Endlich mal nix zu Berichten ♥

Donnerstag, 2. Juni 2016

#Hospitalet de l’Infant – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen L’Hospitalet de l’Infant ♥
…3, …2, …1, …0 ❗ → wenn mich wer sucht, ich bin am Strand ♥

Erst zum Lunch bin ich wieder am Camper, Baffo hat lecker Frittata gezaubert *hmmmjamjam*!
Da es am Strand zu windig ist und der Wind auch ausgesprochen kühl ist (zu warm wird mir jedenfalls nicht!), bleibe ich den Nachmittag im Windschatten des Campers im Sonnenstuhl. Auch Nicol leistet mir Gesellschaft beim Relaxen 😉

Nicol in L'Hospitalet de l'Infant – Spain

Nicol in L’Hospitalet de l’Infant – Spain

Kaffee-Pause um 16 Uhr und danach drehe ich mit Nicol noch eine kleine Runde am Strand entlang.

L'Hospitalet de l'Infant – Spain

L’Hospitalet de l’Infant – Spain

…ja meine Lieben – das ist heute ein echt relaxter Tag ❗ ENDLICH!!! Und es gibt nüscht aufregendes zu Berichten ♥ …hab‘ mir nur ein bissel den Popo verbrannt 😮

Später gibt es lecker Pizza á la Baffo *hmmmjamjam* zum Zweiten!
Später ist jetzt – aktuell 22:55 Uhr ♥ – noch eine wichtige eMail geschrieben ❗ an meinen Bruder Pierre und an meinen Schwager Andreas (noch immer wegen der Erbangelegenheit) – jetzt schleiche ich mich in die Koje! Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 2. Juni 2016

L’Hospitalet de l’Infant

9 Uhr

20,5°C

sonnig

mässiger Wind

L’Hospitalet de l’Infant

13 Uhr

26,7°C

sonnig

mässiger Wind

L’Hospitalet de l’Infant

17 Uhr

25,9°C

sonnig

mässiger Wind

L’Hospitalet de l’Infant

21 Uhr

21,8°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

#Wassertemperatur: 18°C

 

26.05.14 09:00

02.06.16 23:19

27.05.16 14:42

…since 738 Days,

14 Hours and 22 Minutes on Tour!!!

…since 6 Days back in Spain

…and 8 Hours + 40 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 2. Juni 2016 um 23:19 Uhr

 

 

This Articel was read 2072 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.