…die feuchte Hundenase ♥

Freitag, 10. Juni 2016

#L’Hospitalet de l’Infant – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen L’Hospitalet de l’Infant ♥
*gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – 8 Uhr – Julia trällert ihr erstes „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ und wir fallen aus dem Bett :o
…aber okay – komme ich früher an den Strand :P …und schwuppdiwupps bin ich auch schon weg!

Mein Yahoo Wetter-App ist übrigens irgendwie falsch :o – gestern wurden Wolken angekündigt und es war zum Grossteil sonnig! Heute sind ebenfalls Wolken angekündigt und es ist suuuuuuuper sonnig!

Das Yahoo Wetter-App meint, es ist bewölkt - L'Hospitalet de l'Infant – Spain

Das Yahoo Wetter-App meint, es ist bewölkt – L’Hospitalet de l’Infant – Spain

Es meint ausserdem, dass wir in Vandelleòs L’Hospitalet sind :o den ganzen Namen kann ich nicht lesen.
Aber in der Realität schaut es so aus!

...super sonnig am Platja L'Hospitalet de l'Infant – Spain

…super sonnig am Platja L’Hospitalet de l’Infant – Spain

Endlich finde ich auch mal die Zeit, Baffo die Fragen für das Interview zu stellen – es wird in Kürze online gehen – seid schon gespannt, welche Top-Fragen uns gestellt wurden und welche Antworten wir darauf haben!

…aber – aktuell 13:36 Uhr – ziehen dicke fette Wolken auf – ich spring’ nochmal an den Strand! Nicol ist auch bald schon wieder bei mir, aber sie ist unruhig – will offenbar zum Camper zurück. Da gerade auf dem Weg eine Baustelle ist, begleite ich Nicol zurück zum Camper. Was auch immer die da machen müssen – jetzt wo die Saison beginnt! Hätten die das nicht schon viel eher machen können? Jetzt steht auch eine Dusche an der neu entstehenden Bar – welche seit gestern auch funktionierte (die Betonung liegt auf „funktionierte“!). Denn am Nachmittag ist das Wasser – offenbar auf Grund der Baustelle – abgestellt :/

Baustelle am Platja L'Hospitalet de l'Infant – Spain

Baustelle am Platja L’Hospitalet de l’Infant – Spain

…und ich gehe direkt wieder an den Strand – denn von Wolken so gut wie keine Spur! Jedenfalls nicht da, wo die Sonne gerade steht! Nur an dem Berg tummeln sich Wolken, welche sich aber wieder verziehen.

Platja L'Hospitalet de l'Infant – Spain

Platja L’Hospitalet de l’Infant – Spain

Es ist ausgesprochen heiss und den freigewordenen Platz im Schatten weiss ich zu Schätzen! Sofort ziehe ich mein Handtuch in den Schatten, schliesse die Augen… …schnarch :o
Da schlafe ich doch glatt ein am Strand! Das ist mir schon lange nicht mehr passiert – eigentlich seit #Hyères nicht mehr (da hatte ich ja jeden Tag am Strand geschlafen – am Vormittag und am Nachmittag :o ).

Eine feuchte Hundenase reisst mich aus meinen Träumen – häääää, wo bin ich? Ahhhh, das ist ja Nicol! Und Baffo kommt mit dem Kaffee hinterher, braucht aber noch ein paar Schritte, denn Nicol war offenbar wie wild zu mir gehechtet ;) Der 5-Sterne-Service ;)
Baffo geht mit Nicol zur „Pappa“-Time (17 Uhr) zurück zum Camper und ich bin um 18 Uhr auch wieder hier. Ahh – wieder ein wundervoller Tag heute!!! Und jetzt gibbet es gleich lecker Dinner – Baffo ist der „Chef de la Cuisine“ heute! Es gibt lecker Bacalao, Zucchini und Zwiebeln im Backteig – *hmmmjamjam*!!! Bis später meine Lieben ♥

Nun ist es Später ist jetzt – aktuell 23:29 Uhr ♥ – und schon wieder soooooooooooo spät! Also nix wie hurtig posten und ab in die Federn! Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 10. Juni 2016

L’Hospitalet de l’Infant

9 Uhr

26,8°C

sonnig / diesig

wenig Wind

L’Hospitalet de l’Infant

13 Uhr

30,1°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

L’Hospitalet de l’Infant

17 Uhr

29,6°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

L’Hospitalet de l’Infant

21 Uhr

24,0°C

diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: 22,5°C / 24°C

 

26.05.14 09:00

10.06.16 23:27

27.05.16 14:42

…since 746 Days,

14 Hours and 30 Minutes on Tour!!!

…since 14 Days back in Spain

…and 8 Hours + 48 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 10. Juni 2016 um 23:30 Uhr

 

 

This Articel was read 387 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>