehen, ehe sich nichts mehr in meinem Magen befindet und ich – mehr schlecht als recht – endlich schlafen kann. Baffo kriegt es dieses Mal auch mit und ist ganz besorgt. …hmmm, ich habe wohl doch eine Allergie gegen Meeresfrüchte – jedoch offenbar nicht alle, sondern ganz speziell Garnelen…

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 19. September 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

24,5°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

31,3°C

sonnig

wenig Wind

Playa las Salinas

17 Uhr

28,2°C

bewölkt

wenig Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

23,7°C

bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 24°C

 

26.05.14 09:00

20.09.16 15:21

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 848 Days,

6 Hours and 45 Minutes on Tour!!!

…since 116 Days back in Spain

…and 1 Hours + 3 Minutes…

…seit 83 Tagen rauchfrei!

…and 16 Hours + 45 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 20. September 2016 um 15:45 Uhr

 

 

This Articel was read 1852 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.