…Nicol ist krank :(

Donnerstag, 4. August 2016

Playa de #Cobaticas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Cobaticas ♥
Wie IMMER ❗ – 9:30 falle ich aus dem Bett und Baffo ist mit dem Frühstück schon fertig! Wie IMMER? Nein – nicht wie immer ❗ – denn Nicol begrüsst mich NICHT freudig :/
Mann, Mann, Mann – die Süsse hat wohl gestern wieder irgend was gefressen, was ihr nicht gut tut – denn sie steht heute nicht auf! Immer wieder nehmen wir uns vor, sie an die lange Leine zu nehmen – und immer wieder werden wir nachlässig (ist ja auch so schön, wenn sie zu mir alleine an den Strand wandern kann und zurück zum Camper). …hmmm
Bislang hatte sie aber auch IMMER NUR in Spanien diese Symptome – man erinnert sich vielleicht an den Bericht im Januar 2015 „Nachtwache“. Damals waren wir so besorgt gewesen, dass wir abwechselnd die Nacht an Nicol’s Seite Nachtwache gehalten hatten.
Dieser Zustand wiederholte sich seither einige Male – jedoch stellten wir auch fest, dass „diese Krankheit“ meist nicht von langer Dauer ist – nach 1 bis 3 Tagen ist sie wieder „die Alte“. Trotzdem ist es natürlich ganz grosser Mist, dass sie offenbar immer wieder was erwischt *kotz*!!! Und was diese Symptome auslöst, das wissen wir bis heute noch nicht!

Jedenfalls geht es heute für mich alleine an den Strand – das Meer ist ruhiger heute und somit auch ein bisschen klarer (aber noch längst nicht klar!) – ich bleibe sicher mehr als 30 Minuten in den Fluten, weil es einfach nur angenehm ist! Wenngleich natürlich wieder mit den Badeschuhen!

My View - Playa de Cobaticas – Spain

My View – Playa de Cobaticas – Spain

Auch am Nachmittag bin ich alleine am Strand und als ich gegen 18 Uhr zum Camper zurück gehe, sehe ich, wie zwei Männer in Leuchtgelb den Strand reinigen – das verdient definitiv meinen Daumen (Y)
…in unsere Nische kommen sie allerdings nicht – schade – da könnten sie glatt weiter machen 😮

Ansonsten gibt es heute nüscht – ein ruhiger Tag mit einem ruhigen Strand – und ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Sunset at Playa de Cobaticas - Spain

Sunset at Playa de Cobaticas – Spain

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 4. August 2016

Playa de Cobaticas

9 Uhr

27,5°C

sonnig

wenig Wind

Playa de Cobaticas

13 Uhr

32,3°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de Cobaticas

17 Uhr

29,5°C

sonnig

mässiger Wind

Playa de Cobaticas

21 Uhr

26,9°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de Cobaticas: 28°C / 29°C

 

26.05.14 09:00

05.08.16 00:39

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 801 Days,

15 Hours and 39 Minutes on Tour!!!

…since 69 Days back in Spain

…and 9 Hours + 57 Minutes…

…seit 37 Tagen rauchfrei!

…and 1 Hours + 39 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 5. August 2016 um 00:39 Uhr

 

 

 

This Articel was read 3386 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.