…is nicht so mein Tag heute…

Freitag, 19. August 2016

Playa de las #Palmeras #Spain #Spanien #Spagna #España
Guten Morgen Playa de las Palmeras ♥
…wie üblich (fast!) kurz vor 10 falle ich aus dem Bett und kurz vor 11 bin ich schon an der kleinen Bucht, welche noch immer glasklares Wasser hat *jubel*!
Nicol nimmt auch heute kein Bad – sie schaut mir nur wieder zu und wartet auf mich am Ufer – ohne auch nur eine Pfote ins Wasser zu tun 😮 Hahaha – die Süsse ist ja echt wasserscheu – sie könnte ja nass werden 😛
28°C Wassertemperatur messe ich am Morgen (nicht im Piscina – davor).

Kleine Bucht am Playa de las Palmeras – Spain

Kleine Bucht am Playa de las Palmeras – Spain

Am Nachmittag geht es (mit Nicol im Schlepptau) wieder an den langen Strand, denn „unsere“ kleine Bucht ist zu busy :/
Am langen Strand ist das Wasser weit weniger klar, als in der kleinen Bucht (ob es jetzt am Nachmittag dort auch noch klar ist, kann ich nicht beurteilen – bin ja nicht da). Ich gehe trotzdem eine Runde schwimmen – je weiter man in die Tiefe geht, umso klarer wird das Wasser (was mir natürlich sehr gefällt!). Nicol gönnt sich zwar ein Fussbad, aber nicht mehr… Sie macht keinerlei Fortschritte mit ihrem Schwimmkurs :/

…irgendwie ist das heute nicht so wirklich mein Tag :/ – mir fehlen die Worte – kriege heute irgendwie keinen vernünftigen Bericht zustande…
Vielleicht nach dem Dinner… Bis später meine Lieben ♥
…nein – auch später is nix – is einfach zu schwül-warm heute! Dazu so gut wie kein Lüftchen – oh Mann – ich bin reif für’s Bett! Morgen ist ein neuer Tag! – Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 19. August 2016

Playa de las Palmeras

9 Uhr

26,5°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Palmeras

13 Uhr

32,4°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Palmeras

17 Uhr

33,6°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Palmeras

21 Uhr

26,4°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Palmeras: 28°C / 30°C

 

26.05.14 09:00

19.08.16 22:21

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 816 Days,

13 Hours and 25 Minutes on Tour!!!

…since 84 Days back in Spain

…and 7 Hours + 43 Minutes…

…seit 51 Tagen rauchfrei!

…and 23 Hours + 25 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 19. August 2016 um 22:25 Uhr

 

 

This Articel was read 1479 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.