Treffen mit Marion, Gerd & Emma ♥

Dienstag, 23. August 2016

Playa de las #Palmeras – Águilas – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de las Palmeras ♥
…8 Uhr und Julia trällert wieder – hatte mein SmartPhone gestern wieder nicht ausgeschaltet, weil es heute erst mal zur Apotheke gehen soll und das nicht allzu spät. Ehe wir startklar sind, rufe ich noch meine WhatsApp-Nachrichten ab – ob ich von Marion eine Antwort erhalten habe. Und ich habe! Sie sind offenbar von Samstag auf Sonntagnacht wieder zu Hause angekommen – leider etwas ungeplant früher durch eine Panne an ihrem Camper :/ Was ja leider überhaupt nicht gut klingt…
Wir wissen aber leider noch nicht, ob sie für ein erneutes Treffen Zeit haben oder nicht – daher rufe ich Marion einfach an nach der Apotheke, kann aber leider nur die Mailbox erreichen. Ich hinterlasse eine Nachricht und wir hoffen schon bald eine SMS zu bekommen, ob und wann sie für ein Treffen Zeit haben.

Wir entschliessen uns einfach mal hin zu fahren und werden dann ja sehen 😉 Kaum angekommen, werden wir auch schon von Marion und Gerd empfangen – sie sagen uns, dass sie am Morgen am Playa de las #Palmeras waren – wir aber nicht mehr da (wir waren ja in der Apotheke und haben dann beraten, was wir tun wollen) 😮
Nicol begrüsst auch gleich schon Emma am Zaun – die beiden küssen sich durch den Zaun hindurch 😉
Die beiden wollen heute eh‘ grillen – das Fleisch ist schon eingelegt meinen sie 😉 – aber dieses Mal wollen wir die beiden einladen und fahren zu Mercadona – dort gibt es erst mal Lunch – und danach huschen wir in den klimatisierten Supermarkt! Schon bald sind wir fertig und fahren zurück zu Marion, Gerd & Emma.

Nach dem frühen Dinner (Baffo begrüsst das ja sehr 😀 ) unternehmen Marion und ich mit unseren beiden Hundedamen einen kleinen Spaziergang. So richtig „dicke Freunde“ sind Emma und Nicol nicht mehr – was aber mehr an Emma liegt, die in den letzten Monaten auch nicht wirklich gute Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht hat :/ Sie wurde zwar nicht gebissen, aber aber ihre Erfahrungen waren generell nicht alle positiv. Nicol wird zuweilen auch angeknurrt 😮 und ins Haus kommen darf Nicol auch nur bedingt…

Übrigens Gerd ❗ Deine Art und Weise das Fleisch einzulegen ist wirklich fantastisch! Schon letztes Mal genossen wir Deine Grill-Künste sehr – aber auch wieder dieses Mal!

...einmal umdrehen und in die Kamera lächeln bitte! Emma & Nicol nahe Águilas – Spain...einmal umdrehen und in die Kamera lächeln bitte! Emma & Nicol nahe Águilas – Spain

…einmal umdrehen und in die Kamera lächeln bitte! Emma & Nicol nahe Águilas – Spain

...geht doch! Emma & Nicol nahe Águilas – Spain

…geht doch! Emma & Nicol nahe Águilas – Spain

Mir gelingt noch ein fabelhaftes Panorama-Bild beim Sonnenuntergang! …jaja – ich weiss, Eigenlob stinkt 😛

Sunset near Águilas – Spain

Sunset near Águilas – Spain

Good Bye Sun – see you tomorrow again! Das Original-Bild hat übrigens mehr als 74MB und misst 23178×5539 Pixel!!!

Marion und ich unterhalten uns noch bis gegen 22 Uhr – Marion ist übrigens der Meinung, dass ich ein Buch schreiben sollte, nachdem sie mir gebannt lauschte, was mich gerade aus meiner Vergangenheit so beschäftigt! – dann verabschiede ich mich, hab ja am heutigen Report noch nix getan! Aber weit komme ich nicht…
Irgendwie läuft heute alles nicht wirklich sauber – ich entschliesse mich also neu zu Starten – …und……? Komme überhaupt nicht mehr rein in Windows!!! Zunächst erscheint die Meldung, dass die Reparatur gestartet wird – dann, dass das System gescannt wird – aber da tut sich nix!!! Da kann ich warten wie ich will… Es bleibt bei dieser Meldung und dem Wartezeichen…Nur in das BIOS komme ich – aber da scheint alles in Ordnung zu sein! Keine Ahnung, warum mein Laptop nun Schluckauf hat und sich auch nicht wieder davon erholen möchte…

Bis drei Uhr in der Früh versuche ich es – dann gebe ich auf…

Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 23. August 2016

Playa de las Palmeras

9 Uhr

26,0°C

sonnig

wenig Wind

Águilas

13 Uhr

31,9°C

sonnig

wenig Wind

Águilas

20 Uhr

26,3°C

sonnig

wenig Wind

Águilas

21 Uhr

24,1°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Palmeras: 28°C

 

26.05.14 09:00

25.08.16 23:17

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 822 Days,

14 Hours and 19 Minutes on Tour!!!

…since 90 Days back in Spain

…and 8 Hours + 37 Minutes…

…seit 58 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 19 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 24. August 2016 um 03:01 Uhr

 

 

This Articel was read 516 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.